Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

babe, ich hab das ja selber die "krankheit", leider wurde sie erst nach der schulzeit herausgefunden sonst wäre vieles anders gelaufen bei mir, ich find es gut das es tabletten gibt dagegen, bin selber in der schule net mehr mitgekommen, aber ich finde retalin sollte erst ab nen bestimmten alter genommen werden die auswirkungen können echt schlimm sein.. man sollte die auch net mal nehmen und dann mal wieder nicht

ich hab meine denn alleine abgesetzt sollte man eig nicht aber ich wollte das einfach nicht mehr mein leben von pillen abhängig machen und ich komme mittlerweile auch sehr gut klar damit :)

aber wenn der arzt sagt es so ok dann wirds wohl auch so sein :)

bluka, heute bin ich ZT25.. ja ich weiß auchnet warum ich so gut gelaunt bin ;)

schön wenn es dir bis auf müdigkeit heute besser geht.. wann musst du wieder zum FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, achso, dachte wäre länger her ;).. liegt bestimmt daran das die anderen alle öfter gehen ^^ da gewöhnt man sich irgendwie an die abstände :P

babe, oh ja mama hat mich zum glück immer unterstützt damit bevor ich 18 wurde hat mein arzt mir ganz viele aufs rezept geschrieben damit ich erstmal nen vorrat hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Tut mir leid mit deiner Freundin. :(

@Bluka

Schön, des es dir besser geht.

@me

Haben heute erfahren, des die Gemeinde damit einverstanden ist, des wir so bauen. Jetzt geht des ganze weiter ans Bauamt.

Bin heute so müde. Konnte letzte Nacht irgendwie net schlafen. Mir war voll schlecht und ich hatte Sodbrennen. Die Tablette heut früh hab ich aber komischerweise ganz gut vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, schön das euer Vorhaben zugestimmt worden ist. Ist ja schon mal ein riesiger Schritt weiter nach vorn.

Sodbrennen ist bääääh...

Jen, ich könnte auch früher gehen. Aber ich muss immer sehr weit fahren und hab im Moment auch viel zu tun. :D Und man freut sich auf den nächsten Termin mehr, weil sich dann schon wieder so viel verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Wenn die Gemeinde zustimmt, wird des Bauamt denke ich mal auch zustimmen.

Da muss ich jetzt durch. Weiß ja wozu ich es mache. Mir ist heute erst wieder klar geworden wie sehr ich mir nen Krümel wünsche.

@Jen

Wenn alles funktioniert, werden wir ca. im September einziehen können. *freu*

Ja von den Medis. Aber des wird schon wieder.

@Bluka

Stimmt. Der Rest wird auch noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz: Denk ich auch, dass die dann nix dagegen haben. Ich merke es auch immer wieder. Meine Schwester hat mir heute wieder Bilder von den Zwillis in den Brutkästen geschickt, ach sind die süß. Und soooo winzig. Die eine hatte das Schnuffeltier von Sigikid als Decke über sich und das ist insgesamt nur 32cm groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bbbbbllluuuuuuukkkkkaaaaaa

Du hier??? Juhuu. Ich hatte dich schon vermisst. Aber irgend wie vermisse ich jetzt Annie. Ich hoffe dir gehts besser. Mich plagt seit gestern zu der Übelkeit noch Sodbrennen. Immer schön abwechselnd. grins

Babe

Noch hat er kein ADHS aber er ist auf nen guten Weg dorthin. Das Problem bei Till ist einfach das man auf ihn nicht böse sein kann. ER macht Mist und legt sein süssestets Lächeln auf was wir aber versuchen müssen zu ignorieren. Das ist nicht ganz einfach weil er uns wirklich um den Finger wickeln kann. Miguel war da absolut anders. Er hat sonst Abends immer noch eine Folge Bob der baumeister geguckt was er nicht mehr soll und generell kein TV ausser morgends mal nen bissl. Ins Bett soll er nur noch ohne sein Licht was er immer gebraucht hatte. Und auch keine Gute nacht geschichten auf CD sondern beruhigende Naturklänge sehr leise die sehr langweilig klingen. Auch nicht jeden Tag eine andere CD sondern immer die gleiche. Beim essen muss er sitzen bleiben bis alle aufgestanden sind. Der Kia hat recht das weiss ich. Wir haben da sehr viel falsch gemacht was uns nicht nochmal passieren würde. Der Kia sagte wenn wir das mit dem schlafen in seinem Bett nicht hinbekommen sollen wir ihn in seinem dunklen Zimmer einsperren. Aber das kann ich nicht. ich habe selber Angst vor der Dunkelheit und vor zugeschlossenen Räumen da kann ich meinen Sohn nicht mal eben so in seinem Zimmer einschliessen. das bring ich nicht übers Herz. Aber wir sind auf einem guten Weg denke ich. Beim essen fixiere ich ihn immer am Stuhl mit meinem Schal. grins. das klappt ganz gut. Er ist ja nicht Super Hyper Hibbelig aber es geht so langsam in die Richtung und bevor er ADHS hat wollen wir jetzt dagegen was tun. Wir sollen auch eine Ergotherapie mit ihm machen was ich morgen in Angriff nehmen werde. Er hat heute den ganzen Tag ohne TV ausgehalten und nicht einmal einen Nucki gehabt. Mittagsschlaf fällt bei ihm jetzt auch aus damit er Abends richtig müde ist. Und ich kann es ja gerade selber nicht glauben aber er schläft. In seinem Bett. Das ist ein Traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.