Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Teile von den Organen werden in die Labore gegeben und da auf Bakterien und Viren untersucht.

Die Tierkörper und der Rest von den Organen wird in einer Tonne gesammelt und dann abgeholt und verbrannt.

Stinken tut es schon ja. Aber die Sachen die man jeden Tag hat, riecht man gar nicht mehr. Im Sommer ist es aber manchmal doch ganz schön heftig.

Vielleicht wächst ja auch dein Krümel wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom aber dennoch muss man sich doch net SO krass dran halten!? Es geht hier ja hauptsächlich ums Baby. Versteh das net falsch, aber ich hab bissel Angst, dass du dir da so nen Druck machst und dich womöglich noch auf Diät setzt, wenns doch mal mehr werden sollte. Weißt du denn, wieviel man ca. zunimmt in der Ss (also damit meine ich Baby, GM, Blut, Wasser, Plazenta usw.) das sind ja schon mind. 8 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich alles sehr sehr interessant an. Langweilig wirds da bestimmt nicht,oder???

Ganz toll diese Hormone. Ich guck hier wieder mein Dr. Stefan Frank und könnt schon wieder nur weinen. Und wenn ich dann aufhöre mach ich mir nen schlechtes Gewissen wegen dem Krümmel. So eine SS ist schon was komisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

ich werde bestimmt die Marke von 6,8 kg knacken. Keine Sorge ich geh bestimmt nicht auf Diät. Habe keine länger als zwei Monate durchgehalten. Aber ich werde mehr aufpassen, als sonst und den Zucker erstmal ganz meiden. Dazu bewege ich mich immer noch nicht so viel, wie ich möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom

Ich drück dir die Daumen das du es schaffst was du dir vorgenommen hast. Ich glaube ich würde das niht schaffen.

Katz

Das ist echt immer das wichtigste. Da kannst du wirklich nur hoffen das es nicht den bach runter geht

Wisst ihr was mich ja gerade so zum nachdneken bringt? Ich hatte ja gestern meine angebliche Freundin überall gelöscht ohne ihr davon irgend was mit zu teilen weil ich auf die Rasu rederei und ihre Sprüche echt nicht mehr konnte. Was meint ihr wohl wie sie darauf reagiert??? Garnicht. Sie hat sich seitdem nicht einmal gemeldet. Echt der Hammer. Dann weiss ich ja jetzt was ihr an unserer Freundschaft gelegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty

Sei froh, des du dich dazu entschieden hast, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Des ist in Solchen Fällen echt besser.

Danke für die Ablenkung. Jetzt ist der Abend fast rum und ich war nimmer so hibbelig, wegen meinen Werten. :)

@Dom

Wünsche dir auch des alles so klappt.

@me

Werd jetzt mal Doctors Diary gucken. Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom

Wie bist du damit umgegangen??? Mir ist einfach nur zum heulen weil es immer noch sooo weh tut. Obwohl ich damit ja gerechnet habe. Aber es ist soviel zwischen uns gewesen. Wir haben soviel zusammen durch gemacht aber sie war zum Schluss nie für mich da. Verstehen kann ich es immer noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kitty

wir hatten seit 7 Jahren kein Kontakt gehabt, dann hat sie mich angeschrieben und sich entschuldigt. Habe ich ihr zurückgeschrieben, aber es ist trotzdem nicht mehr das Selbe gewesen, weil halt alles davor total schief gegangen ist. Mein Fazit ist, dass ich mich meiner Mutter anvertraue und keine enge Freundschaft mehr zu lasse. Habe nur eine Freundin, der ich alles erzähle, aber mein Mutter ist einfach sehr weise, das kann keine Freundin ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom

Warum machen wir beide das gleiche durch??? Du musstest so lange liegen jetzt habe ich den mist. Du hast deine Freundin verloren und ich jetzt auch. ich vertrau mich auch nur noch meiner Mutter an. Bei ihr weiss ich das sie mich nie im Stich lassen würde und ehrlich zu mir ist. Ich kann auh kaumnoch einem Menschen vertrauen. habe Angst wieder so ausgenutzt und verar.... zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sprichst du die Worte meiner Mutter. Leider ist es genau so. Aber es tut so verdammt weh. Sie war sogar bei der Entbindung von Till dabei was mir am meisten schwer fällt drüber hin weg zu kommen. Aber deine Worte sind so wahr. Meine Mutter sagt es mir immer wieder aber ich weine ihr trotzdem noch hinterher so blöd wie ich doch bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.