Zum Inhalt springen

Schwangerschafts-Wunder werden uns ereilen, den April können wir uns alle teilen!

Dieses Thema bewerten

Tallowah

Empfohlene Beiträge

• Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich mache nun auch mal Feierabend.

Babe, ich denk an dich /euch! Bald hast du Gewissheit!

Ich hab nun aber auch leichtes ziehen auf beiden Seiten. :( Mal gucken was das nun noch gibt...

Bis morgen Mädels, und habt noch einen schönen Abend!

@Lula

Ja da kriegt man doch immer von FB ne E-Mail, war da gestern nur net online, deswegen hab ich dir hier geschrieben. ;)

Heute gehts mir wieder besser. Keine Ahnung was des gestern war.

@bibi

Hab dann gestern auch noch total Kopfweh gekriegt. Die Schmerzen sind heute wieder besser, wenn auch net ganz weg. Wenn sie noch so heftig gewesen wären wie gestern, wäre ich heute glaube ich zur FÄ gegangen.

Drück dir die Daumen, des die Mens nicht kommt.

@Babe

Die Unterleibsschmerzen sind bestimmt ein gutes Zeichen und der/die Krümel machen es sich grad bei dir richtig bequem.

Drück dir immernoch ganz fest die Daumen.

@Tallowah

Ist ja lustig mit deinen Oberteilen. Da hat man dann nen Grund zu Shoppen. Ist ja eigentlich ganz praktisch. ;)

Viel Glück für das Gespräch. Du kannst ihn bestimmt überzeugen.

@Autos

Ich liebe mein Auto ja eigentlich. Vom Fahren her und so ist er echt toll und macht Spaß, aber es ist halt leider ständig irgendwas kaputt. Was ich mir als nächstes holen werde, weiß ich noch nicht. Wird aber denke ich ein Ford.

Guten morgen.

Babe??? Wie sieht es aus? was machen die UL Schmerzen?????

tallowah, was sagt die Waage? :D

Mein Gewicht heute morgen 63,6KG :D:D:D Somit das niedrigste Gewicht seit Beginn :)

Hab auch ständiges ziehen im Unterleib. Ich rechne irgendwie mit meiner Mens. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses ziehen genau das selbe Gefühl ist wie bei einer SS?!? Aber vielleicht täusche ich mich ja auch!

katz, schön das es dir wieder besser geht. Wir haben uns nun auch einen Ford Focus gekauft. Bisher sind wir sehr zufrieden ;)

@bibi: Schön, dass das mit deinem Gewicht gut funktioniert!!!

@me: Meine Gewichtszunahme gestern war genau wie immer von der Mens :cry: :cry: Sie schleicht sich gerade ein und somit ist der Traum auch schon wieder ausgeträumt :( :( Bin am Boden zerstört und mein Mann auch! Toller letzter Urlaubstag!! Hab schon den ein oder anderen Heulkrampf hinter mir. Morgen werde ich noch die letzte Gewissheit über Pipi-Test holen aber die Mens ist ja nunmal das beste (wie mans nimmt) Anzeichen, dass es nicht geklappt hat!!

huhu *wink

Bibi, ziehen ist sehr sehr ähnlich... gerne auch mal so im Wechsel rechts links, dann mal beide Seiten, dann mal nur nach unten ... sind die Mutterbänder, die manch Frau schon sehr früh spüren kann ... drück Dir die Däumchen, vllt. hats ja schon geklappt :) ... Ansonsten nicht traurig sein, neuer Zyklus neues Glück... dann bleiben wir noch was gemeinsam ;)

Hab schon ziemlich eindeutig nun seit ein paar Tagen Mensziehen, denke krieg sie echt eher, Zyklus hat sich schon enorm verändert durch Möpf, allein die Temp ist der wahnsinn, total ruhig, keinen Aussetzer bisher gehabt, heute ZT 26 Temp steht seit 4 Tagen bei 36.5° ... abwarten, denke und schätze Abfall um Sonntag Montag rum

Menne gibt kein SG... ich geh nicht weiter drauf ein, das thema ärgert mich nur unnötig.

Nun bleibt die Hoffnung, dass sein Spermi in Ordnung ist und bei mir Möpf schon Wunder gewirkt hat .. war heute zur BA, Dienstag erfahr ich das Ergebnis... mit Möpf könnte ich gut leben erstmal.... nächste Woche Freitag hab ich Kontrolle wegen der ZYste.

Waage sagt -1,3kg ... jetzt kommt die heiße Phase, zwischen 86kg und 81kg fällts mir immer schwer, gebe schnell auf und unter 80kg hab ich seit 1997 nicht mehr geschafft... würde ich es da einmal hinschaffen, glaube ich hätte ich den Biss den ich brauche um dran zu ziehen... ich hoffe so sehr diesmal

@annie: Danke! Hatte soooo ein gutes Gefühl dieses Mal :( :( Jetzt kann ich nur hoffen, dass unsere Eisbärchen auch aufwachen. Werde dann wohl nächste Woche mal nen Termin in der KIWU machen, um zu planen, wie die sich das jetzt weiter vorstellen. Wie lange Pause usw. Zum BT muss ich ja auf jeden Fall, das machen die immer nach nem Transfer, um die Werte zu überwachen.

Wir wollen doch nix Unmögliches, oder?

@tallowah: Hatte in der SS im Sommer 5 Wochen SB und dann ne FG. Dann lieber direkt ein negativ, als das nochmal!! Wir haben das Herzchen schon bubbern sehen und haben uns von Tag zu Tag gequält. Ne, dann lieber direkt nix!!! Da waren wir beide kurz vor ner Einweisung.

Babe,

nein ihr wollt nix Unmögliches! Und ich bin sicher, ihr werdet euren Traum noch erreichen und erleben! Es ist ein harter, unfairer Weg den ihr gehen müsst.

Aber er wird euch ans Ziel führen!!!

Jeder Rückschlag ist immer heftig, heftiger als vermutet. Aber es geht dann weiter und eine neue Chance kommt!

Babe,ich habs schon im anderen Thread geschrieben! Es tut mir einfach unendlich Leid und es macht mich wahnsinnig traurig. Aber vielleicht gibt es noch ein kleines Fünkchen Hoffnung! Das ist einfach so unfair! :( Möchte es auch gar nicht wahr haben. Haben die aus der Kiwu Praxis noch irgendwas gesagt?

Tallowah, schade das dein Männe kein Sg machen will. Vielleicht ja einfach zu einem späteren Zeitpunkt, dann wenn ihr überlegt, einen Schritt weiter zu gehen. Aber erst mal sieht es ja gut aus mit dem MöPf. Scheint ja schon richtig Ruhe in deinen Zyklus zubringen. :D

Dann lass ich mich mal überraschen, welches ziehen das ist. ;) Aber stelle mich schon mal auf die Mens ein. Besser ist das! Dann fällt man nicht so tief!

Und Glückwunsch zu den -1,3Kg :D:D:D Ist ja schon ne ganze Menge in einer Woche!!! Wow. Und auchdie schwierige Phase schaffst du. Werd dich einfach jeden Tag dran erinnern. Immerhin rückt SummerJam näher. ;)

@bibi: Ne, die haben nix gesagt in der KIWU. Wollte aber auch nicht weiter fragen, weil ich nicht am Telefon heulen wollte.

@tallowah: So sind die Männer. Im Innersten haben sie einfach nur Angst, dass es an ihnen liegen könnte und sie dann kein "richtiger" Mann mehr sind. Meiner hat sich ewig dagegen gewehrt. Erst als ich ihn mit in die KIWU geschleppt hab und die Ärztin gemeint hat, er müsse aber ein SG machen, ging´s dann auf einmal. 1,3kg ist echt ne riesen Menge!! Daumenhoch :)

@annie: Ja, aufgeben gibt es nicht! Im Sommer nach der FG war ich so weit und wollte nicht wieder durch ne Behandlung, aber jetzt bin ich nicht bereit, meinen Traum aufzugeben.

Danke ja... sind noch drei Monate die ich investieren kann um mein Ziel zu erreichen ... anfangs fand ich die Abnahme utopisch... jetzt würde ich mir wünschen, dass ich so eine unmögliche Zahl schaffe ... das Abnehmen ansich ist ja EIGENTLICH nicht das Problem ... das Halten wird das schwierige ... erst mal schaffen... dann mach ich mir gedanken ums Gewicht halten :)

Ja, ihc rechne auch immer mit der Mens... so kann ich vllt. irgendwann unverhofft wie damals positiv überrascht werden

Häng mit meinen Gedanken grad nur bei Babe :(

Babe, dann hoffe ich, dass die Schmierblutung nicht in die Mens übergeht. Es haben hier so viele Mädels Schmierblutungen am Anfang der SS gehabt. Es muss nicht wieder wie bei eurem Sternchen werden! Du wirst bestimmt noch eine Wintermami werden .Da glaube ich ganz fest dran!

Ich möchte euch allen ein schönes Wochenende wünschen!

Ich werd zwischen durch mal rein kommen und gucken, was es neues gibt bzw. euch berichten, ob meine Mens nun auch da ist oder nicht...

Babe, dich drück ich noch mal! Denk an dich!

@babe

ich drück dir auch ganz fest die daumen!!!!!!! noch ist es nicht verloren...

habe gestern eine sehr echt bewegende reportage am fernsehen geguckt. über ein Paar die über drei jahre lang Ivf gemacht haben und es wollte einfach nicht klappen. nun es hat hat dann aber doch geklappt und sie haben jetzt ein kleines mädchen :)

der arzt wurde auch befragt und meinte dann, er hatte noch nie eine patientin bei der es einfach nicht geklappt hat...bei den einen geht es schneller bei den anderen dauert es einbißchen...also Hoffnung NIEMALS aufgeben!!!!!

und der hammer ist, die frau ist gerade wieder schwanger auf natürlichem weg!!!! wow

auch die ärzte fanden das unglaublich (weis leider nicht was der grund der infertilität war, aber war wohl so gut wie unmöglich einfach so schwanger zu werden). sie haben dann berichtet wie schwer diese drei jahre für sie waren, aber dass sie diesen weg sofort, ohne mit der wimper zu zucken wieder gehen würden. und dass man aber trotz allem am ende, sobald du dieses kleine würmchen im arm hälst, sofort vergisst wie schwer doch alles war...

ich bin mir ganz ganz sicher , wir werden alle irgendwann mamis sein!!!!!!

@me mein tag hat leider nicht so toll begonnen. habe mich gestern irgendwie total geschämt. bei schwägerin (wir haben ein sehr enges verhältnis) wollte mich gestern unbedingt erreichen um mir was tolles zu erzählen und ich bin ihr die ganze zeit aus dem weg gegangen. hatte schon so ein gefühl was jetzt kommen könnte...nun, sie ist wieder schwanger...

oh man, ich liebe meinen kleinen neffen über alles und ich weis das neue krümelchen werde ich genauso lieben , aber ich war gestern soooooo traurig. und ich habe mich echt dafür geschämt, was kann den dieses kleine krümelchen dafür, dass es bei uns einfach nicht so einfach geht. ich kann doch jetzt nicht immer am boden zerstört sein ,wenn jemand in der familie oder enge freunde schwanger sind :( heute geht es auch schon einbißchen besser.

ich muss sagen mein mann ist wirklich ein engel, ohne dass ich ihm sagen musste was passiert war, hat er mich in den arm genommen und gesagt : " schatz, wir haben auch bald ganz viele kleine schreihälse, ich spüre das, mach dir keine sorgen!!!" ich hab dann nur geheult und danach ging es mir viel besser...

@Bibi

Der Focus ist auch schön. Ich finde ja den Kuga so toll, aber ich glaub den kann ich mir net leisten. :(

@rita

Weiß wie einen des mitnehmen kann. Ging mir auch so wie ich erfahren hab, des meine Schwägerin wieder ss ist. Da dachte ich mir auch nur, warum klappts bei denen immer gleich so schnell und bei mir net. Mittlerweile freu ich mich aber total für sie.

OOHHHHHHHHHH Babe, herzlichen glückwunsch. das ist so toll.

die SB sollen jetzt gaaaanz schnell verschwinden. Sind sie denn schlimmer geworden oder besser? diesmal geht alles gut, ganz sicher. hat die doofe SB dich aber ganz schön zittern lassen.

mehr erstmal nicht von mir. sonne genießen ist angesagt.

ach bibi, dir drück ich auch die daumen. noch jemand NMT?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.