Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten

babe78

Empfohlene Beiträge

• Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das mit den Ovu Tests und der Temperatur ist für mich eh ein Buch mit 7. Siegeln. Habe mich damit noch nicht beschäftigt und gebe mir auch noch mhh sagen wir mal 4/5 Monate bevor ich mich damit beschäftige :)

Bei Kungennamen hab ich ganz häufig das Problem, dass mir die englischen Namen besser gefallen. Aber man das ja schwer im deutschen so machen kann. Patrick, Marcus, Jacob ja sogar Sebastian klingen Englisch einfach besser... Aber wir haben ja keine Lautschrift da wird das etwas schwer den Leuten das begrifflich zu machen :)

Lula nun sitz ich hier im Büro und bin tatsächlich am lachen :D Was man sich doch immer unter den Namen vorstellt.

Also Ovus möchte ich nieeee machen :) Tempi messen fange ich auch frühestens in 4-5 Monaten mit an. Obwohl ich das inzwischen zumindest alles verstanden hab :P Solang geh ich aber wirklich noch nach dem ZS.

lina, vom aussehen her?

also meins wird blond sein das weiß ich x) schatz ist blond und ich auch^^.. und dann blaugrüne augen.. oder blau oder grün .. hoffentlich die nase von schatz xD die ist schön ^^(wie oberflächlich das klingen muss) ;).. und bestimmt nen riesen kopf ich musste auch mit saugglocke geholt werden...

und von der art her so ein zwischending das ruhige von mir und das etwas quirlige von schatz.. ja.. aber eig sind kinder ja wie eine wundertüte :D.. jeden tag kommt was neues zum vorschein

Ja hab mir schon öfter vorgestellt, was da wohl bei mir und meinem Mann raus kommen wird :D Hoffe nur, dass sie die Haare von meinem Mann vererbt bekommen :P

Hab sogar schon zwei mal geträumt, dass ich ein Baby hab. Einmal letztes Jahr, obwohl da der Kinderwunsch noch gar nicht aktuell war. Beides mal war es ein Junge. :)

oh hör bloß von träumen auf bei mir war es nen albtraum o0.. ich hab geträumt das mein baby schwerstbehindert sein wird.. das war nicht schön und ich bin dann aufgeschreckt seit dem nichts mehr.. aber gut zeigt das ich damit net zu sehr beschäftigt bin

ich hab seitenstechen dabei hab ich heute garnichts gemacht

Ja vom aussehen her... Ich glaub meine größte "angst" ist ein na ja sagen wir mal nicht so schönes Baby in den armen zu halten lol manche sehen ja nach der geburt schon etwas merkwürdig aus... Blöde Gedanken die ich manchmal hab :)

Ich hoffe nur, dass unser Kind nicht die Haarfarbe von meinem Mann bekommt (rötlich braun) Dann doch lieber meine (Dunkelblond) und Blaue Augen und meine Nase hätte ich gern :) Oder um es einfach zu sagen, mein Neffe den würde ich nehmen :) Nur die locken von meinem Mann noch dazu und fertig :)

Ja stimmt eigentlich, Kinder sind Wundertüten und ich kann es kaum erwarten mit einer beschenkt zu werden :D

Ich glaub Lina, dass eigene Kind wird das schönste auf der ganzen Welt sein. Ich glaube das können die Eltern gar nicht anders empfinden. Meinen Neffen würde ich auch sofort nehmen. :D Komplett!

Ohje Jen das war aber wirklich ein Alptraum *grusel*.

Einmal hab ich nur geträumt, dass ich ihn bei mir aufm Bauch liegen hatte und wir gespielt haben, also ein sehr schöner Traum und das letzte mal vor ein paar Wochen, da hab ich geträumt, dass mein Kind das Sofa runter gefallen ist und ich ihn versucht habe reflexartig auf zu fangen und ihm dabei die Schulter ausgekugelt hab. Also auch kein schöner Traum :P

gvanz einfach, ein junge darf nach meinen schatz kommen und ein mädchen nach mir :D kanns mir nur so vorstellen. ich würde nur gerne meine grünen augen vererben, alle anderen haben nämlich blaue. grüne augen sind ja nicht ganz so häufig, das find ich schön. aber sonst, bin ich mir sicher dass unser baby süß sein wird :)

bibi, aber du hast doch schöne haare oder net??

lina, haha lustig wie du das schreibst.. aber weißt du was??.. jede mama liebt ihr kind und es ist für sie das wünderhübscheste was sie je gesehen hat auch wenn andere das so nicht sehen..

ich würd mich net wundern wenn bei mir sone kugel rauskommt xD babyspeck ^^

mhh also ich hab bisher nur von Schwangerschaft oder Geburt geträumt, hatte aber noch nie ein kleines Kind auf dem Arm (also im Traum). Manche Träume machen einen wirklich Angst und man kann einfach drauf verzichten!

@bibi vielleicht hast du recht und das Kind kann gar nicht hässlich werden, zumindest aus der eigenen Sicht :)

Hallo Mädels,

wollte euch gleich mal mitteilen, des ich net ss bin. Der Test war leider negativ. :( Ist jetzt zwar net so schlimm, aber bissl traurig bin ich trotzdem.

Dann war es am Donnerstag wohl doch nur ne VL.

So jetzt geh ich erstmal nachlesen.

naja die 1. wundertüte is ja dann die augenfarbe weil ja fast alle babys mit blauen oder braunen augen auf die welt kommen.. entwickelt sich ja erst mit der zeit das wird spannend wer bei uns das rennen macht ;).. ich bin auch ehr für meine grünen^^ die leuchten im sommer bissl türkis :D

@Jen das klingt toll Grüne Augen die Türkis glitzern, die nehm ich auch lach... Bei uns gibt es aber nur Blau oder Grün/grau zur Auswahl... Wobei ich da meine Augenfarbe schon cooler finden... Denn je nach dem wie es mir geht hab ich hellblaue oder helldunkle augen... Manchmal sogar Graublau hahaha das mag ich besonders :)

Jen, ich habe gaaaanz schreckliche Haare. Zumindest aus meiner Sicht. Werden leider total schnell fettig, muss sie jeden Tag waschen und die sind halt total dünn. Mein Mann hat typisches Südländer Haar. :D Das wäre genau das Richtige für ein Mädel ;)

Sonst ist mir das aussehen eigentlich egal :) Er war ein total hübsches Baby und ich auch :D Kann also nichts schlimmes raus kommen.

Ja auf solche bösen träume kann man echt verzichten.

lina, naja auch net direkt türkis sondern hm... kennst du das am meer wenns so grünblau is ich hab irgendwo nen bild davon aber keine ahnung wo da sieht man das auf dem bild sehr gut in meinen augen..

bibi, vlt kommt das ja vom vielen haarewaschen.. was nimmst du für shampoo? am besten mal eins ohne silikone

Ja das mit dem vielen Haare waschen hab ich auch schon gelesen. Nicht waschen ist wohl auch das Beste was man dagegen machen kann, aber das geht bei mir leider nicht... Kann so spätestens an Tag zwei nicht mehr raus gehen. Shampoos hab ich eigentlich schon ziemlich viele durch. Sämtliche Sorten von Garnier (Fructis ist gaaanz schlimm ;) ), Schauma und wie sie alle heißen... Zur Zeit nehme ich Syoss :) Mal gucken wie das so wirkt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.