Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Maus,

ja BV außer du hast die Möglichkeit wirklich NUR noch Anmeldung zu machen. Alles andere ist ja tabu. Und in den meisten Betrieben ist man ja für alles zuständig, kriegt dann also BV.

Vren,

die haben die sicherlich richtig, denn das anrufen hat ja schon geklappt am Dienstag ;) Nur um mir zu sagen, dass eben noch nix da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

maus, ja werde mir wohl ein BV holen. Merke es jetzt auch wieder täglich. Außerdem haben wir zu Zeit ein sehr aggressive Bewohnerin die auf uns los geht und da möchte ich nichts riskieren.

Annie, ich arbeite nur 27 Stunden in der Woche und bekomme durch die Schichtarbeit sooooo viele Zuschläge das ich halt ein Gehalt wie Vollzeit habe. Männe findet das total doof, obwohl er ja davon profitiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah. Das ist ja ein Zufall. Meine Freundin, die den selben ET hat wie du, arbeitet als Heilerziehungspflegerin. Sie hat denen aber letzte Woche gesagt, dass sie schwanger ist, jetzt muss sie keinen Nachtdienst mehr machen und fängt erst um 8 an und die letzten Schicht endet glaub um 8 abends ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka,

vollkommen verständlich in Vollzeit das zu packen stell ich mir als Horror vor!!!

Finde Schichtarbeit schon so schwer genug.

Maus,

ja vom Rest (dem was eigentlich Spaß macht :() ist man dann frei gestellt. Aber da es echt Risiken beinhalten kann fand ich es besser es frühzeitig zu sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus,

ja das ist es. Aber man weiß natürlich auch wofür man es macht.

Grad am Anfanf merkt man zwar von der SS net immer soviel und fragt sich dann schonmal warum, weil mans ja noch könnte.

Aber dann weiß ich auch wieder es ist einfach besser, keine 30-40kg schweren Hunde mehr zu wuchten, die in Narkose nochmal schwer wie Blei sind.

Und mit Blut in Kontakt kommen...Man trägt nicht immer Handschuhe :o Aber ne kleine offene Stelle hat man schnell mal, weil die Häde rissig und trocken sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, na immerhin! das war doch die doofe, oder?

annie, am anfang merkt man selbst nicht viel, aber das kind umso mehr. mein HA war ganz froh, als ich sagte, dass ich schon im 6. monat bin. da machen erkältung und MD den zwergen am wenigsten aus, weil sie eben fast nur noch wachsen und nicht noch alles angelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Mensch das war gestern was mit FA Anruuf *kopfschüttel*

Hatte den Anruf auf dem Handy, war da grad im Bad. Dann sofort zurückgerufen...Aber nein Sprechstundenhilfe konnte nix sagen, das müsste die Ärztin machen und die würde zurückrufen...Gewartet und gewartet...Und dann um halb acht, nach der Sprechstunde endlich ein Anruf!

Entwarnung soweit, der CMV Titer ist ein wenig abgesunken. Das heißt ich hatte die Infektion, aber es ist eine alte Infektion und sie ist nicht unbedingt in der SS gewesen.

In zwei Wochen Blutkontrolle beim US Termin, der Wert darf nicht wieder steigen.

Und um die 20.SSW herum Feindiagnostik.

Naja und dann lieg ich seit gestern mittag im Bett mit heftigen Kopfschmerzen und Schüttelfrost irgendwie.

Ohne Tabletten der echte Horror für mich das durchzustehen. Heute ist es besser, aber lange nicht gut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.