Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

@rita: Clomifen ist aber sehr günstig und es gibt auch Tabletten, die den Aufbau der Schleimhaut fördern. Hab ich immer zusätzlich genommen und Dexametason oder so ähnlich. Die Tabletten sind aber nicht teuer und die nötigen Untersuchungen auch nicht! Also ein Versuch beim FA waren um die 200€ und da kam nochmal wirklich ein geringer Betrag für die Medis zu. Wirklich überschaubar. Also ich weiß ja nicht, welche Spritzen du meinst, aber ich zahl allein für Menogon oder Gonal f schon etliche Hundert Euro bis zu 1000€. Die ganzen Medis für die ICSI sind so 2500€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Annie

Ist dir den ganzen Tag durchgehend gleich stark übel??? Bei mir ist es so das mir übel ist, ich esse was und dann gehts kurz. Aber kurz danach kommt die Übelkeit meist wieder. Im Auto sass ich gerade mit einer Tüte aufn Schoss. Grins. Aber Pommes mit Currywurst war sehr lecker. Jammy Jammy. Aber so wirklich satt bin ich noch nicht. Mal schauen was es nachher noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

nein nicht durchgehend. Grade z.B. nicht ;)

Aber heut morgen immer wieder und gestern auch, immer so "Überfall-mäßig" und eben hatte ich mich mittags halt total aufs essen gefreut konnte mitten drin net weiter essen und dann ne halbe Std später wars so schlimm, dass ich mich übergeben musste..

Das kommt und geht in Wallungen irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

da hast du schon recht, war deine schleimhaut immer schön aufgebaut ?

leider zahlt man in den usa gern mal 250 dollar für einen ultraschall und da hat man dann den bluttest noch garnicht mit dabei. das clomifen allein ist nicht das problem , kann man auch in den usa sehr günstig bekommen. aber bei 2-3 us /zyklus und dann noch blut-abnahme, da kommt man schnell auf fast 1000 dollar / zyklus. die fsh -spritzen (gonal-f ) sind zwar viel teuerer, aber vielleicht effektiver (und dann vielleicht im großen und ganzen billiger)... ach ich weis auch nicht... so viel zum thema entspannt :)

wie gesagt normal wäre es kein thema für mich und ich würde erstmal mit clomi beginnen ...mal sehen ... werde mir natürlich erstmal ein paar meinungen von den ärzten dort einholen und sehen was deren erfahrung sagt.

wie geht es denn bei dir weiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

ne da leider nicht. Wir waren danach noch aufn Berger Hof die hatten auf. Da hatten die ganz ganz winzig kleine Baby Häschen. Ich hätte fast alle mitgenommen. Grins. Und kleine baby Ziegen. Die waren alle so goldig.

@Annie

Hast du den irgend wie auf was bestimmtes Appetit??? Mein FA meinte wenn ich immer das esse auf was ich Hunger habe müsste es mit der Übelkeit erträglich sein. Ich versuche es ja nen bissl aber imme rnur das essen worauf ich Hunger habe geht auch nicht. Ich hab das auch in so Attacken das mir übel wird. Aber übergeben musst eich mich bis jetzt nur gestern morgen wegen der blöden Zahnbürste. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rita: Bluttest brauchst du bei Clomifen aber gar nicht. Meine Schleimhaut war mit den Tabletten immer super! Es reagiert jeder auf die Medis unterschiedlich. Da hast du aber schnell zu viele EZ, um "nur" Sex nach Plan zu nutzen. Das Risiko einer extremen Mehrlingsgeburt ist dann zu hoch. Bei den Spritzen brauchst du aber die gleiche Anzahl an US.

Ich hab grad mit der Pille angefangen, damit wir den nächsten ICSI-Versuch für den März vorbereiten können. Ich hab am Mi nen Termin in der KIWU und dann wird der genaue Fahrplan und Medikamentenplan besprochen. da ich schon 3 ICSIS hatte, hab ich beides schon selbst ausgerechnet, aber es muss ja besprochen werden und ich brauche die Rezepte. Ich denke, ich werde dann ab Mi mit Folsäure und Vitamin B anfangen müssen. Ab Ende Feb wird es dann mit Spritzen losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ja das Mittagessen hatte ich mir ja so gewünscht heut!

Sehr eigenartig! Gestern abend kam die Übelkeit ja aus dem nichts, ohne dass ich was gegessen hätte vorher!

Also ich würd echt mal testen, das klingt so gar nicht nach Reizmagen oder Magen-Darm ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weisst du aber das du nen Magen-Darm Infekt hast und kannst was dagegen nehmen. Aber ich bin ja selber so und teste nicht sofort sondern erst nach über 4 Wochen. Grins. Ich verstehe auch das du Angst vor einem negativen Test hast. Bei mir war es ganz genau so. Es hört sich genau nach meiner Geschichte an. Du dnekst es könnte nen Magen-Darm Infekt sein und bei mir war es der Verdachtauf nen Magengeschwürr. Schon merkwürdig. Bei mir kommt das mit der Übelkeit auch immer so Attackenweise. Jetzt gerade gehts mir auch einigermasen gut. Letzte Woche war es ja immer so das mir Mittags und Abends immer so schlecht war und zur Zeit ist es morgends und mittags am schlimmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

ja du hast ja natürlich Recht, die Ungewissheit ist auch total blöde und macht einen fertig.

Aber wenn der Test nun negativ ist, dann heißt es auch mal wieder, mein Zyklus ist wieder mal länger geworden und dann weiß ich j nich wann die Mens kommt...Naja und dann würd es eben auch wohl heißen, ab zum FA.

Kitty,

ja nich jeder ist mit dem Testen so schnell bei der Hand :D Vorallem nach den letzten Monaten, in denen ich da ja flott war mag ich keine Enttäuschungen mehr.

Das Dumme ist ja ich rauche ja :o Nicht viel, 2-3 pro Tag. Und gestern abend wurde mir auf die Zigarette hundeelend und davor den Tag schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Das mit dem übel wegen Zigaretten kenne ich auch zu gut. Hatte ih in den letzten SS wo ich noch geraucht habe. Jetzt hatte ich ja garnicht mehr angefangen gehabt. Das war bei mir immer ein sehr sicheres Anzeichen das ich SS bin. Bei dir ist es aber echt spannend gerade. Ich würde so gerne heimlich einen test machen ohne das du es mitbekommst. Grins. Aber geht ja schlecht. Jetzt haste mich richtig Hibbelig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, da hast du recht mir rausgehen aber hier war so eckliges wetter da wollt ich net raus...

me, oh man.. da hab ich auch noch kopfschmerzen bekommen und irgendwelche nachbarn meinen seit 2 std hier laute volksmusik anzumachen am So abend -.- das nervt voll und ich bin noch genauso müde wie vorhin hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

:D wenn das ginge, wäre natürlich gut. Wenn der Test posi wär, würdest du es mir bitte sagen und ansonsten einfach sagen, die Mens kommt sicher bald ;)

Normalerweise wird mir nur morgens ganz früh übel vom Rauchen.

Ich weiß es ja net, klar ist es mein größter Wunsch, aber ich denke irgendwie, die Mens kommt sicher noch und soviel Glück kannst du gar nicht haben....Der Monat war ja eh schon nich so unserer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.