Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Bella

Ja zu mehr traue ich mich noch nicht. Ich kann dich sehr gut verstehen. Man fühlt sich einfach nur leer und als hätte man nen 24 Stunden Marathon hinter sich. Man will nicht essen, nicht schlafen und irgend wie geht der Tag so an einemm vorbei und man bekommt nix mit. Aber glaube mir es kommen wieder bessere Zeiten. Ganz bestimmt. Ich hatte das ganze letzte Jahr nur Pech und das neue Jahr fing dafür umso besser an. Es gibt für alles leider immer irgend wie einen Grund auch wenn wir nicht dran glauben wollen. Wir haben zwischen den ersten beiden Kindern auch einen sehr grossen Altersabstand. Zwischen den beiden liegen auch 7 Jahre. Das wollte ich auch nie aber der erste hatte sich wo ich 17 war so angeschlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Jen,

wir könnten ja beide mal bei der WG mitmachen xD

Kitty,

die machts ja spannend!!! Naja vll wartet sie auch nur aufs WE?!

Bella,

oh man das mit der Mens tut mir Leid, klar bist du enttäuscht.

Der Kopf kann da noch soviel wissen, Enttäuschung ist einfach da weil der Wunsch da ist.

Ich wünsch dir ganz viel Glück im kommenden Zyklus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Annie, Kopf und Herz arbeite halt nicht immer zusammen. Noch ist die Mens ja nicht voll da halt nur SB, aber sind ja die Vorboten.

Kitty, du kennst diese Gefühle ja leider. Für uns war dieses Jahr bisher einfach nur besch*** ich habe nun schon echt nen bissel Angst vor den nächsten Monaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll. Meiner hatte gestern frei und heute ist er um 16 Uhr schon zuhause. Freu. Aber mir gehts heute auch nicht gut. Hab schon wieder so heftig Würgereiz. Ich freu mich einfach nur noch auf Mittwoch auf meinen FA Termin. Ich hoffe soooo sehr das man was sehen kann. hab gerade noch festgestellt das ich weder Brot noch Brötchen hier habe. Ganz toll. Dann werde ich gleich wohl noch zum Bäcker laufen müssen. Ich darf garnicht an die Gerüche denken. Gestern Abend habe ich mich irgend wie so nicht SS gefühlt abe rmir ging es einfach nur gut wo ich im Bett lag. Und heute wieder so übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella,

nein die arbeiten nicht immer zusammen und manchmal ist es vll sogar besser so.

Und selbst wenn man irgendwie mit der Mens rechnen musste, man will es nicht und es trifft einen total hart und fies, wie aus dem Nichts.

Ich wünsch dir viel Kraft Bella! Mir ging es meist erst in der Zyklusmitte wieder besser, die Mens hat mich schon oft lang verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella

So ging es mir letztes jahr und immer wenn ich dachte der nächste Monat kann nur besser werden, fing er gut an und endete mit ganz viel Mist. Ich will dir da keine Angst machen aber so war es leider bei uns. Dafür hat jetzt das Jahr umso besser angefangen. Wie alt sind deine beiden den???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lassen wir uns mal weiterhin Überraschen. Du kennst deinen Körper ja am besten. Obwohl ich ja auch dachte ich krieg sie jeden moment. Ich weiss ja nicht ob du dich noch dran erinnerst. Grins. Ich habe ungeduldig auf die mens gewartet und sie kam und kam und kommt auch nicht. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ja ich weiß ja auch nicht. Klar kenn ich meinen Körper eigentlich und alles deutet für mich auf Mens hin, weil ich nun auch keine Übelkeit mehr hab.

Gestern dachte ich andauernd sie kommt an der Arbeit. Und nix, nur normaler Ausfluss eben.

Ich erinner mich noch du hast ja auch nich gleich getestet :D

Bella,

hm ja ein bisschen bleibts das. Wobei ich denk wenn ich jetzt die Erkältung richtig hab, dann kommt die Mens auch noch hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu zusammen

war ja nochmal beim hausarzt wegen Ultraschall ... er ist sich immer noch nciht sicher, ob was mit der Blase ist oder ob er doch eine Zyste sieht .. hab nun ne Überweisung an den Gyn bekommen, Termin Montag um 17:50h - Hoff jetzt auch mal auf ne nette Gelkörperhormonzyste ;)

Als ich vom Kindergarten zurück kam, was ich nach dem Doc erledigte, war mein Fahrrad wieder weg ... dachte schon, ahhh wollen sie mich wieder ärgern ... nach suchen durch die garage und einem scheinbar durchgeknipsten schloss am Boden war mir dann doch klar ..., dass ich Wohl Opfer einer Straftart geworden war

Meine Ma hatte zum Beispiel immer eine erkältung als sie schwanger wurde mit mir und meiner Sis .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Bella, fühl dich ganz doll von mir geddrückt... Aber nun geht es los in einen neuen Zyklus und da klappt es bestimmt wieder.

Dom, viel Spaß beim FA. Hoffe du bekommst ein schönes Bildchen.

Annie, es bleibt weiter spannend :cool:

Kitty, ich bin schon gespannt auf die kleinen Meeris.

Tallowah, das ist ja eine Frechheit mit deinem Fahrrad. Hast du denn anzeige erstattet?

Ich hoffe das es eine Gelbkörperzyste ist, also bleibst auch das weiter spannend D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Jetzt musste ich gerade schmunzeln, als ihr alle schreibt, dass ihr eine Erkältung bei euerer SS hattet. Schön, dass ich seit gestern aus allen Löchern am pfeifen bin :D haha... und das obwohl ich seit Jahren keine Erkältung mehr hatte. Aber eigentlich bin ich ja komischer weise immer nur mit euch am hibbeln und denke über mich gar nicht nach. :)

Tallowah, dann mal viel Glück am Monag beim FA Termin :) Oh man mit deinem Fahrrad ist ja ärgerlich... Hast du es der Polizei gemeldet? Ich wünschte ich würde so einen mal in die Finger bekommen. Auch die, die einfach mal mit nem Schlüssel an Autos vorbei kratzen, dass ist meinem Bruder passiert. Verstehe sowas nicht....

Bella, das ist ja blöd das nun doch wohl die Mens kommt. Aber dann drück ich dir wirklich alle Daumen für den nächsten Monat!!!

Annie, testest du denn morgen ??? Ich bin ja echt soooo gespannt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.