Zum Inhalt springen

Die letzten Störche kommen im Mai und haben für alle ein Wunder dabei

Dieses Thema bewerten


Lula85

Empfohlene Beiträge

Ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die Spritze noch so viel anzeigt und der HCG wert würd ja auch etwa passen zum ZT...Zudem finde ich das es ja schon viel Wert ist, wenn ein Arzt das sagt. Zudem war der Test schonmal schwach und nun stärker. Also ich würd in dem Falle sicher hoffen:yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

rita daumen sind gedrückt

erstmal (Cassie duck dich)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTtt

so und nu, warum is heir denn so wenig los??

Mensch Mädels hier muss Leben in die Bude. :D

Wie gehts euch denn heut soo??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils sonst keiner macht. Ich hätte in 100 Jahren noch kein Schrank für Lottis Zimmer wenn ich das heut nicht gemacht hätte. Aber meine Freundin war dabei aber das Ding war trotzdem ordentlich schwer.

Jetzt hoffe ich nur noch das am Samstag dieser Boden ins ZImmer kommt, sonst bekomm ich eventuell auf der Stelle dieses Kind weil ich mich furchtbar aufregen muß und meinen Göttergatten anspringen muß und nicht weil ich ihn sehr liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du kennst meinen mann nicht. der hat für alles zeit nur für solche sachen nicht. Ich fands auch irgendwie echt unverschämt, wir haben 2 junge männer angequatscht ob sie uns vielleicht helfen könnten die haben uns glatt ignoriet. Da haben wir uns entschlossen es selber zu machen. es war ja auch nur ein teil das etwas schwerer war. der rest war schon ok aber diese durchlauferrei und dann die Hitze ich glaub das schlaucht mcih mehr. Trag ja auch immer Lotti durch die gegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückliche :D

Naja mein Schatz hat momentan extrem viel um die Ohren. Sein Chef ist ja einfach von jetzt auf gleich mit 45 verstorben und er wuppt jetzt das GEschäft. Ich mein das ist auch nicht alles so einfach. Und dann kommt so ne nervige Ehefrau die auch städnig noch was will und meine Mutti will auch ständig noch was von ihm.

Naja vielleicht hab ich manchmal auch zuviel Verständnis. Aber er macht ja noch seine Fortbildung und hat montag und mittwoch schule.

Ich kann schon froh sein das ich ihn ab und an mal seh momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und vorgestern kommt er auch noch heim, kann kaum noch laufen. Hat der ne Blockade in der LWS zum Glück hab ich ne Cousine die ich nachts um halb elf anrufen konnt und sie kam sofort.

Er kann wirklich nichts für. Morgen nacht streicht er nochmal die Decke im Kizi damit er samstag den boden legen kann und dann noch den schrank aufstellen damit ich endlich ruhe gebe. Er sollte dringend das bad meiner mama machen, das geht irgendwie auch nicht vorwärts. irgendwie ist nicht genug zeit für alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels *mitdenarmenrumfuchtel

hasi... dir sollte man den poppes versohlen! bitte bitte mach ma langsam!!

und wenn "es" sonst keiner macht, dann macht es eben KEINER!

daumen sind gedrückt rita *toitoitoi

och babe... *tröst

meine restliche familie is 500 km entfernt :(

caliiiiiiiiii.... ich mag dann auch ma foddos sehn von der prinzessin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mädels ich weiß ja das ich langsam machen sollte, aber ich möchte nicht noch mehr nerven. würd ihn gern noch ne Weile behalten, nicht das er mir noch umkippt, aber wenn alles klappt dann bleibt er ja bald mit uns daheim zumindest zwei wochen.

Aber ich versprech euch das ich jetzt langsam mache. Jetzt ist ja alles da was ich wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich is der nicht lebensnotwenig, aber kannst du verstehen das ich irgendwie was will wo ich die Kleidung unterbringen kann von Lotta. Das Zimmer muß ja nicht komplett fertig sein, aber so das ich Lillys Kleidung mal aus den Kisten holen kann. Wir leben hier eh auf der Baustelle und ich verlang ja nicht viel. Nur etwas Hilfe. Meine Mama kommt morgen und geht mit mir den Boden fürs Kizi holen und hilft mir hier. Ich möchte einfach nicht aus Kisten leben. Ich möcht ja schon gar nicht das er irgendwann mal die Terrassen macht die restlichen baustellen im Haus macht. nur das eine Kinderzimmer das ich mich da wenigstens bewegen kann.

Im Endeffekt muß er nur noch den Boden legen. Den Rest machen alles meine COusine meine Freundin und ich (ich halt mich nur ans Klamotten sortieren.)

Sorry ich komm hier her um zu jammern.

Also themawechsel.

Wooooo sind die HÜhner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht drum, dass du "jammerst" man darf doch erzählen was los ist. Aber ich möcht dir einfach nur sagen, dass es deinen Kindern egal ist ob der Schrank ne Woche früher oder später da ist. Dass du das gern möchtest ist nachvollziehbar. Aber wenn du eben nicht in der Lage bist oder es dir eben nicht gut tut, dann müsstest du da drüber stehen und an dich und Lilly denken, hat doch auch Lotti nichts davon, wenn du zu viel machst und irgendwann im KH endest oder so. Hast ja doch noch ein paar Wochen.

Ich hab einfach mal gelernt Prioritäten zu setzen und das finde ich so einer Situation wichtig.

Ich finde es ehrlichgesagt immer schade, wenn man sich wegen Unordnung oder so stresst...Aber das ist deine Entscheidung hasi, ich sag ja du wirst das schon irgendwie mit dir ausmachen, der Rat ist einfach hör mal mehr auf deine Situation und deinen Körper, du merkst es ist nicht gut, also lass es in Zukunft sein. Die Kinder finden es eh viel schöner, wenn die Mama sich nicht stressen lässt, meine erfahrung.

Das war kein Angriff, mehr ein kleiner Gedankenanstupser...:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.