Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab auch grad gegoogelt, das ist wohl nur US und Blutabnahme.

In den Bauch stechen (wie bei FWU oder die Plazentauntersuchung würde ich nur machen, wenn ein Verdacht besteht). Ne Nackenfaltenmessung lasse ich auch machen und Feindiagnostik, sollte dabei was schlechtes rauskommen, dann kann man über FWU nochmal nachdenken (da gibts ja auch ein Fg Risiko von 1%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Dom

Das klingt doch gut das alles Ok ist. Mit deiner Erkältung ist ja echt Doof. Aber irgend wie hat einer von uns das hier ja immer. Ohne Medis ist richtig Doof. Kenne ich auch noch von meiner Schweinegrippe.

Ich hatte jetzt mal ne Stunde geschlafen. Was mir auch ganz gut tat. Meiner Meinung nach war die Blutung ein Zeichen das ih mehr an mich denken sollte statt an alle anderen. Es war jetzt auch nix mehr an Blut. Ich muss viel viel ruhiger werden. Körperlich bin ich auf einem sehr guten Weg aber Psychisch muss es jetzt noch besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: Gehts dir heute besser?

@kitty: WAs macht Uschi und wie gehts dir?

@me: Bei meiner Schwester haben sie gestern ne Not OP gemacht und die Zwillis bei 33+3 geholt. Ist aber so weit alles gut. Das eine hat dem anderen die Versorgung weggemampft, so war die 700g leichter. Ist per Zufall im KH aufgefallen, weil die da 3 Mal am Tag CTG gemacht haben. Auf einmal sind sie mit ihr über den Flur in den OP gestürmt. meine Schwester ist immer noch verstört und hat Schmerzen vom Kaiserschnitt. Am Die fahr ich die Mäuse gucken :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Erstmal Glückwunsch an deine Schwester. Das es ein Schock war kann ich mir gut vorstellen. Aber die beiden werden es bestimmt gut packen. Ich wünsch ihr und den beiden alles gute

Uschi hat immer noch nicht ausgepackt. Ich habe heute immer mal nen ganz kleines mini bisschen altes Blut verloren. Also nix bedrohliches. Ich mach mir da im moment auch keine Sorgen weil ich eh nix anderes tun kann als auf den Doc hören und liegen bleiben. Ja und natürlich das tolle Utro nehmen. Aber seit heute brennt es wie verrückt. Werd mir wohl nen Pilz geholt haben. Aber ich bin ja eh am MOntag beim FA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Angelcare haben wir auch fürs Bettchen. Den hatte ich auch bis vor kurzem noch bei Till in Betrieb. Das doofe an dem Teil ist nur wenn das Kind mal neben die Matte rutscht oder sich dreht dann fängt es leider auch an zu piepen. Aber man kann die Empfindlichkeit da ganz gut einstellen. Das ist echt sein Geld wert. Also mit dem Angelsound hatte ich noch nie Probleme. Ich finde immer einen Herzschlag man muss halt nur geduld haben und suchen. Ich habs jetzt in der 11. Woche schon gefunden und man sagt es funktioniert erst so ab der 12. Woche, bei vielen auch erst noch später. Aber es ist echt schön zu wissen das dann alles Ok ist. Wenn du bald interesse dran hast sagste bescheid. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir auf jeden fall gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz feste die Daumen. Wir haben es hier alle verdient. Egal wie lange man hibbelt. Bei allen muss endlich ein Krümmelchen im Bauch einziehen. Es wäre gemein wenn jemand es nicht erleben darf. Es ist nämlich einfach das schönste was es gibt auf der Welt. ja das sage ich auch noch nach einer Woche liegen und sehr heftigen Rückenschmerzen. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch. ich frage mich nämlich so langsam echt warum ich Montag bissl mehr Blut verloren habe und es war ja alles Ok und gestern waren es vielleicht zwei Tropfen und nen bissl schmierig danach aber meh rOrange als Rot. Und heute war ja nur minimal nen bissl altes Blut aber auch schmierig. Wenn es doch ne drohende FG wäre, dann wäre es doch schlimmer oder??? Das komtm mir echt nen bissl komisch vor. Vor allem denke ich mal das es dann schon abgegangen wäre. Und es st ja alles Ok mit dem Krümmel. Es bewegt sich und das Herzchen schlägt auch fleissig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.