Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

Mein FA hält ja vom Clearblue digital nix. Er meint das kann nie wirklich stimmen weil bei jeder Frau der HCG Wert verschieden ist. Ich war trotzdem froh wo ich ihn gemacht hatte. Ich hatte die auch online bestellt. Einen habe ich noch hier. Mir fällt gerade ein den hätte ich dir auch schicken können. Menno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So melde mich mal wieder :) War heute auf dem Faschingsumzug in Mainz und habe natürlich auf Alkohol verzichtet... Was natürlich zu fragen geführt hat, diese habe ich aber einfach mit ICH BIN KRANK beantwortet ;)

@all die mir die Daumen drücken :) Vielen lieben dank und @Sonnenschein vielleicht hast du ja recht und Männer sind da einfach bessere Schwangerschaftstests :D

Ich hoffe ihr hattet alle einen sonnigen Tag und habt den Karneval oder was auch immer ihr gefeiert habt genossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunny: Wieso kannst du kein Utrogest bekommen? Bei einer ICSI nimmt man Utro ab dem Zeitpunkt des Transfers. Da weiß man ja noch nicht einmal, ob es geklappt hat oder nicht!!!! Drücke die Daumen, dass es sich gut entwickelt!!!!

Den Rest hab ich schon wieder vergessen, Sorry!!!

@me: Dienst war heute zum Glück nicht viel mit Karnevalszeug, sondern nur das Übliche. Morgen noch Nacht und dann ist es zum Glück rum!!!!!! Hab grad so zwischen zwei Einsätzen die Spritze setzen können. Das ist im Dienst immer voll doof!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels :)

babe, schön das es gestern net nicht schlimmer als sonst war :).. das mit den spritzen setzen ist schon blöde so zwischen tür und angel.. aber was tut man nicht alles..nicht wahr

lina, hier in berlin feiert man kein karneval.. jedenfalls net im dem ausmaß wie bei euch in der gegend.. ich mags eh net von daher ;)

me, so tempi seit 3 tagen konstand 36,4 keine mens in sicht aber mal sehen gestern abend hatte ich son ziehen nicht dolle vlr war es ja auch nur einbildung ;).. naja abwarten morgen kann ich testen wenn ich mich dann traue :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

@katz

ich drücke dir weiterhin ganz feste die däumchen!!!!

@babe

naja, ich denke mal, bei der ICSI bekommt man das, weil dieser eingriff ja nicht ohne grund gemacht wird, das heißt, das es schwierig bzw. unmöglich für diese frauen ist, ss zu werden und da man dadurch schon weiß, dass hormonell etwas nicht stimmt, gibt man das utro dann wahrscheinlich vorbeugend... so denk ich jetz mal... weiß auch nich.

@jen

hui das is ja soooooooooo spannend bei dir!!! hoffentlich is dein test morgen posi und wir kugeln zusammen! das wäre ja sowas von super!!! bin ganz aufgeregt! *hibbrl*

@me

habe gerade bei der fä angerufen, mein hcg-wert steigt schön an und es sieht gut aus, sie meinte, ich habe gute karten! *juhuuuuuu* bin jetz sowas von glücklich und erleichtert, das is echt der wahnsinn was hier gerade alles passiert, es is immernoch so unwirklich! :) montag habe ich ja wieder termin bei ihr, die blutungen sind seid gestern erstmal wieder weg, hoffentlich bleibt es so. wenn ich montag aber hingehe und ich in der zwischenzeit wieder sb bekomme, frage ich auf jeden fall nochmal wegen dem utro! nun weiß sie ja das sich was entwickelt, ich denke, da wollte sie erstmal sicher gehen um zu sehen, ob das pünktchen auch kämpft und wachsen will! hach, ich habe zwar noch immer große angst, wie sicher jede frau am anfang der ss, aber irgendwie bin ich gleichzeitig auch guter dinge, es muss einfach alles gut gehen und ich bin so glücklich über alles.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen *wink*

Sonnenschein, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :D Das sind ja tolle Nachrichten :D Dann schone dich und ich drücke dir die Daumen, dass die SB auch wieder aufhört und du deine SS genießen kannst :)

Katz, Jen, ihr macht es ja weiterhin spannend :D Morgen wollt ihr testen? Uiii da bin ich mal gespannt! Drücke ganz doll die Daumen! Aber klingt ja bisher alles noch ziemlich gut.

Lula, dir auch ganz viel Glück! :D

@me, hatten ein schönes entspanntes Wochenende, gestern hatte ich noch einen Tag Urlaub und wir waren bei uns in Solingen mit meinem Neffen den Rosenmontagszug gucken. War ganz schön bei dem Wetter. Karneval ist trotzdem nicht mein Ding ;)

Und ich konnts kaum glauben, bin heute morgen aufgewacht, und hab schon wieder Halsschmerzen und die Nase läuft. jahre lang keine Erkältung und nix gehabt und nun innerhalb von zwei Monaten gleich das zweite mal. Naja, bis her ist es aber noch harmlos. :) 3,5KG hab ich nun auch schon runter*freu*

Wünsch euch nun erst mal einen guten Start in den Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen :asmile:

hier ist superschönes Sonnenwetter. Mit Karneval sind wir jetzt durch. Gestern wurde noch mal in der Kita gefeiert, aber jetzt steht an Karnevalsevents nichts mehr an. Stattdessen freuen wir uns jetzt auf Ostern. Ich muß gleich später mal die Osterdeko rauskramen....

Babe, um Deinen Nachtdienst beneide ich Dich nicht... Ich drücke die Daumen, daß alles ganz friedlich verläuft.

Sonnenschein, Utro gibt man nicht, weil hormonell etwas nicht stimmt, sondern um die Einnistung bzw. eine frühe Schwangerschaft zu unterstützen. (Ich nehme es in der zweiten Zyklushälfte, damit, falls sich etwas einnistet, es auch bleibt.) By the way, diesen Zyklus mache ich es nicht, bin irgendwie gerade nicht in Stimmung für die Nebenwirkungen :aredface:

Jen, das ist wirklich spannend bei Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenschein

Schön, des dein Wert gestiegen ist. Dann drück ich mal die Daumen, des keine SB mehr kommt.

@Bibi

Ist ja Super, des du schon 3,5 kg geschafft hast. :atop: Ich hab erst 1 kg vom Met runter. Aber war ja klar des bei mir die einzig positive Nebenwirkung (Appetitlosigkeit) ausbleibt. :afrown:

Gute Besserung.

@Jen

Bei 36,4 bin ich heute auch angekommen. ;) An ne SS bei mir glaub ich aber trotzdem irgendwie nicht.

Von mir aus können wir morgen testen. Meine Tests sind auch gerade angekommen.

@me

Des einzige was ich an Fasching toll finde ist des wir am Faschingsdienstag nur bis 12 arbeiten müssen. :abiggrin:

Jetzt kommt Schatzi gleich heim und wir gehen ne Runde spazieren. Danach muss ich putzen. :afrown:

Bis später dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Katz

Ich habe hier gestern schon alles geputzt. Das Wetter ist ja heute einfach nur wieder herrlich. Die Kinder sind schon seit Stunden auf terasse am spielen und ich sitze an der offenen Türe und hänge ab und an mal Wäsche draussen auf. Kann so nuicht jeder Tag sein wenn es noch nen bissl wärmer wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Katz bald hab ich Halbzeit :D Dann sind es nur noch 5KG. Hab echt gute Arbeit geleistet, mir knapp 10KG in ungefähr 4Monaten an die Hüften zu binden. Hab aber auch nun komplett meine Ernährung umgestellt. Gar keine Kohlenhydrate, natürlich keinen Süßkram mehr und nach 19.00Uhr esse ich nichts mehr und dazu gehe ich noch täglich zum Sport. Ich denke in zwei Wochen werde ich dann die Ernährung wieder umstellen, so dass ich dann das Gewicht auch halte. Und dann werde ich schwanger und muss mir trotzdem neue Hosen kaufen :D haha....Aber das nehme ich dann gerne in Kauf :D

Schade, dass bei dir die pos. Nebenwirkung ausbleibt. Aber vielleicht biste einfach schon ss, dann würde das auch den Appetitt erklären :D Dann mal viel Spaß beim spazieren gehen. Ist ja echt herrlich draussen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine süßen :)

wie lieb von euch das ihr mir alle die daumen drückt DANKE:rosa_herzen:

ich hatte grad angst das die mens kommt .. war unterwegs und dann aufeinmal sone bauchschmerzen aber keine mensschmerzen aber musste wohl nur auf klo ._.

oh man so langsam werd ich hibbelig aber noch gehts :abiggrin:

bibi, wow schon 5 kg *neidisch* sollte auch mal anfangen^^... hab mir grad nen gymnastikband gekauft^^ ein anfang *tschakka*

rest hab ich vergessen sorry

grad rief amt an wollt erst ganich rangehen weil ich kurz vor der haustür war..dachte erst ich hätt nen termin verpasst aber der is ja erst Mo.. naja der wurde abgesagt ^^.. stört mich net die nervt mich eh nur wieder mit callcenter -.-

und ich hab zuviel geld bei ihr platz gelassen neue schminke gekauft.. und eyeshadow hab ich eig seit jahren net mehr benutzt fand das ich das net brauche sah auch so gut aus.. naja nun hab ich mir paar farben gekauft mal sehen ob ich das noch kann ;).. aber mittlerweile steht ja auf der rückseite eine anleitung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu! :)

@katz und jen

mensch, da bin ja soooooo gespannt auf morgen! *hibbel* hoffentlich könnt ihr beide nachziehen und wir kugeln zusammen, das wäre so schön!

@plumpine

ah, ok danke für dir info mit utro. ich werd einfach mal abwarten wie es montag aussieht bei mir und dann nochmal mit fä reden! :)

@me

sb sind nun seit gestern weg, obwohl ich heute nicht nur gelegen habe! waren auch mal spazieren und so, haben nen süßen strampler gesehen, an dem konnten wir ni vorbeigehen! ;) ich hoffe, es bleibt nun so mit den sb, und zwar die nächsten 35 wochen! beschwerden habe ich ansonsten keine. mir is nur ab und zu leicht schwindelig, aber das is alles auszuhalten. müde bin ich nur ein bisschen, aber man merkt, wenn man sich mal zu viel bewegt hat, wie z.b. spazieren gehen, dass man danach schnell schlapp wird und der körper sagt "ruh dich jetz aus!" :) aber ich nehme alle beschwerden, welche auch immer noch kommen mögen, gern in kauf, hauptsache es geht alles gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunny, schön das die SB weg sind.. aber schone dich gut und net sooft spazieren gehen :P

oh ich bin auch gespannt.. wenn net dann wirds aber kein herbstmäusschen mehr sondern ein weihnachtswunder :) und zwar ziehmlich genau weihnachten xD oder fast^^ aber da sich die ersten meist eh bissl zeit lassen könnte das hinkommen dann.. aber mir isses egal wann nur irgendwann das ich vlt dann noch ein bissl mit euch kugeln kann :P das wäre schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibi

Wow bist du konsequent. *hutab* Ich hatte auch innerhalb von nem halben Jahr 10 kg zugelegt. Was meiner Meinung nach auch mit dem Wechsel der Pille zusammenhing. Nur krieg ich die jetzt leider nicht mehr so schnell weg. :(

Aber des hab ich mir auch schon gedacht, erst nimmt man ab und dann wird man ss. ;)

@Kitty

Oh ja ich will jetzt auch endlich Frühling haben. Tut richtig gut, wenn mal die Sonne scheint.

@Jen

Ich mag irgendwie gar net testen. Aber hilft ja nix. ;) Dann muss ich ja bis abends warten bis ich dein Ergebnis lesen kann. :(

Bin so gespannt auf unsere Ergebnisse. Die müssen einfach posi sein. *daumendrück*

@Sonnenschein

Ja das wäre wirklich total schön, wenn wir zusammen kugeln könnten. *träum* Weil ja die anderen auch alles Herbstmamis sind.

Bin mal gespannt auf deinen Termin am Montag. Da wird man dann ja bestimmt schon was im US sehen können.

@me

Mir wars vorhin schonwieder total übel. Hab echt gedacht ich muss mich übergeben. Hab dann zu meinem Mann gesagt, des ich doch kein Kind mehr haben will. Vorallem falls die Übelkeit echt nur vom Met kommt. :afrown:

Hab mich dann ins Bett gelegt und bin erst nach 2,5 Stunden wieder aufgewacht. Dann gings wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir. Ich hatte auch so Angst das mir das Glas Urin fast durchs ganze bad geflogen ist. Ich pischer ja immer erst in nen altes Glas und mach dann den Test. Ein Wunder das ich vor aufregung überhaupt pischern konnte. grins. Und dann hatte ich herzklopfen ohne Ende. Ich dachte es kommt mir entgegen geschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.