Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann es immer noch nicht glauben jen

Hier auch nochmal GLÜÜÜÜÜÜÜCCCCKKKKKWWWWWWUUUUUUUUUUUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann kugeln wir doch noch ein bissl zusammen. Juhuuuu

Wenn ich ehrlich bin ich habe an den Thread irgend wie garnicht mehr gedacht aber jetzt ist er ja zum Glück wieder aufgetaucht. Juhuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Annie hab ich auch in Fb und bin daher bissel "informiert" :P warum kommt sie denn net mehr hierher? Kitty HATTE ich auch in Fb, aber sie hat mich scheinbar rausgeworfen. Hab festgestellt, dass sie aus irgendeinem Grund net mehr auf meiner Liste ist und sie wieder angeklickt, leider ohne Erfolg. Frag mich, was sie hat :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi!

@Jen ja frag sie mal, würd mich echt interessieren was sie sagt. Muss ja aber schon mit Absicht gewesen sein, wenn sie uns beide rausgeschmissen hat :(

meinen beiden gehts super. Nächste Woche hat Kira schon ihren 1. Geburtstag und Dennis wird in net ganz 4 Wochen 3. Bin bissel "depri", die Zeit geht einfach viel zu schnell rum, ich würd gern alles noch mehr genießen dürfen (und dabei hab ich ja E.zeit bis Kira 3 wird, wenn ich mir vorstell, ich müsste schon wieder arbeiten, da würds mir ja noch schlechter gehen :o ).

Wie gehts euch anderen so und euren Kindern? Was machen die Schwangerschaften @Maus und Katz? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, ich frag sie dann bei der nächsten gelegenheit :)

wahnsinn, wie die zeit vergeht! aber das seh ich ja auch bei melina.. schon nen halbes jahr! krass!

oh, da bin ich ja ein bisschen neidisch auf dich :P ich muss ja bald wieder arbeiten mmmh.. würde ja auch sehr gern noch zu hause bleiben, aber is einfach nicht drin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

mir gehts gut, dem Knuffel hoffentlich auch.

der vampir kommt grad in die trotzphase, ist aber sonst echt pflegeleicht :)

seit nem monat geht er in die Kita, das klappt super. und ich seit letzten do wieder arbeiten.

da mir mein job echt spaß macht, find ich das auch gut- nur daheim war nichts mehr für mich.

werd auch bei nr 2 nur ein jahr EZ nehmen.

Bluka, schön von die zu lesen!

vielleicht bleibt der thread ja jetzt mal wieder in erinnerung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du nun für eine klasse bekommen? ist doch eine neue schule oder? und hast du es schon direkt gesagt mit der ss oder wartet du noch etwas ab und fällst nicht gleich mit der tür ins haus?

wollt ihr eig. wissen was es wird oder lasst ihr euch überraschen?

ja, ich hoffe auch, dass er nun nicht wieder untergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, ich hab das in den ferien schon gesagt mit der ss. ich will ja auch, dass die sinnvoll planen können. deshalb hab ich (leider) aich keine eigene klasse, aber das lohnt sich eben wegen der kurzen zeit auch nicht.

dafür fühl ich mich im kollegium wohl.

wir wollen gern wissen, was es wird. aber da ich hebivorsorge machen, haben wir nur bein den großen screenings die möglichkeit es zu erfahren.

und hoffen auf ein zeigefrewudiges kind :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ja das ist auch gut so gewesen mit sicherheit :) schön das du dich dort wohlfühlst, das ist ja auch wichtig!

mmmh.. das wünsche ich euch auch mal :P ich hatte nicht so ein kind ^^ wie war das beim vampir? ich erinner mich nicht mehr..

und was hätteste gern nochmal nen jungen oder zur abwechslung mal ne kleine zicke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja, ich hoffe, wir schreiben jetztw eider regelmäßig hier :)

@Maus ich drück dir die Daumen für ein Outing. ;) wir haben uns ja bei Kira überraschen lassen und es war soooo toll, jederzeit wieder! (wobei, sollte es ne Nr. 3 geben wäre es besser, es vorher zu wissen)

ich bin ja das Gegenteil, ich liebe es zu Hause zu sein! :) ich weiß, ist nicht jedermanns Sache, aber ich wollte schon immer Hausfrau und Mutter sein. So gönn ich mir die 5 Jahre E.zeit, arbeiten kann ich ja noch den Rest meines Lebens :P aber dann nur noch halbtags. Bei uns klappt ganz gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.