Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

@Dom

Bissl besser ist es jetzt mit der Übelkeit glaube ich schon geworden. Bei der Erhöhung auf 2000mg fängts aber bestimmt wieder an.

Danke werd ich mal beim Arzt nachfragen ob sie mir die verschreiben.

Des sind halt immer diese Ämter. Die haben teilweise Vorstellungen, die gar net Umsetzbar sind. So ärgerlich.

Bin mal gespannt was bei euch da jetzt rauskommt.

Hört sich ja gut an mit deinem Mäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich meld mich nochmal :)

danke Vren, das wäre so super und endlich ein erfolgserlebnis für mich was mich wieder aufbauen wird :)

sunny, hab mir die bilder angeschaut ;).. meine ovus waren sogar stärker wie deiner kannst ja mal schauen in meinem album.. nur leider mit nem anderen nergebnis :/..

me, oh man eh da schreib ich der von meiner KK ob ich für nen endokrinologen oder nuklearmediziner nen ü-schein brauch oder so hinkann wegen vorsorge .. dann schreibt die mir nur dinge die ich auch schon wusste haha wie hilfreich naja ich ruf einfach montag da mal an

wisst ihr das ob man da nen ü-schein braucht und wenn ja von welchem arzt??

naja ich sag schonmal schönes WE steh um 6 auf und halb 9 gehts los nach potsdam.. bin sonntag abend erst wieder da..

und weiß net ob ich denn wieder online komme und gleich die pause einlege?!.. keine ahnung... aber ihr werdet mir sehr fehlen :´(.. war immer schön mit euch.. seit mir schon son bissl ans herzchen gewachsen..

naja.. fals ich net mehr on kommen sollte, dann hoffe ich das wenn ich mich wieder melde, dass hier viele von euch schon kugeln die es nun noch net tun und das die, die es schon tun ne richtig tolle kugel haben werden :)

ich hoffe diese auszeit bringt mir soviel glück wie sunny und annie.. und ich komm hier wieder reingekugelt

ich hoffe ich schaff das mich auf mich zu konzentrieren und nicht nur auf den KiWu..

ich werd euch mit nem weinenden auge und nem lachenden augen "verlassen ".. ich hoffe wir schreiben bald wieder und hoffentlich kugel ich dann auch mit euch mit :)

*tränchenwegwisch* ihr werdet mir sehr fehlen meine süßen *kussi*

PS: bei FB bin ich erreichbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

ich hab auch ne BMW Limousine :D Ist ja ein Zufall! Aber ich werd meinen noch ne Weile behalten, er ist erst 2 Jahre alt und ein echt schönes Auto (ich liebe BMW :D) und irgendwie wäre es schade, den dann herzugeben!

Aber mein Freund hat einen Renault (er arbeitet da) Megane, der ist ja bissl größer und praktischer mit Kind dann.

Werden wir schon irgendwie hinbekommen.

Jen,

ich werd dich vermissen, aber schreib dir bei FB dann immer mal. Ich mag ja wissen, wie es dir so geht.

Ein tolles Wochenende wünsche ich dir und alles nur erdenklich gute für die Zukunft!

Me,

hab im Herbstforum schon geschrieben, hab gestern meine Mama eingeweiht ;) Und die wohl dann auch meinen Papa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

Jen

Ich werde dich hier auch fürchterlich vermissen. Aber der Abstand wird dir ganz sicher gut tun. Der hat ja jetzt schon einigen hier geholfen. Die ersten Tage vielen mir total schwer weil ich hier mit euch über Sachen reden kann die sonst kaum jemand versteht. Aber nach ein paar Tagen ging es dann und ich konnte richtig gut Abstand gewinnen. Ich schreibe dir auf jeden fall bei FB.

Annie

Da habt ihr ja zwei schöne grosse Autos. Das ist ja toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen :( du wirst mir auch fehlen!!!!!! Ich hoffe, wir können ganz schnell wieder von dir lesen!!!!!!

wie das mit dem Endo/Nuk ist, weiß ich net, aber ich würd wohl erst mal zum Hausarzt mich untersuchen lassen und der schreibt dann die Überweisungen

@Annie welchen BMW hast du denn? Ja es war ein echt schönes Auto...... aber den KiWa musste man dauernd auseinander "bauen", um ihn in den Kofferraum zu kriegen (wollte es auch net auf den Rücksitz machen) und dann war kaum Platz mehr für was anderes drin. Außerdem gabs imme die Gefahr, an den Seiten hängen zu bleiben und Kratzer in den Lack zu machen. Jetzt bei meinem Zafira kann ich den KiWa einfach so reinstellen zusammengeklappt. Ist schon ein großer Unterschied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

ich hab einen 320d, in schneeweiß mit dunklen Scheiben :D Ich hab ihn mir vor zwei Jahren ausgesucht und bestellt, das Auto wurde am 27.11., also an meinem Geburtstag gebaut. Ich hab einfach ne Verbindung zu ihm und mag ihn nicht hergeben, denn er ist ja mit seinen 2 Jahren auch noch nicht alt.

Naja muss dazu sagen unsere Familie hat immer schon nen BMW-Fimmel gehabt :D

Mein Papa fährt auch BMW.

Ja, mit dem KiWa glaub ich, aber irgendwie werd ich das schon hinbekommen...Hoffe ich jetzt einfach mal :D

Kitty,

joa naja mein Auto ist kein Riese ;) Aber für mich mit Hund hat es immer gereicht :o Naja, wird auch noch ein Baby mit hinein passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich auch toll!

Wir haben noch nen Z3, der ist im Sommer einfach klasse! Wollen wir behalten, irgendwann als "Oldtimer". Denn er hat eine Ausstattung die es, wie uns der BMW Händler sagt so nur ganz selten gibt.

Und ich liebe den X5, seit ich ihn das erste mal gesehen hab :D Aber der als Familienauto ist ja doch echt teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja absolut KEIN Cabriofan :P

bei unserem BMW hatten wir Vollausstattung, vor allem deshalb war es doof, ihn herzugeben. Aber beim Zafira haben wir jetzt auch so gut wie alles.

@Kitty hab mir den neuen noch garnet angesehen, unseren behalten wir jetzt eh erst mal die nächsten Jahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, schön, dass alles iO ist. Ich glaube auch fest daran, dass es bei einer kleinen Zicke bleibt! :atongue:So wie die dich zu anfang geärgert hat!:abiggrin:

Jen, ich kann dich verstehen. Aber schön, dass wir dich bei FB erreichen können! Du wirst hier dennoch fehlen!:afrown:

Ich mag überhaupt keinen BMW!:arolleyes: Bin eher Audi Fan. Mein Mann wollte so gerne einen Q7 haben, aber der lag gerade etwas ausserhalb unseres Budgets.:aeek::abiggrin: Haben jetzt einen Touran mit großem Motor (Männer halt:abiggrin:) Aber auch super gut ausgestattet und der fährt sich echt gut und für Familien mit kleinen Kindern ein Traum. Alleine das Anschnallen ist super, weil die so hoch sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

das habe ich erst heute mit bekommen. Lass dir die Zeit, die du brauchst. Ich hatte auch eine Pause im August/September gemacht. Drücke dir die Daumen für den Job. Die erste Überweisung für den Endo habe ich von FA bekommen, die anderen vom HA. Hoffe auch, dass wir von dir sehr bald nur positives hören.

@ bella

ich dachte auch zunächst an ein Mädchen, aber dann wieder an einen Jungen wegen der SB. Aber jetzt scheint er vorerst eine Zicke zu werden.

@ Auto

habe als Studentin eine Fahrkarte. Fahre mit Bus und Bahn, da bei uns alles jede 10 min fährt, so finde ich es nicht sooo schlimm ohne Auto zu sein. Mein Mann fährt ein VW Passat und wir sind mit dem sehr zufrieden.

Wünsche euch ein schönes WE

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns fahren weder Bus noch Bahn:aredface:

Wohnen super ländlich. Bis zum Dorf sind es ca 2 km und da fährt 3 mal täglich ein Bus:aeek:

Dom, wie kommst du denn auf den Zusammenhang zwischen SB und Jungs? Wahnsinn, dass die überhaupt so früh ne Prognose abgeben können. Aber bei der NFM haben die ja auch super US Geräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich fahre ein Peugeot Cabrio. Da passt auch ein KiWa in den Kofferraum. Den werde ich jetzt fahren bis er zusammenfällt. ;) Danach weiß ich noch net was ich mir hole.

@Annie

Ich liebe Cabriofahren auch total. Da ich meins des ganze Jahr fahre, kann ich auch mal im Winter wenn schönes Wetter ist "oben ohne" fahren. ;) Heute machen wir auch nen Ausflug. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz,

Cabrios sind schon was tolles :) Und jetzt bei der Sonne heute einfach traumhaft da hast du recht!

Bus und Bahn gibts bei uns zwar beides, aber ich ich mag keine öffentlichen Verkehrsmittel :o Hab das schon gehasst, als ich noch kein Auto und keinen Führerschein hatte.

Naja und jetz mag ich darauf auch net mehr umsteigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stadt und Land

ich möchte nicht auf Land. Habe schon immer in einer Stadt gewohnt und meine Oma auf dem Land besucht. Bus und Bahn gabs es da auch nicht. und es gab nur einen Arzt, Tante Emma Laden und einen Bäcker. Das ist mir zu wenig.

Ich genieße aber die Besuche bei meirer S-Mama auf dem Land. Da kommt man auch ohne Auto nicht weit. Was ich total doof finde. Sie hat auch kein Führerschein und muss mit dem Rad einkaufen fahren oder immer jemanden bitten, der sie dann fährt. Schrecklich.

Wir werden uns einen zweiten Wagen kaufen, aber erst wenn das Kind da ist und ich nicht mehr studiere. Die Fahrkarte ist total toll, kann in ganz NRW Bahn fahren und alle Verkehrsmittel innerhalb der Ruhr-Gebietes benutzen am Sa und So kann ich meien Mann kostenlos mit nehmen. So eine Fahrkarte kostet für Normalos 200€ im Monat.

@ annie

bei mir ziehts auch immer wieder. Nehme jetzt Magnesium dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so tief auf Land wohnen wir net :P die nächste Stadt ist 2km weg und hier im Ort haben wir 2 Tankstellen, Penny Markt, Kik, Aldi, Lidl, Edeka, viele Frisörläden, Blumenladen..... also eig. alles. Weiter "hinten" möchte ich auch net leben, so gefällt es mir, alles andere wäre mir dann auch zu ruhig ;)

bei mir ziehts auch ab und an noch. Grad vorgstern hatte ich über paar Stunden Mensschmerzen, im Rücken (hab ich entweder im Rücken oder im UL). Hab dann auch Magnesium genommen, dann wars gut. Aber so bekomm ikch die Magnesium imme rnoch net runter, daher mach ichs nur, wenn ich was merke. In der 1. Ss hab ich se jeden Tag genommen udn kaum Ziehen gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.