Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Das ist echt nervig, so ein Streit wegen Vertragssachen! Hab mal 6Monate mit unserer Beihilfe gekämpft, weil die meine Rechnung vom Humangenetiker nicht zahlen wollten. Aber die von meinem Mann wurde ohne Murren sofort bezahlt. Das hat Nerven gekostet. Waren ja über 2000€. So, jetzt muss ich endgültig loslegen. Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

annie, was ich nicht verstehe süße.. nicky steht doch garnicht mehr da und du musst dennoch das futter bezahlen?? steht das so im vertrag??.. weißte denn fahr hin und hols futter ab xDD haha ich würds machen immerhin zahl ich für denn würde sie bestimmt blöde schauen ^-^ *gemein* ;)

babe, viel spaß beim sauber machen.. ich muss gleich noch das zimmer saugen und dann isses fertig ;)

me, tempi ging wieder hoch :).. meine haut ist soooo weich wie nen baby popo .. naja jedenfalls im gesicht ;) kenn ich so garnicht vor der mens da isse meist bissl unrein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

klingt fleißig :) Meine Wäsche ist jetzt auch gemacht muss nur noch ich mich fertig machen für die Arbeit...Ach was hab ich ne Lust heute :D

Jen,

komische Tempi ;) Naja wer weiß, wart einfach mal ab.

Nee, aber der Vertrag kann nur 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden und ich hab am 16.01. gekündigt.

Also Zahlung bis Ende Februar, darauf hat sie bestanden, auch wenn das Pferd am 16.01. schon ging.

Aber in der Zeit verbrauchte sie weder Heu noch Stroh und der Vertrag sagt bei längerer Abwesenheit wird das berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus

hab irgendwie Unterleibsschmerzen. Hoffe, das liegt an den Hormonen. Hatte das im letzten Pillenzyklus auch. Will irgendwie nicht zum doc. War ja vor zwei Wochen, da war alles ok und die sagten, die Blutungen usw kämen vom Gewöhnen an die Pille. Hoffentlich ist das sooooo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels muss mal ne Frage in den Raum werfen, die eigentlich hier nix verloren hat, Sorry!

Waren gestern essen und da gab es einen Nachtisch, der war sooooo lecker, aber wir haben natürlich kein Rezept.

Also es war eine weiße Masse, denke Mascarpone und Sahne, evtl. Quark oder Joghurt dabei, dann waren da Kirschen drin, immer Sommer wären bestimmt Erdbeeren genial und dann waren obendrauf so karamellisierte Mandelblättchen. Hat einer von euch vielleicht ein Rezept dafür und würde es mir schicken????

Nochmals Sorry aber es war einfach sooooooooooooooo lecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

Ich musste ja garnicht viel nachlesen??? was ist den los im moment??? Habt ihr alle genau so wenig Zeit wie ich??? Mir wächst hier langsam der neue Tagesrythmus übern Kopf. Bin echt froh das hier heute das Wetter sooooo schön ist da kann ich mit dem kleinen Teufel viel raus und er kann auch auf Terasse spielen.

Heute morgen um 4 Uhr habe ich Hunger bekommen. Gggrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Maus,

schön auch mal wieder von dir zu lesen!

Mir gehts gut soweit, heute mittag rufe ich beim Arzt an und erfahre die Blutwerte..Ich bin gespannt!

Und wie geht es dir?

Babe,

das klingt aber unheimlich gut, der Nachtisch! Wenn du das Rezept irgendwie rausfindest dann darfst du es mir gern weiter schicken :o Hast du denn keinen Namen unter dem das Ganze verkauft wurde?

Kitty,

guten Morgen! Hier ist anscheinend im Moment echt nicht mehr viel los im Forum.

Naja bei dem schönen Wetter will man ja auch mal was anderes machen als vorm PC sitzen.

Glaube dir, dass du froh über das Wetter bist. Hier scheint auch die Sonne, aber kalt ist es natürlich. Werde trotzdem bald mit Kira gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu doch noch jemand da ;)

ja, stimmt ist mir auch aufgefallen das hier net mehr viel los ist schade..

bei mir scheint auch die sonne aber ist sehr kalt *bibber*

annie, oh stimmt die bekommste ja heute, aber ich denke das du keine schlechte nachricht bekommen wirst :)

hab im hibbel auch schon geschrieben, kann leider die tempi heute net werten konnte kaum schlafen keine 3 std und dann sehr unruhig usw. sodas die tempi um 5 auf 36,0 war und gestern abend um 11 war sie 36,8 also kommt das net hin also morgen wieder na mal abwarten :)

sonst gehts mir gut nur ectrem müde grad aber kann net schlafen muss noch bissl was machen und denn kommt heut nen paket und ich weiß net wann das nervt auch:/ meine augen fallen fast zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha da fällt mir was ein sehr lustig ich musste mich heut früh beim bäcker ziehmlich zusammen reißen xD

also.. mama hat mich ja nach hause gefahren und wollte noch zum bäcker und da ich mir auch noch 3 brötchen holen wollte hab ich ihr was mitgebracht(der is bei mir an der ecke) und dann zu mir rein.. ich sag dem "1rosinenbrötchen und 3 normale" (für mama) xD und dann hab ich gesagt "und dann nochmal extra 3 brötchen" haha jetzt xD.. dann packt der mir allen ernstes jedes der 3 brötchen in eine einzelne tüte xDD.. beim ersten dachte ich noch das sei das rosinen brötchen aber dann kamen ja noch 2 xD hihi ich musst mir so das lachen verkneifen ;)

und noch was lustiges.. von sonntag in der ubahn xD so süß eh

da war n mädchen so 3-4 jahre alt die hieß kira und die mami saßen mir gegenüber.. und die war ja so süß und dann wurde es lustig das alle die da saßen total lachen mussten xD

da singt die kleiner "lila sind alle meine kleider, lila ist alles was ich hab.. darum lieb ich alles was lila ist weil .. (hatse ne zeit überlegt und dann..) mein schatz eine FRau ist" haha xD so süß.. und die mutti erst kurz überlegt und denn "eine frau ist dein schatz" und die kleine "ja, du bist doch meine frau und ich der mann" xDD haha und die mama "aber du bist doch ein mädchen" und kira "ja, denn bist du der mann, du hast ja einen penis" lol xD und alle gelacht war das lustig die mama "nein ich hab sowas nicht" und die kleine " penis penis penis du hast ein penis" haha ich könnt net mehr ;) war eine sehr lustige fahrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen

Da hast du ja jetzt für die nächsten tage Brötchen. Ich würde die dann einfrieren. Hahahahahah. Klasse der Bäcker. Das in der U-Bahn ist ja auch zu niedlich. genau so sind Kinder. Einfach nur goldig. Da hab ich doch glatt nen Tränchen im Auge weil es so schön ist. Grins

Tallowah

Hier ich schieb dir mal ne Scheibe rüber

Am Freitag hat mein Mann unserm grossen gesagt das er bald nochmal grosser bruder wird. Von Miguel kam dann nur das er sich eine Schwester wünscht aber ein Junge für ihn besser wäre weil er dann Till ablenken würde das Miguel seine Ruhe hat. ich konnte ja nicht mehr vor lauter lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.