Zum Inhalt springen

Die letzten Störche kommen im Mai und haben für alle ein Wunder dabei

Dieses Thema bewerten


Lula85

Empfohlene Beiträge

Soooo erleichtert *g

Also ich kann das vollkommen nachvollziehen, ich finde mein Fitness-Studio auch richtig richtig teuer, keine Frage!! Wir haben nur leider nicht so viele "reine" Frauen Studios in Aachen oder halt so Extravagante Dinger, die noch teurer sind, ne Danke. ... da ich dieses sehen und gesehen werden in MIsch Studios absolut nich ab kann, kam für mich nur ein Frauen Studio in Frage ... bin auch total zufrieden und ich glaube das macht natürlich einiges am Preis wieder gut, da ich mich wohl fühle ... was bringt mir ein evtl 10 EUR günstigere Studio, wo ich mich aber ungern auspower, weil ich mich nicht wohl fühle... Jetzt zB hat man Frauen um sich rum, die genau das selbe Problem haben wie ich... es sind welche da, die übergewichtiger sind, denen man Mut machen kann, es sind auch total duchtrainierte Weiber da, an denen man sich einfach nur satt sehen kann *schleck ... es macht spaß in die Mucki Ecke zu gehen, weil du keinen sabbernden Testosteronbomber neben Dir pumpen hast... hach ja ... ich glaub ich hab mir meien Frage selber beantwortet *smile --- meine schwester fragte mich die tage, ob ich nicht mal bei ihr im stdio vorbei kommen möchte, wäre günstiger und sie wäre ja immer allein ... ist aber son richtig typisches Fitness Tussi und Macho Ding... hätte es nu für meine Sista getan ... aber nööööö... will bei meinem Weiberhaufen bleiben :).... Also heißts demnächst bessere Konditionen aushandeln *nick bestimmt

Tag 4 Clomifen... merke immer noch nichts, wenn überhaupt ein zartes ziehen auf der rechten Seite (letzten MOnat wars links, würde also passen, wenns bei mir wechselt) ... aber ganz anders als letzten Monat, da hatte ich an Tag 4 schon eindeutige Aktivität in den Eierstöcken.

Rita, was ist mit Homöopathie? ich werd mir diesen Monat Bryophyllum für die zweite Zyklushälfte holen, ich hoffe ich springe drauf an, vertrau eigtl. drauf, Möpf hatte meinen Zyklus ja auch beeinflusst, denke also ich bin schon son Typ der auf Natur anspringt ...

Wird dann übrigens mein letzter "aktiver" Zyklus ... erstmal ... also so mit Temp messen, auf Zervix achten ect pp ... brauch mal ein zwei Monate pause - auch wenns eigtl. in den tag eingeflossen ist wie Zähne putzen, ist es dennoch ein enorm großer Einfluss auf mein befinden... vllt. tun uns ein paar lockere Wochen auch mal ganz gut, vor allem rücken gerade andere dinge in den Vordergrund... wir sehnen uns nach einem Schlafzimmer, also unabdingbar Wohnungssuche wird nun vorrangig, ich möchte noch aktiver werden was das Abnehmen betrifft, hab das Geefühl habs nun drei Wochen schleifen lassen, deswegen auch der Stillstand ... dann kommt der Sommer und wir haben nun überlegt, ob wir ggf. dieses jahr im Spätsommer nochmal spontan Urlaub machen.

Wir fahren ja Ende Juni bissl Urlaub in Köln am Fühlinger See machen, in Verbindung mit der Summerjam erstes Juli Wochenende ... Gerrit hat im August 3 Wochen Kidnergartenferien... da ist natürlich die Überlegung, ob man da eine Woche von nutzt und nochmal weg düst. 2009 hatten wir auch last minute gebucht, ne Woche Bulgarien, war toll und günstig ... also sollten wir etwas sparen... damit wir so eine spontan Aktion ggf. auch durchziehen können ... im herbst kann man ja dann wieder aktiver hibbeln :) Verhütung bleitb weg... das is klar, wenns passieren soll, her damit :)

Owei ... bis Mittwoch Strohwitwe ... Schatzi is wieder fit und musste natürlich sofort auf Montage, sitzt seit 6:21h im Zug richtung hannover... sogar übers Wochenende diesmal *snüff

Heute hab ich ne Wohnungsbesichtigung... wenn die schön ist... Leute... das wärs - mehr sag ich nu erstmal nich ... hab son Gefühl, dass ich die gestern nicht durch Zufall in einer lokalzeitung entdeckt habe... die ich nicht regelmäßig vorliegen habe ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

laberflash ... mir fällt da grad nochwas ein :) Kleinigkeit ... ich hab ja keinen Spiegel zu Haus, also sonen normalen überm Waschbecken ... nix großes, wo man sich angucken kann, wegen Klamotten und so (Ja ich weiß, ich bin ne eigenartige FRAU^^) ... ich würde eh immer dran vorbei gucken, mag mein Spiegelbild nicht ... eigtl. Ich hab heute Morgen ein foto von mir gemacht, da ich einfach mal wissen wollte, ob ich selber sehe, ob sich was getan hat ... och joooo ich war positiv überrascht, finde ich bin immer noch viel zu viel, da brauchen wir nich drüber sprechen... bissl was is aber runter, ich sehe es selber, und das hat viel zu heißen *nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laberflash ... mir fällt da grad nochwas ein :) Kleinigkeit ... ich hab ja keinen Spiegel zu Haus, also sonen normalen überm Waschbecken ... nix großes, wo man sich angucken kann, wegen Klamotten und so (Ja ich weiß, ich bin ne eigenartige FRAU^^) ... ich würde eh immer dran vorbei gucken, mag mein Spiegelbild nicht ... eigtl. Ich hab heute Morgen ein foto von mir gemacht, da ich einfach mal wissen wollte, ob ich selber sehe, ob sich was getan hat ... och joooo ich war positiv überrascht, finde ich bin immer noch viel zu viel, da brauchen wir nich drüber sprechen... bissl was is aber runter, ich sehe es selber, und das hat viel zu heißen *nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah: DRück dir die Daumen für die Wohnungsbesichtigung!!! Schön, wenn du es selbst merkst. Ich war eben ne STunde auf dem Crosstrainer und muss jetzt mal mit bügeln anfangen :( Wenn ihr ne Pause braucht, dann genießt sie auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ... ich bin ganz neugierig auf die Wohnung... hoffe natürlich, dass sie mich positiv überrascht und ich nicht enttäuscht bin, weil ich jetzt was weiß ich erwarte :)

Na hömma eine Std. Crosstrainer ... beachtlich!

Ich schaffe momentan bei INtervall Einstellung zur Gewichtsreduktion nur 3 km, sind ca 30 Min ... momentan bin ich danach nass geschwitzt und üm ... bin schon froh, dass ich mein Kraftprogramm vorher durchziehe und auch da gehen momentan nur zwei runden :( naja ... war erkältet, sollte nicht zu viel erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Fitnessstudios ist echt immer so eine Sache. War früher als ich noch in Bergheim gewohnt habe, auch immer in einem reinen Frauen Fitnessstudio. Hab mich da auch sooo wohl gefühlt. Nun ja jetzt gehe ich ja ins Mc.Fit. Es ist okay, vielleicht auch weil mein mann fast immer mitkommt, aber es ist nicht das gleiche. Aber im Moment bin ich sowieso Sportfaul. Bin froh, wenn ich den Haushalt geschafft bekomme (blöde Müdigkeit).

Tallowah, wäre die SummerJum nicht am ersten Juli Wochenende, hätte ich dich besuchen können. Wohne ja nur 20min vom Fühlinger See weg :D Aber wir sind ja zu diesem Zeitpunkt auch im Urlaub *freu* Dann wünsche ich dir mal viel Spaß heute Abend. Hoffentlich ist die Wohnung das Richtige! Neues Schlafzimmer, bzw. Bett / Matratzen bräuchten wir auch unbedingt. Aber kann mich noch nicht dazu durchringen, so viel geld auszugeben. ;) Und wenn soll es was vernünftiges werden...

Tallowah, Babe und natürlich allen anderen, ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah: Du hast ja auch schon beachtlich viel abgenommen. Ich trau mich seit letzter Woche mal wieder nicht mehr auf die Waage :( So, hab grad mal alles weggebügelt und muss es nur noch nach oben in den Schrank bringen.

@fitnessstudio: Ich war noch nie in nem reinen Fitnessstudio. Aber bei uns war die "Pumpstation" immer in nem extra Raum. Das war absolut OK. Da gab es auch nie dumme Blicke. Ich persönliche denke auch immer, wenn ich so ne richtig richtig dicke Person ob männlich oder weiblich trainieren sehe "naja, sie tut halt was und das ist gut" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tallowah

Da seid ihr ja dann gut abgelenkt, wenn ihr ne Hibbelpause macht.

Ich finde es Wahnsinn, wieviel du schon abgenommen hast. Finde du kannst richtig stolz auf dich sein.

Na, wie war die Besichtigung?

@babe

Wir haben am WE auch gesündigt, des hat man an der Waage auch gleich wieder gemerkt.

Dafür waren wir aber gestern und heute walken. Hat mal wieder richtig gut getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi, das hab ich gestern auch schon zur jetzigen Mama und Bewohnerin gesagt, vllt. solls einfach so sein, weils auch einfach ein total praktischer Umzug wäre *lach ... sie meinte dann noch trocken, ja ne, weil Du einfach weißt, dass es hier mit 3 Kindern prima klappt ...

UNd es ist wahr, bin ständig aufgestanden gestern während des Kaffeeklatsch um nochmal durch die Wohnung zu gehen... da ist soviel Platz... soviele Möglichkeiten, die Wohnung toll zu gestalten... denke es wird ein Problem, mich für was anderes zu begeistern, es seid enn es ist was ganz neues, so alles ganz frisch... abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tallowah

Schade. Aber dann wird es bestimmt die bei euch im Haus. Und der Umzug ist dann auch nicht so weit. ;)

Die Nachbarin kann ja wahrscheinlich auch ein gutes Wort für euch einlegen oder?

@me

Bin heute total platt. War den ganzen Tag in der Sektionshalle gestanden, aber jetzt ist erstmal WE angesagt. Fahren morgen wieder mal nach Oberfranken Geburtstag feiern und ich hab absolut keine Lust. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt offizielle Wartelisten hier für die Wohnungen ... die müssen wir böserweise dreist übergehen... wenn es wirklich dazu kommt, dann gehen wir zusammen zur Verwaltung und machen kurzen Prozess, sie kündigt und wir untercshreiben direkt den Mietvertrag... weil unsere 2Zi bekommen die eh direkt wieder gut weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben,

oh je also diese zwei wochen sind soooo nervenaufreibend...kann an nix anderes mehr denken .. :abiggrin:

bin auch echt glücklich, hatte bis jetzt noch keine schmierblutung (dank des progesterons), sonst beginnt das ja immer schon 3 tage nach eisprung.

gott sei dank flieg ich am montag nach deutschland, dann bin ich wenigstens die letzte woche abgelenkt :P

@lula

ich glaub wir sind schon wieder fast gleich weit. bin heute 6 tage nach eisprung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tallowah

Na, wenn es so funktioniert ist es doch Super. Ich drück dir die Daumen.

@rita

Ist ja schonmal gut, wenn du keine Schmierblutung hattest. Hoffentlich kriegst du erstmal gar keine Blutung mehr. ;)

Wünsch euch schonmal ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr,

tallowah, schade dass die wohnungs nichts war, aber vielleicht ist DIE andere Wohnung ja wirklich bald eure. das wäre wirklich schön. wann wollen deine nachbarn denn da ausziehen?

katz, warum haste denn keine lust auf den geburtstag oder biste einfach nur fertig? wünsch dir trotzdem nen tolles WE. Erhol dich gut.

Rita, drück die Daumen, dass sich die ollen SB bloß nicht blicken lassen.

ja stimmt, sind gleich auf. na das wird ja noch spannend :)

bibi, lieb dass du fragst :) müsste jetzt ES+6 oder 7 sein. tempi ist nicht so eindeutig.

eigentlich gibts nichts zu berichten. hab keine brust- und mensschmerzen. dafür tun die BW doch ziemlich weh. echt unangenehm.

aber dieser monat war eh nicht so super, weil ich ja dolle krank war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lula

Naja das Problem ist, des wir halt immer wenn wir nach Franken fahren, daheim zu nix kommen. Kommen Sonntag abend ja erst wieder heim und dann haben wir natürlich auch keine Lust mehr was zu machen. Außerdem ist es immer voll stressig, weil wir ja immer zu jedem kommen sollen. Da hat man nicht viel vom WE. :(

Wünsche dir, dass es trotzdem geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auch nochmal:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Ich würd auch soooooooo gerne nachziehen.

achso, schnell mal nen paar viren schnappen.

dankeschön katz, wäre wirklich schön. aber wie gesagt dieser monat lief alles anderes als perfekt. irgendwie fänd ichs garnicht so schlimm, weil ich das nächste mal ja schon fast ne frühlingsmama wäre und das wunder vielleicht den Geb. von schatzi treffen könnte(vom ET her). ach mal sehen. ich nehm aber alles was kommt :D

meine kurve sieht aus wie nen Gebirge. Oh man. erst fiel sie und heute bin ich bei 37,10 :aeek:

Bearbeitet von Lula85
falscher smilie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir drück ich auch gaaaaaaaanz doll die daumen :)

wie gehts dir, irgendwelche anzeichen?

das hab ich auch schonmal gelesen, kommt aber auch in zyklen ohne einnistung vor. irgendwo hatte ich mal was von 50/50 gelesen.kann also alles oder nichts heißen.

ich mach mir nicht so große hoffnungen, hab nur angst enttäuscht zu werden, wenn ich denke "ja, der monat isses". weißt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lula

versteh das sehr gut, aber ich mach mir trotzdem immer hoffnung. leider in diesem zyklus besonders, weil es der erste ist in dem ich keine blutungen habe...aber dann denke ich wieder, mhhh das clomifen hat bestimmt mein cervixsekret zu dickflüssig gemacht und die kleiner schwimmer konnten sich nicht durchkämpfen.. :( obwohl mein mann natürlich davon überzeugt ist, dass seine schwimmer jede hürde überwinden :):abiggrin:

blöderweise täuscht das progesteron auch echt ein paar symptome vor (spannung in den brüsten usw.) fühl mich aber ansonsten nicht schwanger :(

vielleicht haben wir ja beide glück diesemal!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pirkko

Herzlichen Glückwunsch.

Gleich paar Virchen schnapp.

@Lula

Der Tempianstieg klingt doch schonmal ganz gut. Wäre ja schön wenn es geklappt hätte. Wünsche es dir.

Ich versteh dich da auch total. Das hab ich mir auch abgewöhnt so gut es geht.

@rita

Muss ja nichts heißen des du dich nicht schwanger fühlst. Kann ja trotzdem schon geklappt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.