Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten

JenJen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu maus

Aber irgend wi ekrieg ich hier garnix auf die Reihe. Ich war kurz spazieren und hab bissl hausarbeit gemacht. Jetzt lieg ich wieder weil nix mehr geht. Ich dachte die Müdigkeit hört zum 2. Trimester langsam auf. HHhhmmmmm. War das bei dri auch so das du so müde warst??? Ich bin normalerweise so nen wilder feger der nur Hummeln im Hintern hat. grins

kitty, bei mir ließ die müdigkeit so in der 11. woche nach. aber ich merk auch jetzt, dass ich nicht mehr so "leistungsfähig" wie früher bin, mehr ruhephasen brauche, und nicht mehr unbedingt jeden abend weg hocken muss... und wenn ich krank bin, dann haut mich das mehr um wie sonst.

Na dann hoffen wir doch mal das die andere kleine Maus auch bald soweit ist das es ihr besser geht.

Ja ich weiss. Aber es ist echt blöd jetzt weil ich ednlich wieder für die Kinder da sein kann und auch irgend wie nicht weil ich fast im stehen einschlafe. Ich weiss ich muss da nach der ganzen Woche liegen bissl mehr geduld haben. Grins. Aber was ist das??? HIhihihi, kann man das essen???

maus

ja das glaube ich. Wenn man dann noch krank ist dann liegt man ganz. Aber bei dir wird ja jetzt auch der Bauch schwerer. Dann hält dich das Baby Nachts besftimmt auch mal vom schlafen ab oder??? Till konnte das immer ganz gut mit der Trampelei in der Nacht. Bei mir kommt jetzt noch dazu das ich letzte nacht kaum geschlafen habe weil mir so übel war. Ich hoffe3 das mir das nächste nacht erspart bleibt. Aber das müsste ja so langsam auch weniger werden

haha kitty war wohl nischt mit erwischt bei FB xD hihi

babe, oh man das ist ja böse :/.. aber sie sind ja auch früh gekommen ich hoffe sehr das die beiden bald gesund sind :)

viel spaß bei der massage ich bin ja immer so neidisch auf dich ;)

maus, wie gehts dir?

DOM, oh toller HA o0..na denn hoff ich das dir die medis schnell helfen :)

katz, ich drück die daumen süße, dass du das clomi garnicht erstr brauchst und das sich dein zyklus gaaanz schnell reguliert endlich gehts los :)

das zeichen wäre aber zu früh maus x) ES war laut tempi am So wobei er allerdings auch schon am Fr oder Sa gewesen sein kann.. abwarten :)

nur blöde is da schatz nun andere arbeitszeiten hat werd ich nun immer um halb 6 wach :/ sonst um 8 heute hab ich um die zeit dann gemessen weil ich aufgestanden bin und weiß nun net ob die 2,5 std später höher gewesen wäre hm.. muss ich mal die tage beobachten werde morgen versuchen bis 8 dann noch zu schlafen

@ Katz

wenn dir es von den Tabletten schlecht sein wird, dann nimm nur 500mg abends für eine Woche. Es kann sein, dass es dir super übel sein wird oder du Durchfall bekommst. Das legt sich wieder. Du kannst aber auch weniger Einheiten nehmen.

Ich habe mir das Krankenblatt von HA genommen und habe meine Ergebnisse nachgelesen. es gibt ja drei männliche Hormone. Testosteron lag bei mir am 16.12 bei 8,3 (was auch immer), die Grenze ist bei 4,5 (was auch immer). Mehr ging nicht mit dem Met herunter, aber es hat trotzdem geklappt. Und eigentlich wollte ich ja im Januar mit Clomi stimulieren.

@ babe

ich hoffe, dass es beiden Mäuschen bald besser geht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.