Zum Inhalt springen

Schnutis Urlaubsbericht!!!!!!!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine liebe Simone!

Ich hoffe, Du konntest Deinen, Euren Urlaub in vollsten Zügen genießen und bist jetzt erholt und voll neuer Kraft und Hoffnung. :)

Wir haben schon sehnsüchtigst auf Deine Rückkehr gewartet!!!!:o

Und damit Du uns alles berichten kannst, wie Du Lust und Zeit hast, hab ich Dir mal diesen Thread eröffnet! Dein persönlicher Erzählungs- und Hühnchen-über-alles-informier-Thread.:)

Dann schon mal im Voraus von mir:

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK AUS DEM URLAUB SCHNUTI!!!!

:D

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo meine Hühnchen!

Als allererstes:

Herzlichen Glückwunsch, Eva und Diana!!! Ich freu mich für Euch!!!

Der Urlaub war traumhaft. Neu-England ist im Herbst unglaublich, unbeschreiblich, wunderschön.

New York ist wirklich beeindruckend und auch sonst war es einfach toll.

Zurück in Hamburg dann die Überraschung: Letzten Mittwoch gabs ne Verstopfung in unserem Fallrohr und dreimal dürft Ihr raten, WESSEN Toilette übergelaufen ist?? RICHTIG!!! Die ganze Wohnung stand unter Wasser (nicht nur Wasser), das Zeug ist zu den Mietern unter uns durchgelaufen und da durch die Decke gekommen und die Polizei hat unsere Tür aufgebrochen, damit man das ganze mal stoppen kann.

Tja, nun schauen wir mal, wie das ganze nun weiterlaufen soll, wer die ganzen Kosten übernimmt etc.

Ansonsten bin ich erstmal einfach froh, den Flug hinter mir zu haben und freue mich auf mein Bett.....

Was für Neuigkeiten habe ich sonst noch verpasst?

Geschrieben

Haaaaalloooooo meine Schnutimaus!!!!!:) *knuddelganzfest*

O M E I N G O T T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: *umfall* Na toll. Da wird man ja gleich wieder schön in den Alltag zurück geschleudert...Na Du Arme!!! Was war denn der Grund für das verstopfte Fallrohr?! Wie sieht die Wohnungseinrichtung aus? *ganzvorsichtigmiteinemAugeDichanschauunddieHanddavorhalt*

Schön, dass Dir der Urlaub gefallen hat!!!!!! Freut mich. Was habt ihr alles gemacht und erlebt? Kannst Dich ja mal in aller Ruhe die nächsten Tage drüber auslassen, ja?!

HDL! Bussi!

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Ja, ich werde in den nächsten Tagen mal einen ausführlichen Urlaubsbericht schreiben.

Im Moment muss ich erstmal meinen Alltag wieder auf die Reihe kriegen, mich wieder an die deutsche Zeit gewöhnen und mich um die Wohnung kümmern.

Unsere Möbel stehen zum Glück fast alle auf Metallfüßen. Ob die Stereoanlage und die Playstation überlebt haben, wissen wir noch nicht - wir haben uns gestern nicht getraut, das auszuprobieren.

Den Holzfußboden werden wir wohl in 2 Zimmern und im Flur abschleifen müssen. Zum Glück ist das Wasser nicht bis in die Küche gekommen, denn da haben wir gerade vor ein paar Monaten Laminat verlegt, das hätten wir dann wegschmeißen können.

Das ist halt alles ziemlich großer ****, aber immernoch besser als Feuer ;) und ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir UNSERE Wohnung haben und nicht die dadrunter - die werden da wohl solche Trocknungsmaschinen reinstellen müssen.

Geschrieben

Hallo Schnuti,

schön, dass Du wieder da bist!!! :D

Um Himmels willen, wie konnte denn das passieren?? :eek: Und just zu der Zeit, als Ihr nicht da wart?? Was für ein Albtraum!! Riecht man es arg? Das muss doch die Versicherung des Hauseigentümers übernehmen, oder? Außer man kann nachweisen, wer bzw. was die Verstopfung verursacht hat.

Ein Arbeitskollege von mir war letztens 1 Woche in Singpaur und anschließend 2 Wochen in Portugal, in dieser Zeit hatte er einen Wasserschaden, weil der Aquastop seiner Waschmaschine anscheinend nicht funktioniert hat. Das Künstleratelier unter seiner Wohnung hat wohl ziemlich gelitten....

Musst unbedingt noch genauer von Eurer Zeit in den USA berichten!!!

Bussi

Geschrieben

Hallo Schnuti und herzlich willkommen zurück.

Hast du den Schnee in New York noch miterlebt und wart ihr da schon wieder fort? *nein,ichbinsichergarnichtneugierig*:D

Freue mich schon ganz fest auf deinen Urlaubsbericht und drücke aber jetzt erst mal die Daumen, dass eure Wohnung wieder in Ordung kommt.

Bis bald und *einmalfestknuddel*

Geschrieben

Welcome back!!!

Klingt traumhaft euer Urlaub!

Das mit der Wohnung ist natürlich richtig doof, ich hoffe, alles regelt sich schnell und es ist nix weiter kaputt!

Und wenn du dich dann wieder eingelebt hast, freu ich mich schon auf einen Bericht von dir!

*Küsschen*

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

So, dann will ich Euch mal Bericht erstatten.

Am Sonntag morgen bin ich ab Hamburg über Paris nach Philadelphia geflogen. Mein Freund ist am selben Tag von Atlanta nach Philadelphia geflogen. Er ist schon 2 Stunden vor mir gelandet und hat dann am Flughafen auf mich gewartet. Ich war sooooo glücklich, ihn endlich wiederzusehen!

Wir haben dann unseren Mietwagen abgeholt und sind zum Haus unserer Freunde gefahren, die wir dort besucht haben (Nähe Philadelphia). Dort haben wir den Rest vom Nachmittag verbracht, haben uns unterhalten, sind noch ne Runde mit dem Hund (Mini-Schnauzer Edgar) gegangen und haben uns Abendessen gemacht. Um halb zehn konnte ich mich dann nicht länger wach halten und bin ins Bett gegangen. Der Jet-Lag war ziemlich fies und es hat mich etwa 4 Tage gekostet, mich an die Zeitumstellung zu gewöhnen.

In der ersten Woche hatte unser Freund sich Montag bis Mittwoch freigenommen, um etwas mit uns unternehmen zu können. Seine Frau musste leider regulär arbeiten. So haben wir uns dann in den ersten Tagen Philadlphia und die Umgebung angeguckt. Philadelphia ist eine tolle Stadt, die mir persönlich viel besser gefällt als New York. Ausserdem waren wir noch in Amish County, und es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie diese Leute Ihre Felder abernten oder pflügen. Natürlich konnte mein Freund sich nicht dagegen wehren, mit mir in eines dieser Riesen-Einkaufszentren zu fahren.

Mittwoch sind wir dann nach New York gefahren, wo wir 4 Tage / Nächte kostenlos in einem Appartement schlafen konnten, das der Firma gehört, für die mein Freund arbeitet. New York ist wirklich unglaublich. Riesengroß und absolut beeindruckend. Leider auch ziemlich dreckig und, wie alle amerikanischen Städte, stinkt es nach Abgasen. Für 3 Tage Urlaub ist es auf jeden Fall absolut lohnenswert, aber ich glaube spätestens nach 4 Tagen würde ich dort verrückt werden. Alle sind irgendwie immer in Eile und es ist VOLL von Autos und Menschen und alles ist total überteuert.

Dann sind wir noch einige Tage mit dem Auto durch Vermont und New Hampshire gefahren, wo sich ja gerade das Laub verfärbt (hat). Es war absolut traumhaft und unglaublich schön. Die Bäume sehen aus, als hätte sie jemand angemalt. Sie leuchten in allen erdenklichen Farbtönen aus gelb, rot, grün, braun bis hin zu fast schon pink. Manche sehen aus der Entfernung aus, als würden sie brennen.

Wir sind dort halt einfach auf einer grob ausgeguckten Route durch die Gegend gefahren und haben nachts dort geschlafen, wo wir es gerade schön fanden. Dieser Teil des Urlaubs war für mich der Tollste, auch wenn alles andere natürlich auch großartig war.

Die 2 Wochen gingen jedenfalls viel zu schnell vorbei, und so mussten wir dann samstags schon wieder ab Philadelphia zurückfliegen.

Aber wir haben haufenweise wunderschöne Erinnerungen und Fotos mitgenommen.

Geschrieben

*dahinschmelz*:o Ach, das hört sich sooo toll an....:) Bekomm ich richtig fernweh!!!! Möcht e so gern nochmal wegfahren /-fliegen, bevor der neue Erdenbürger kommt, aber leider geht´s ja nicht mal über´s WE, wegen dem doofen Studium von meinem Schatzi....:( *seufz* Naja...dann eben mit in Schutis Urlaubserinnerungen schwelgen...:D

Geschrieben

wow, das klingt ech super schön, und mit deinem benutzerbilchen kriegt man ja auch gleich einen bildlichen eindruck von eurem super urlaub. ich würd ja auch so gern mal weg. dieses jahr hats nur für 5 tage italien gereicht, war auch schön-mal richtig faulenzen, aber mein süßer fliegt leider nicht und deshalb wird uns die schönheit dieser welt wohl verborgen bleiben. oder wir müssen mehr doku-sendungen anschauen:D , aber das ist irgendwie nicht das selbe;) .

auch von mir ein herzliches willkommen zu Hause

Geschrieben

Schnuti, das klingt wirklich total schön. Eigentlich haben mich die Staaten nie sooo brennend interessiert, aber irgendwie hab ich jetzt richtig Lust bekommen.

Wenn mein Papilein seine neue Stelle bei Infineon bekommt, kann ich ja vielleicht auch mal mit *träum*

Hast du noch ein paar schöne Fotos für uns? *ganzliebguck*

Ach Heike, das ist natürlich schon ein wenig doof, dass dein MANN (klingt richtig schön) keinen Urlaub bekommt, aber für Frankreich reichts ja vielleicht doch noch, und wenn wir dann halt zu sechst hinfahren!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.