Zum Inhalt springen

Die letzten Störche kommen im Mai und haben für alle ein Wunder dabei

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Cali, ich war ne zeitlang recht inaktiv wegen privater dinge... sonst bin ich eigl. eher bei den wintermamis 09/10 und ab und an noch im äh gott vergessen wie der heißt, cassie hilf mir :D

wobei genau???:lol: ja bissdu denn:lol:

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

och näääääää mein kind is wach bzw. am wach werden, na geil dann wird das heut ein richtig geiler abend mit gezetter -.-

Geschrieben

hihi eierlikör pur, das schaff ich nimmer :) das haut mich auf der Stelle um

herbsti, das versteht nu wirklich keiner. aber wer weiß für was es gut war.

Mensch ich erinner mich noch an Zeiten da haben wir im monat 400-500 seiten hier gepackt und irgendwann hat man doch mal ein zweiten teil aufemacht das mit es nicht zuviel wird. wann war das nochmal *amkopfkratz*

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

@cali, keine sorge warst du nicht. :)

n hibbelhuhn ist jemand der drauf hofft das es mitm schwanger werden geklappt hat

@cassie, na da wo ich mit dir und finchen und sonnenblume geschrieben hatte der thread xD warteschleife nicht der annere xD

Gast Calimera
Geschrieben

sagt mal, was ist denn das mit EHEC? hab das garnicht bekommen.

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

@klopfi, vor den kindern :P

ja kein plan ich mein ich bin froh das ich nun erstmal zukunftstechnisch alles so voranbringen kann wie ich es möchte für uns 3, also wenn alles so hinhaut liegt ja net alles in meiner hand.

aber hach gott so n kleines würmchen... schon was feines *gg*

Gast Calimera
Geschrieben

n hibbelhuhn ist jemand der drauf hofft das es mitm schwanger werden geklappt hat

na dann bin ich das mal aber deeeeeeeeefinitiv! :D

Geschrieben
sagt mal, was ist denn das mit EHEC? hab das garnicht bekommen.

ach das ist der dünnsch*** des tages:lol:

ich halt es ja etwas für panikmache:arolleyes:

Geschrieben
was genau ist ein hibbelhuhn? sind wir keine? *schonwiederwassaudummfrag*

doch klar du bist ein Hibbelhuhn *gleichnochmalanshirnpatsch*

naja cassie hat angst jemals ihren mann wieder nazuschauen :D sie ist also kein hibbelhühnchen und finchen und ich sind wohl raus aus der nummer

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

wat wieso hat cassie angst ihren mann anzuschauen? xD

Geschrieben
doch klar du bist ein Hibbelhuhn *gleichnochmalanshirnpatsch*

naja cassie hat angst jemals ihren mann wieder nazuschauen :D sie ist also kein hibbelhühnchen und finchen und ich sind wohl raus aus der nummer

huch hab ich was verpasst??? ich musste doch das calimerolied suchen:aredface:

Gast Calimera
Geschrieben

und wo sind diese bakterien angeblich drin vorgekommen?

herbsti, am 02.06. ist NMT. ist mein 1. ÜZ :)

Geschrieben
@klopfi, vor den kindern :P

ja kein plan ich mein ich bin froh das ich nun erstmal zukunftstechnisch alles so voranbringen kann wie ich es möchte für uns 3, also wenn alles so hinhaut liegt ja net alles in meiner hand.

aber hach gott so n kleines würmchen... schon was feines *gg*

Wieso quasselt mein Babyfon??

Na irgendwann kommt der richtige zeitpunkt und dann BUUUMMMMM :D

Gast Calimera
Geschrieben

ich kann doch auch ned googeln, leute. sonst komm ich HIER ja nimmer hinterher!!!!!

Geschrieben
wat wieso hat cassie angst ihren mann anzuschauen? xD

sie hat schon angst ss-viren abzubekommen :D na dann wart mal wenn sie ihrem mann tief in die Augen schaut das is da Eichen nimmer sicher

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

@cali, ui na dann drück ich dir die daumen. 1.ÜZ, wie spannend :)

@klopfi, ja mal schauen, bin ja schon happy wenn es bleibt wie es ist, na ok besser darfs immernoch werden *gg*

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

ahhhh ok

cassie wann willst denn wieder hibbeln oder ist das noch in aller ferne?

Geschrieben

Musste auch bei Calimero direkt an das Lied denken :) Hab das früher immer geschaut! Wir hibbeln erst im Juni wieder, muss momentan noch die Pille nehmen, damit wir im Juni mit der KRyo starten können :)

@calimera: E*** ist die Darmerkrankung, wo sie noch net wissen, woher es kommt. Läuft ständig im Radio

Geschrieben
Oh man, was ist denn hier los? Komm ja kaum hinter her hier alles nach zu lesen....

Virenangriff auf die Hibbelhühner???

Genau, der Mai muß gefüllt werden!! So wenig war noch nie los :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.