Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Babe,

testen macht einen auch immer nervös finde ich. Ich habe es immer gemacht, nur im letzten Zyklus nicht. Und diesen werd ich es ja auch erstmal nicht tun.

Wie läuft die Hausarbeit? Mein Freund kocht jetzt :) Ich freu mich endlich mal nicht zu müssen :D

Vren,

viel Spaß bei dem Geb! Würde heute auch lieber was unternehmen, aber hier bietet sich so gar nix an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich lass das mit den ovus... ich seh ja auch an der tempi was sache ;)

annie, Sa oder So??

heute wird ne schlimme nacht.. ich hasse es allein zu sein irgendwie nachts und heute is schatz net da und tanja hat ne woche urlaub.. naja das gute is ich kann mich im ganzen bett ausbreiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ja kla die Tempi is auch ne deutlichere Aussage eigentlich!

Ich hab ja das Messen durch Chiara aufgehört :o

Werd es morgen wieder beginnen denk ich. Thermometer liegt bereit.

Ich hasse es auch so sehr, nachts allein! Da kann ich dich gut verstehen! Aber irgendwie gehen solche Nächte auch rum *knuddel*

Also ich hatte so Sonntag im Kopf die ganze Zeit :D Da wäre ich dann an ZT 41.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Hoffentlich ist dir bald wieder besser, oder aber es hat einen schönen Grund, dass es dir schlecht ist. Tja, notgedrungen fleißig. Mache den Haushalt immer an den freien Tage, egal wie die fallen. War aber die letzte Woche dann immer unterwegs und gestern und vorgestern auch, also muss es heute sein. Morgen muss ich wieder arbeiten und wenn ich jeden Tag zwischen 9 u 12h Dienst hab, mach ich definitiv nix mehr an Haushalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, ja da hast du allerdings recht ;)

annie, aaaah das macht mir nun angst o0.. is das schicksal oder zufall??.. So bin ich auch tag 41 o0 *angst* ^^

kochen, das macht schatz nachher königsberger kloppse wie ich das liebe :D

also ich weiß auch nicht, hab grad schon wieder so lust auf kakao bekommen gleich bestimmt nen halben lieter getrunken omg ich würd mich nicht wundern wenn mir gleich schlecht wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

ja das kann ich gut verstehen dass du da nix machst. Wie auch!

Ich hab morgen noch frei, muss erst Dienstag wieder arbeiten. Also kann ich heut auch mal gammeln ;)

Nen toller Grund für die Übelkeit wäre ja ein Traum :) Aber im Moment denk ich noch eher an unschöne Gründe.

Jen,

dann bist du heute also auch ZT 35? ^^

Sind wir wohl zeitgleich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr verdächtig Annie. So ging es mir auch. Mit dem Kreislauf wurd ebei mir besser aber alles andere, naja reden wir nicht drüber. Grins.

So wir fahren dann mal. Wer noch mit möchte bitte schnell einsteigen. Gleich gehts los. grins. Bis später ihr Süssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty, viel spaß :)

annie. :P... ja das ist es x).. aber auweia 62 tage hört sich so lange an ich bild mir einfach ein das ich die mens hatte x)

ich bin so faul und das seit tagen ich kann solange schlafen wie ich will aber bin immer noch total müde und antriebslos .. schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ihr schriebt immer so schön fleißig...

@babe, ja bin die auswanderin :) ende februar gehts los...

habe übernächste woche einen termin bei meinem FA und falls kein follikel reift, habe ich für mich beschlossen erstmal die pille wieder zu nehmen bis wir uns in den usa ein bißchen eingelebt haben und dann wird dort mit clomi oder eventuell gleich mit FSH-spritzen begonnen (bin ja ,muss schon fast sagen leider,einer der schlanken pcolerinnen und da hat clomi leider nicht immer den erwünschten effekt) ...

man so viele schon schwanger oder vielleicht schwanger, lasst mal ein paar viren hier, ich bräuchte wahrscheinlich eine epidemie ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rita; ich hab auch kein Übergewicht und PCO. Ich musste immer 2 Tabletten 5 Tage lang holen, dadurch hatte ich meist 2 Follikel, die reif genug waren. Hast du inzwischen geklärt, wie das kostenmäßig in den USA aussieht. Wusste gar nicht, dass Clomifen besser bei übergwichtigen Menschen hilft. Ist mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mädels,

mir gehts total dreckig.

Mich so auf das Essen gefreut und mitten drin dann Übelkeit! Und kein Hunger mehr. Und eine halbe Std später, alles wieder hoch gekommen.

Ich kann echt net mehr. Ich fühl mich nich krank, im Gegenteil ich bin müde aber will räumen hier und was tun grade. Aber mir ist soo übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die ganzen Virchen. Werde mir mal ein paar eintuppern und wenn mein ES ist wieder rausholen. ;)

@Annie

Des klingt aber wirklich sehr verdächtig bei dir. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, des es einen guten Grund hat mit der Übelkeit.

@rita

Ich habe auch PCO. Übergewicht habe ich auch nicht unbedingt. Wenn dann nur leichtes und des kommt glaube ich nicht vom PCO.

Bei mir geht wenn meine Blutwerte da sind die Behandlung mit Metformin los.

@lula

Freitag müsste bestimmt reichen. *Daumendrück* Wenn es dir net gut geht, macht es ja keinen Sinn.

@Babe

10 Tage schon?! Na hoffentlich lässt sie dich bald wieder in Ruhe.

@me

Mein Mann war grade spazieren und ich hatte irgendwie keine Lust, weil ich die Kälte net mag. Hab dafür meinen Sport auf der Wii gemacht und bin jetzt total fertig. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.