Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja Kitty, wie kann man bloß? :P ich bin ja der Meinung, die Leute, die was gegen das Katzenklo haben, ekeln sich nur, die Kacke da raus zu machen. Die lassen lieber ihre Hunde draußen kacken und lassen es dann liegen (was ich viel schlimmer finde!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da gerade ne riesen Diskussion. Werde mich aber nicht mehr dazu äussern. Das Thema ist eh nen Thema für sich und ich hab da kein Bock mich zu rechtfertigen. Ich mache alles so wie ich es für richtig halte und so hat es bei uns bis jetzt immer gut geklappt. Lissy hat ja mittlerweile kein Katzenklo mehr weil sie nicht mehr rein passt. Sonst hätte ich für sie noch eins. Wenn sie rein gegangen ist und gemacht hat ging immer alles über den Rand. Hihihi. Wenn man wirklich mal nen stressigen Tag hat wo man es mal nicht schafft mit ihnen zu gehen ist es echt Super Praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz: Gute Nacht ;)

@kitty: Hab das noch nie gehört mit Katzenklo für hunde. muss aber auch dabei sagen, wir hatten immer ein großes Grundstück, da konnte man den Hund einfach mal raus lassen und halt später den Haufen von der eigenen Wiese weg machen. ist auch praktisch, wenn mal keiner zu Hause ist. Wenn meine Eltern zu mir zu Besuch kommen, können sie den Hund wegen unserer Katze nicht mitbringen. Dann lassen die Nachbarn ihn mittags mal für ne Stunde raus (Grundstück ist eingezäunt). Wenn schönes Wetter ist, gehen sie auch mit ihm, aber es ist halt ein sehr großes Tier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt hier so welche, die ständig diskutieren wollen und sowieso die Übermütter sind. Ich denk mir, ich hab dafür andere Qualitäten. :P lass dich net weiter drauf ein ;)

Es gibt immer 1000 Meinungen zu allen Themen. Es wäre ja auch langweilig, wenn immer alle einer Meinung wären ;) So lange jeder in Ruhe seine Meinung sagen kann, ohne von den anderen verurteilt zu werden, ist es ja auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty, was denn fürne diskussion?? hab ich hier was überlesen o0??

hää ich hab was nicht mitbekommen xD

vren, die gibs überall o0 diese übermütter ich kenn auch so eine auweia.. das sind meistens die wo die kinder meistens dann auf der nase rumtanzen x) so isses jedenfals bei der die ich kenne

babe, so macht das meine mama auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren

Ne, ich schreib da jetzt garnix mehr zu. Jeder macht es auf seine eigene Art und Weise und ich habe es halt anders gemacht und es hat geklappt. das habe ich nicht einfach so gemacht das war schon überlegt.

@babe

Wir haben auch eine Terasse. Aber da wir eine Hündin haben die auch gerne mal abhaut, grins, konnten wir sie nicht imme rmal einfach so raus lassen. dafür hattenwir am Anfang das Klo. Ich gehe normalerweise jeden tag mit den beiden Stundenlang raus. Wir haben hier direkt einen schönen Hundepark wo die beiden dann Kontakt zu anderen Hunden haben. Wenn der Klene dann auch noch dabei ist geht da richtig die Post ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty: Das kann ich mir vorstellen. Bei meinen Eltern begegnen einem auch immer jede Menge Hunde. Sonst geh ich immer mit ihm laufen, wenn ich da bin. Gestern stand er dann ganz erwartungsvoll vor mir :( Aber mit ner gebrochenen Nase kann man halt nicht joggen! Aber erklär das mal nem Hund! das Grundstück ist hoch eingezäunt, außerdem sind Hovawarts ja "Haus und Hof Wart" und laufen generell nicht weg.

@jen; hatte das auch nicht gelesen mit der Diskussion nur Bruchstücke hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

In einem anderen Thema. es geht da um Hund mit Kind. Und ich habe Till als er noch kleiner war halt eiunfach krabbeln lassen und da war er auch schon mal nen paar Minuten mit den Hunden alleine. Dabei ist es auch schon mal passiert das er Lissy unsere alte Zicke an den Ohren oder sonst wo gezogen hat. Sie hat dann halt ganz leiht und vorsichtig zugeschnappt ohne das was passiert ist. Ich kann halt nicht rund um die Uhr dem Klenen und den Hunden hinterher rennen. Und trennen geht ja mal garnicht. Hier herrscht gleichberechtigung für alle und das gilt auch für die Hunde zum Teil. Es ist da echt nie was passiert und ich kenne meine Hunde die würden nie zuschnappen das man blutet oder ernsthaft verletzt wird. darum ging es. ich wollte nur helfen und jemandem der sich einen Hund zulegen möchte Ratschläge geben wie es mit einem Hund sein kann. Mehr nicht. So jetzt ist das Thema für mich vergessen.

Was esse ich den jetzt??? Grins. Ich hatte noch keinen nachtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen schauen, was ich für einen finde :)

Aber bis ZT 38 werden wir denk ich noch warten müssen, sonst ist mir das zu unsicher!

Meine Eltern fahren morgen zu Ikea, ich will auch :D

Zum Thema Hunde...Da kreuzen sich die Meinungen doch eh immer u. überall. Ich sage da nie mehr was zu ;) In unsrer Familie gingen Hund und Kinder IMMER gut, wir hatten immer große Hunde (Schäferhunde meist) und die haben uns Kinder geliebt und geschützt.

Und wenn meine Kira drauf passen würde würd ich auch gern das Katzenklo nehmen für sie ;) Aber so hat sie unseren Garten, wenn ich morgens früh nicht spazieren gehn kann. Ansonsten mach ichs halt auch einfach gern und hab ja auch (noch) die Zeit dazu...

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, bin ein wenig müde. Aber mein Magen spielt noch mit :) JUHU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe wir haben ja auch einen großen Garten, in den unser Hund dann rein darf, wenn ich bei schlechtem Wetter keine Lust hab, spazieren zu gehen. Seh es net ein, dass wir dann alle nur krank werden, weil Dennis muss ja dann auch mit. Aber diese Damen finden das auch unmöglich, wenn der Hund in den Garten geht. Nach deren Meinung müssen Hunde ständig an der Leine geführt werden abseits vom eigenen Grundstück. Is mir auch zu blöd das ganze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.