Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

Bei mir kommt das weil ich ne heftige Verstopfung habe. Kohlensäure geht bei mir garnicht im moment. Weil Blähungen bei Verstopfung schon zur Ohnmacht bei mir geführt haben. Da bin ich jetzt auch vorsichtig mit. Ich esse ja auch schon viel Obst und gemüse aber es geht nicht. Ich kann einfach nicht aufs Klo. Und wenn ich dann mal gehe machts ganz kurz Plöp und das wars dann auch wieder. Sorry für die Erklärung. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh das hört sich net gut an! Aber es kommt ja auch drauf an, was für Gemüse man isst. Von Karotten und Bananen würd ich grad die Finger weg lassen, das sind so die typisch stopfenden Sachen (aber gibt bestimmt noch mehr). Bei mir helfen dann ganz gut Trauben (bzw. Verstopfung hatte ich eig. noch nie, aber wenn ich zuviel Trauben esse, bekomme ich Durchfall, also müsste das ja helfen bei dir) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse jeden Tag Weintrauben und du hast recht sie treiben schon nen bissl. Wenn ich bis morgen nicht aufn Bottich war dann hol ich mir Backpflaumen oder ich mache morgen Sauerkraut. Irgend wie muss ich es in Griff bekommen. Möhren habe ich vorhin auch keine gegessen, da war mir nicht nach. Nur Kartoffelpü mit bissl extra Margarine und nen Schnitzel. Ich hoffe soooo sehr das ich es langsam in Griff bekomme. Habe heute morgen schon nen Glas kalte Milch getrunken. Aber auch das hat nix gebracht. Gestern dachte ich wieder erst es wäre vom UL und mit dem Krümmel wäre was aber es stellt sich immer ganz schnell heraus das es dann doch der Darm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute bei der Bank. Wollten wegen der Finanzierung nachfragen, sprich welche Unterlagen die Bank benötigt. Davor sind wir zu einem Baustoffhändler gefahren, weil wir ein Kostenvoranschlag bräuchten, um zu wissen wie viel Geld wir brauchen.

Ich habe heute mein Fresstag. Habe ständig Hunger.

@ Kitty

ich hatte ständig Verstopfung, aber irgendwie hilft mir nichts.

@ Vren

Schön, dass dein Termin super gelaufen ist.

wie fährt sich dein Kiwa auf Schotter und Kopfsteinpflaster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom der KiWa fährt sich super! wir hatten noch NIE Probleme damit. Aber ich weiß natürlich net, wie andere KiWas sind, hab keinen anderen draußen Probegefahren. Kann ja sein, dass ein anderer NOCH besser ist. ;) aber wie gesagt, wir sind voll und ganz zufrieden, gibt für uns nix besseres.

Mir fällt grad einb, hab doch Erfahrung mit nem anderen, aber das ist einer mit 3 Rädern, der absolute Schrott, von sowas würd ich abraten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war Kiwa gucken und habe so einen aber von Hartan ausprobiert. Wollte nur wissen wie sich die beiden keineren Räder aud Schotter und Kopfsteinpflaster verhalten, weil wir nur solche Wege für Spaziergänge nutzen. Ich wollte mit vier festen Rädern, aber der war mir schon ohne Kind schwer zu lenken gewesen. Da wollte ich halt nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom ich würd dir auch von einem mit 4 großen Rädern abraten, is mir grad eingefallen: als ich mit Dennis im KH war hatte ich mal so einen dort probiert, man war das ein Akt, das geht garnet. Da kann man garnet entspannt fahren, so wie mit dem 3 Rad Ding. Ich würd auf jeden Fall einen nehmen, der hinten 2 große hat und vorne schwenkbare, die kann man meißt auch feststellen (kann man bei unserem, hab ich aber noch net gemacht). Ich kann ganz entspannt mit Hund und Kind fahren, also mit einer Hand, geht echt super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kitty

heute habe ich keine, denn irgendwie habe ich gestern etwas gegessen, dass mir jetzt leichten Durchfall beschert. Ich glaube Bolognese war es.

Davor habe ich Metformin genommen, gegen den Zucker, und die häufigste Nebenwirkung war Durchfall, aber bei mir war nur die Verstopfung weg *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom

Wir haben hier auch viele solcher Wege wo ich Tag täglich lang muss mit Kind und Hunden. Wir hatten uns deswegen bei Till für den Hartan Racer S entschieden und werden ihn diesmal auch wieder nehmen. Der hat vorne zwei feste Räder und vorne Doppel Schwenkräder. Und man kann wie Vren schon sagte die Räder feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih kann auch Magnesium nehmen bis ich platze. Bringt bei mir nix. Aber ich habe das Gefühl mein fauler Darm fängt bissl an zu arbeiten. Das wäre ja mal ein Wunder. Bolognese krieg ich im moment nicht runter. Fleisch geht bei mir irgend wie nicht im moment ausser dem Putenschnitzel vorhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Topline S ist auch toll. Eigentlich sind die alle tol. Aber man sagte uns damals das der Racer S für Waldund Schotterwege mit der Sportfelge am betsen geeignet wäre. Und sie hatten recht er fuhr sich wirklich Super. Ich werde di eKombitasche nehmen weil Krümmel ja durch den kalten Winter durch muss. Ich kann ja leider schlecht zu den Hunden sagen heute ist kalt da gehen wir nicht raus. Grins. Und sie ist auch höher so das nicht viel Wind durch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse auch kaum noch Süssigkeiten. Am Mittwoch musste es mal nen Eisbecher sein. Grins. Aber das wars dann auch mal. Habe mir den Topline S mal genauer angeguckt. Bin da ja nen bissl skeptisch. Aber ich glaube Vren hat den Teutonia der vorne auch nur jeweils ein Rad hat und keine Doppelräder und der fährt sich auch gut über Schotter. Ich glaube ich muss morgen mal in einen babymarkt. Grins. Oder in ein paar Tagen fahre ich mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meien sogar die Kombitasche ist grösser als die Softtragetasche. Und man kann beide zu einem Fusssack umbauen. Die Soft hatten wir bei Till und bei Miguel und die sagte mir nicht wirklich zu. Aber das kann bei den 2011er Modellen schon wieder anders sein. Wir haben uns für die Farbe 731 entschieden. Freu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich da nochmal genauer nachgucken. Letztes Jahr wo wir mal gucken waren sagte die Verkäuferin im Babymarkt das die Kombi grösser wäre als die Soft. Ich finde die Hartschale ja auch toll aber die hatten wir bei Till zuerst und das war doof weil man die komplett vom ganzen gestell immer abnehmen musste. Mal schauen welche wir nehmen werden.

Das ist ja der Grund warum wir uns für die Farbe entschieden haben. Den Stoff kann man schön abwaschen da man nicht alle Teile in die Maschine packen kann. Aber vielleicht ändert sich das mit der Farbe auch noch bei uns. Hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht eignet sich dafür der Vip XL ganz gut. Der passt sogar in einen Smart rein. Der hat ne Falttasche. Grins. Aber ich denke den werdet ihr rein bekommen. Der Topline S ist auch nochmal nen bissl schmaler als der Racer S. Ich bin ja schon mal froh das es nicht wieder Zwillis bei uns werden. Grins. Wo sollte ich den Kiwa ins Auto packen??? Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.