Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Kitty,

im FN ist es mir so unangenehm über die Ss zu sprechen. Das Team und auch die Chefin sind nett, keine Frage. Aber da hat KEINER selbst Kinder. Und die würden das denk ich einfach gar net verstehen :( Weil ich noch jung bin usw. Die haben schon schief geguckt, als letztens eine geheiratet hat mir 23!

Habe mich da ja immer wohl gefühlt, jetzt in der Ss einfach nicht mehr! Ich will ja eh nicht bis zum Ende der Ss da arbeiten.

Eigentlich dachte ich an Ende Juni zum Aufhören. Aber da muss ich jetzt sehen, ob das klappt.

Leider hätte ich auch keine andere Möglichkeit um an ein bisschen Geld zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Babe,

FN ist Fressnapf. Aber muss man sich nicht schämen ;) Kitty hat da auch mal gearbeitet und ich mach es ja noch!

Wie gehts dir heute?

Kitty,

ja das ist da irgendwie so! Immer ein junges Team habe ich das Gefühl, meist Frauen. Eigentlich sind sie nett und verstehen sich. Aber man darf halt nix ernstes bekommen. Und ein Baby gehört da dazu...Da ist das Verständnis am Ende, kann man sagen. Eigentlich schade! Wäre es nicht so, könnte ich länger weiter machen da! Aber ich glaub in jedem anderen Betrieb vorher wäre es mir leichter gefallen. Obwohl ich mich bei FN am wohlsten gefühlt hab. Verrückt oder?!

Me,

geh jetzt los bzw. fahre in die Nuklearmedizin...Habe keine Lust :P Hoffentlich muss ich mal net lang warten und bekomm gleich nen Parkplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Danke für die Aufklärung :) Heute geht´s mir besser, gestern das mit dem Kreislauf war schon komisch. Wir sind später noch 10min spazieren gegangen, das war kein Problem. so lange ich liege meine ich, ich könnte Bäume ausreissen. Wenn ich dann etwas hier gewuselt hab, merke ich, dass dem nicht so ist und geh wieder was auf die Couch. Hab meinem Mann grad mal nen speziellen Einkaufszettel für Aldi geschrieben, schön nach Reihenfolge, wie man läuft, *grins*. Kann mich da heute krank geschrieben nicht blicken lassen. Dann brauch ich morgen nur noch schnell in ein anderes Geschäft.

Drücke dir die Daumen heute für den Termin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

das ist ja klasse mit dem Einkaufszettel :D Hab ich meinem noch nie gemacht ;) Aber er findet sich ganz gut zurecht im Supermarkt.

Ruh dich schön weiterhin aus :) Ist doch klar, dass du nicht so fit bist wie sonst!

Der Termin heute war ok, ich kam recht schnell dran und dann ging es auch flott. Im US sieht die Schilddrüse gut aus. Naja und die Blutwerte werden überprüft, Ergebnis kommt per Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass alles soweit gut war. Ich hab grad mal was gründlicher in der Küche sauber gemacht und die Gläser aus der Vitrine im Wohnzimmer sind in der Spülmaschine. mache heute nach und nach etwas Grundreinigung. Kann ja Pausen machen, wie ich will. Sobald mein Mann zum Kaufen ist, kommt ein großer Sack und dann wird Tinnefkram ausgemistet. Das stapelt sich in den Schränken und man stellt es doch nicht wieder auf. Wenn ich das mache, wenn er da ist, muss ich zuviel diskutieren. Hab aus dem Gäste-Wc letztens heimlich "seine" Steinsammlung in nen Schrank verstaut. Es ist ihm noch nicht einmal aufgefallen. also kann ich sie jetzt u.a. auch entsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

Schön langsam und mit ruhe alles, babe. Meinem Mann muss ich auch immer solch spezielle Einkaufszettel machen sonst würde er nur mit einer Tüte Chips nach Hause kommen. Grins

Annie ich hatte mich da auch mal sehr wohl gefühlt aber es wird leider nicht akzeptiert wenn man SS wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty: Ja, mache schön langsam. Aber auf der Couch liegen macht mich noch bekloppt. Muss mir nur mal nen anderen Radiosender suchen. Die mit ihrem bescheuerten Aprilscherz "Erlass von Punkten in Flensburg" gehen mir sooooo auf den Zeiger. Ich hasse diesen Schwachsinn mit den Aprilscherzen eh! Was soll das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube auch. Die Herzschläge hören sich auch ganz normal an, aber man kann nicht mehr lange hören mit dem Angelsound da es zu laut ist wenn es mal zutritt. Da habe ich mich auch schon ganz gut vor erschreckt. Aber es ist irgend wie anders jetzt und auch für mich intensiver als bei den letzten beiden. Wenn ich das doch nur beschreiben könnte. Ich dachte gestern erst es wären Wehen aber dann könnte ich ja nicht damit schlafen. Und wenn es sich dreht merkt man es ja auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

hehe das mit dem Ausmisten kann ich verstehen. Geht entspannter ohne Männer ;) Das war schon noch zuhause mit meinem Papa so :D

Bin heute wieder wie gerädert. Habe eine Stunde eben geschlafen, bin fix und fertig. Werd mir noch was zu essen machen und dann um 13 Uhr muss ich leider los Richtung Arbeit :( Dabei ist mir heute dauernd schlecht und Bauchschmerzen habe ich auch.

Kitty,

ja habe auch schon richtig Magenschmerzen wenn ich an heute und morgen arbeiten denke. Vorallem wenn man 3 Wochen draußen war ist es schwer wieder rein zu kommen!

Weiß gar net ob und wie ich das schaffen soll! Was hat ne Aushilfe da für Kündigungsfristen? 4 Wochen nehm ich an?

Wenns net anders geht mach ich das, da kann mein Freund dann auch sagen was er will. Er muss da ja net hin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Keine Ahnung mit der Kündigungsfrist. Wünsche dir aber gute Besserung. Wenn´s nicht geht, geht´s nicht und basta! Würde dein Freund dann schwer meckern? seid ihr auf das Geld angewiesen oder ist es nur schön, dass es da ist? Er wollte doch auch Nachwuchs, oder? Dann soll er nicht meckern, sonst verbind ich ihn mal mit meinem Göttergatten, der kriegt bei sowas inzwischen Anfälle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

ja klar wollt er den Nachwuchs auch! Und er freut sich auch riesig auf das Baby! Wenn ich über Kopfschmerzen klage dann sagt er ich wüsste doch wofür!

Was heißt angewiesen, es war schon klar praktisch das Geld zu haben! So konnten wir die Kosten leichter alle decken und mussten uns nicht einschränken. Es würde aber auch ohne gehen.

Wenn es das ab Juli sowieso soll, dann müsste es das eben auch schon vorher!

Sehe die zwei Tage jetzt innerlich als "Probe". Je nachdem wie es ist und mir geht entscheide ich mich,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch so machen! Ich müsste mich mal wieder von der Couch quälen und ein paar Kleinigkeiten erledigen. Hab eben erfahren, dass die Stelle, die ich gerne hätte, endlich ausgeschrieben ist, Juhu :) ein Kollege schickt mir später mal die Ausschreibung und dann werde ich die Bewerbung schreiben. Das wäre schön. Naja, ein Trost, wenn der Test neg. wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzer bericht vom FA: war nicht spektakular, da kein US, aber alles bestens! und auch der zuckertest :) die haben sich gar nicht erklären können, warem der wert soooo gut ist :)

NUR: mein FA hört zum 4.juli auf und geht in rente (hat er sich verdient, zumal er ja starke herzprobleme seit herbst hat). aber hey, ich hab am 3.7. ET und außerdem hätte er ja wohl abwarten können, bis meine familienplanung abgeschlossen ist... will zu keinem anderen...

Annie, das mit dem arbeiten ist schwierig. denke männer können nicht nachfühlen, wie es einem in ner ss geht. aber andererseits ist es ja auch für sich selbst schwer zu sagen, dass man aufhört, wenn der mann dann alleinverdiener ist. geht zumindest mir so...

ich merke so langsam, wie mir das arbeiten auch sehr anstrengend wird und dass ich vom gefühl her kürzer treten sollte.

aber diese entscheidung ist schwer!

Babe, viel erfolg bei der bewerbung! und hey, immer positiv denken! der test wird 2 striche haben!

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.