Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr könnt ja dann das Kinderzimmer so einrichten, dass du auch noch ein Platz drin hast ;) Ich möchte auf jeden Fall dieses kleine Liegesofa von Ikea mal im Kinderzimmer haben. Finde das Teil total bequem. :D Und mein Mann kann dann in Ruhe weiter schnarchen :)

Wir haben da Nachts auch immer so unsere Kämpfe und Diskussionen. Er weiß davon nur am nächsten morgen gar nichts mehr ....

Danke Annie mal gucken wer hier noch so alles bei den Herbstmamis landet :) ja ich mag das Forum auch echt schon gern... :D Auch wenn ich noch nicht immer alle Termine und Zusammenhänge auf die reihe bekommen. hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi,

hmm ja irgendwann werden wir hoffentlich alle umziehen zu den werdenen Mamas. Ich bin ja ne Weile schon hier und viele der früheren Mithibbler haben sich ja bereits in diese Foren verabschiedet.

Bin mal gespannt wann wir dran sind!

Bluka,

dir einen nicht zu stressigen Arbeitstag heute!

Und ein tolles WE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Dennis und ich haben heute bis halb 11 geschlafen!! :D dann kam mein Mann mit Frühstück, er arbeitet ja freitags net.

@Schnarchen macht meiner auch, aber es hält sich in Grenzen. Wenn er vor mir einschläft und schnarcht, dan schubs ich ihn einfach auf die andere Seite, dann ist erst mal kurz Ruhe und ich kann einschlafen.

Bei Bekannten ist das schlimmer: der Mann schnarcht so laut, dass die Frau immer Oropax nehmen musste, aber nach der Geburt vuom Sohn ging das ja net mehr, also ist sie ins Kinderzimmer umgezogen. Find ich zwar irgendwie doof, aber die müssens ja wissen ;)

@Annie meine Übelkeit war ja von ES+7 bis kurz nach NMT, dann war nix mehr und ich hab mich schonb gefreut, aber vor ner Woche kam se ja leider wieder.

Und erkältet bin ich auch seit NMT :D

@Dom viel Spaß beim Babygucken!!!!!!! :) ich darf in einer Woche wieder

@Tallowah oh man das ist ja echt ärgerlich mit dem Fahrrad!!!!!!! :@ hoffe, du warst bei der Polizei

@Rest fällt mir grad net ein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

@Fahrrad, ja hab gleich online Anzeige, super praktisch. Wollte online gucken, an wen ich wenden muss, dann stand da online anzeige erstatten! Hab nur bis jetzt noch keine Eingangsbestätigung, hoffe, dass das geklappt hat!

Weiß auch gar nich wie sowas von Statten geht, das erste Mal, dass mir was gestohlen wird in meinem Leben. *kopfschüttel

Und wie ich verärgert bin, für mich ist sowas nciht nachvollziehbar, unerklärlich, es frustet auch irgendwie, weil ich mit diesem rad ganz viel Zeit mit Gerrit verbinde im vergangenem Sommer... hatte extra sonen tollen Römer Jokey besorgt und den extra top montieren lassen ... komplett weg, inkl. Kindersitz, *schmoll ... selbst wenn ich mir nun ein neues kaufe und für gerrit nen Kindersitz... es wird nicht das selbe gefühl sein :(

hab grad nochmal bissl überflogen... oh ne bella :( kann deinen frust nachvollziehen, kanns total verstehen *drück

So sehr ich hoffe und meine Gefühle mir sagen, dass es wirklich geklappt haben könnte, weil einfach alles passt, so glaube ich doch, dass ich die Mens Morgen kriege, pünktlich Nachmittag wahrscheinlich wieder. Nur bin ich dann froh, dass ich für MOntag nen termin hab... denn dann machen mir die schmerzen schon wieder andere Sorgen... ich dachte das Thema Zysten wäre bei mir durch :(

Wenn es wirklich so ist, dann hat mein Kopf/Körper alle Arbeit geleistet!!

Eigtl. fing alles an mit der letzten ZIgarette letzte Woche Donnerstag... schmeckte nicht mehr, seitdem keine mehr angepackt. Dann Ziehen seit Samstag, leicht dollig, nciht übel, extrem GEruchsempfindlich, sogar frisch gewaschene Wäsche war mir zuviel..

manchmal möchte ich gar nich wissen, wie oft sich eine Schwangerschaft eingeläutet hat, die Symptome also nicht eingebildet aber nicht richtig in Takt und dafür wieder mit Mens ab...

Wenn sie Morgen kommt dann... neue Zyklus, neue chance... werde auch Morgen auf NMT das erste mal Temp messen

So gleich Zwerg vom Kindergarten abholen, Mittag machen, heute Nachmittag holt sein Vater ihn... dann hab ich sturmfrei, bis schatzi feierabend hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Vren :)

Lang schlafen muss auch mal sein :) Dann habt ihr ja immer ein langes WE wenn dein Mann Freitag net arbeitet?

Mein NMT ist nun ne Woche her. Aber gut ich weiß ja net ma wann ich wirklich NMT hätte.

Warum hab ich keinen Bilderbuchzyklus?!

Ich hoffe du wirst bald wieder verschont von der Übelkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden dieses Wochenende nichts machen :D Das erste Wochenende seit Dezember wo wir mal nicht eingeladen sind o.ä. Werd mal schauen wozu ich dann Lust habe. Müsste dringend bügeln, aber das wird bestimmt nichts :D Und ich wollte bisschen shoppen :D Das hilft bestimmt auch bei dem Wetter :)

Annie, danke für die Freundschaftanfrage :D Vielleicht kann ich ja dann am Sonntag hier auch deinen positiven Test sehen :D

Bluka dir auch ein schönes Wochenende :D

Kitty, was macht denn eigentlich deine Überlkeit? HAste es bis zum Bäcker geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tallowah,

mir wurde mal mein Portemonnaie gestohlen. Ohne Geld zwar aber der persönliche Wert war viel schlimmer. Es war eins der letzten Geschenke meiner Oma gewesen und ich hatte kleine Fotos darin und so...Ich war auch richtig wütend.

Aber bei dir besteht doch noch die Hoffnung, dass deine Anzeichen dich nicht trügen und deine Mens nicht kommt! Und dass du einfach wirklich ss bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie ja er arbeitet nur von Mo-Do, pro Tag 10 Std. daher dann freitags frei. Außer wenn ein Feiertag die Woche ist, dann muss er dennoch auf die 4 Tage kommen und muss dann an nem Freitag oder wenn eine Sondertour ist (so alle 2 Monate für 4 Std., das gibt aber Überstunden, die er dann wann anders abfeiern kann). Also es ist schon ein schönes Leben so und er ist auch immer in den Mittagspausen daheim :)

@Bella oh tut mir so leid mit den SB!!!!!!!!! :( klar macht man sich immer bissel Hoffnung, auch wenn die Warscheinlichkeit gering ist, das kenn ich selbst........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren als was arbeitet dein Mann denn? Diese Arbeitszeiten sind wirklich ein Traum. Auch wenn täglich 10 Stunden natürlich auch schon hart sind, aber ich denke die kurze Woche entschädigt das dann ;)

Bei uns sieht es da auch ganz anders aus. In der Woche bleibt uns eigentlich nicht viel Zeit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist Servicefahrer bei einer Berufskleidungsfirma. Klingt jetzt net so spannend, aber er verdient dort sehr gut (fast doppelt so viel als Fahrer anderer Firmen :o noch geht das, hoffe, das bleibt so). Er hat eigentlich Schreiner gelernt und auch ein paar Jahre in dem Beruf gearbeitet, aber da verdient man so wenig

wann wollte denn dom zurück sein vom FA? Bin schon so gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr spinnt doch .. soviel zu schreiben :arolleyes:

bella, *gandolleknuddel*' ach mensch blöde SB.. tut mir leid maus :/..

kann dich voll verstehen, dass es dich runterzieht so ging es mir dieses mal auch..

ist die SB schon doller geworden?

annie, ja klar machen wir da mit xD du zu klein und ich zu dick ^^ pat und patterchen ;)

oh mens noch net da.. hach ich bin so aufgeregt :D

tallowah, das ist ja echt gemein mit deinem Rad :amad: aber da geben die leute nichts drauf schlimm sowas..

mir würde in dem sinne nie was geklaut, aber dafür überfallen (haha welch ironie :arolleyes:)

DOM, ich drück die daumen :)

hm.. mehr weiß ich net :o sorry

me, ich glaub ich sitz hier noch ne weile fest.. keine ahnung warum aber irgendwie ist grad so nen tief :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub der Beruf Schreiner wird auch immer schwerer :) Wenn man da nicht richtig gut ist, dann hat man da glaube ich keine Chance. Wenn ich noch mal ne Ausbildung machen müsste, dann würde ich aber auch Schreiner machen. :D Ich liebe allgemein handwerkliche Berufe, aber nur die, wo hinterher alles schön wird ;) Sowas wie Maler oder halt Schreiner :) Aber naja... das geld und die weiteren Aussichten spielen ja nun leider doch eine Rolle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut war mein Mann schon, nur das liebe Geld spielt ne große Rolle bei uns, haben ja ein Haus abzubezahlen. Außerdem hat es ihm irgendwann keinen Spaß mehr gemacht. Privat schon, da macht er viel, z.B. unseren Wohnzimmertisch, haben wir uns in nem teuren Möbelhaus abgeguckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi,

was hast du für nen Beruf erlernt?

Jen,

es bleibt spannend. Bin grad auf dem Sofa eingeschlafen. Ich bin sooo müde. Ich kann net mehr, mein Freund meckert schon dauernd.

Vren,

praktisch dass dein Mann dann auch viel machen kann einfach und das spart ja auch nochmal ne ganze Menge Geld :)

Meiner kann nur die Autos reparieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

ich mag das auch net so wenn die Männer nix können :D Mein Papa kann auch immer soviel selbst, er meckert nur wenn ers machen muss :D Weil er keine Geduld hat.

Naja meiner hat in der Wohnung auch viel gemacht, tapeziert usw. Mit Elektrik kennt er sich nen bissl aus und so. Naja und KfZ Mechatroniker is halt sein Job :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie ich bin im Moment auch immer müde. Wenn ich net ss wäre, dann würde mein Mann bestimmt auch motzen, warum ich hier nix mache, bin doch Hausfrau. Aber im Moment versteht er mich gut und sagt, in der 1. Ss wars ja auch so. :P heute Abend wischt er den Boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.