Zum Inhalt springen

Welche Schwangerschaftssymptome habt ihr?

Dieses Thema bewerten


Lorelai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Schneekristall

Die Übelkeit ist fast weg, aber dafür seit Tagen diese blöden Kopfschmerzen, die sich auch nur bemerkbar machen, wenn ich den Kopf blöd bewege....hoffentlich geht das auch bald weg. Ich trink schon ganz viel und komme trotzdem nicht auf 2 Liter. Sonst müsste ich auch den ganzen Tag auf dem Klo sitzen bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff es auch nicht genug zu trinken, ich nehme es mir immer vor, aber keine Ahnung es klappt nicht.

Ich versuche auch wirklich nur Wasser zu trinken, vor der Schwangerschaft hatten wir noch immer Apfelsaftschorle und Cola Light zu Hause, das hab ich ganz abgeschfft, und hier gibt es nur noch Wasser, ist einfach das gesündeste, und so kann man auch schön sehr unnütze Kalorien sparen.

Deswegen hab ich auch sehr oft Kopfschmerzen, und wie bei dir wäre ich wenn ich noch mehr trinke eigentlich mehr auf dem

klo wie sonst wo ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaa, aber wenn du die Apfelschorle hättest,

und dadurch automatisch mehr trinken würdest,

wär das gut für dich!

Ich mach mir immer eine Pulle O-schorle,

stark verdünnt, denn so mag ich das lieber.

Irgendwie tut mir das total gut,

und ich trink dann mehr, als wenn ich nur Wasser trink.

Frag doch mal deinen FA ob er dir Magnesium als Vorbeuge für die Kopfschmerzen verschreiben kann!

Ansonsten, Zitronen auspressen und runterkippen - möglichst wenn einem grad nich übel is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Ich habe jetzt nen Verdacht für meine seit 4 Tagen dauerhaft anhaltenden Kopfschmerzen. Ich habe vor 5 Tagen meine L-Thyroxin Dosis vom Arzt von 112 auf 125 angehoben bekommen, obwohl alle meine Werte jetzt super sind. Er meinte aber ich solle schon 125 nehmen, da ja durch die SS die TSH-Werte sicher steigen werden. ich glaube jetzt nämlich, dass die Dosis einfach zu hoch ist und ich deshalb diese blöden Kopfschmerzen habe. Steht auch in der Packungsbeilage so drin. Ist wirklich genau seitdem ich die höhere Dosis nehme. Ich hab beschlossen dass ich jetzt erstmal wieder die 112er nehme und gucke ob die Schmerzen dann weg gehen. Und dann ruf ich am Montag nochmal meinen SD-Arzt an. Lieber komme ich in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle als jetzt schon ne höhere Dosis zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Also meine Werte alle im Normbereich und da auch eher im unteren Bereich. Ich denke es könnte besser sein einfach noch eine erneute Kontrolle in ein paar Wochen zu machen und dann eben ggf. anzuheben. Kann aber auch sein, dass ich die Tablette nicht vertrage, weil sie von nem anderen Hersteller sind wie meine 112er Tabletten...muss ich alles mal am Montag klären falls die Kopfschmerzen mit der alten Dosis dann weggehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mhm...

Ich habs net immer. Und net jeden Tag gleich heftig. Aber so alle 2 Tage ists doch stärker - und dann aber durchgehend.

BÄH!

Vor paar Tagen hab ich noch gesagt, dass ich niemals nie nicht jammern werde, alles brav in Kauf nehme...

Aber heut zehrt es ziemlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds so langsam mal besser mit der ollen Übelkeit. Aber das ist auch zur zeit nicht das schlimmste. Ich habe beim laufen und hinsetzen und drehen im liegen Schmerzen in der leistengegend. Seiit vorgestern habe ich das jetzt und ich habe gerade mal nen bissl gegooglet und es klingt alles nach einer beckenringlockerung. Kennt sich jemand von euch damit aus??? Ich habe mir darüber noch nie gedanken gemacht, musste ich bis jetzt auch nicht. Aber die Schmerzen sind so gut wie durchgehend da. Sie kommen aber nicht vom UL da ist alles Ok. Wenn es so sein sollte, nimm ich diesmal echt allen Mist mit. Gggrrrrr. Aber so lange es dem Krümel gut geht ist es mir egal. Dann werde ich es durchhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhops*

Kitty ich hab das auch seit Wochen, dann gehts wieder super und dann kann ich fast nicht laufen. Aber meine Hebi tippt eher auf Mutterbänder. Meine Physio meint das es ne Symphysenlockerung sein könnte. JEtzt haste 3 Sachen wo du dir was aussuchen kannst. Es wird bestimt nicht besser. Wünsche dir aber gute Besserung das es bei dir nicht so schlimm wird.

*raushops*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopfer

Symphysenlockerung ist wohl das gleiche wie Beckenringlockerung. So habe ich es gelesen. Aber an Mutterbänder glaube ich echt nicht mehr. Das ist ab und zu echt heftig. Vor allem wenn ich mich Nachts drehen möchte. Ich wusste schon das ich noch irgend was zusätzlich bekommen muss. Ggggrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

@Kitty: die Schmerzen hatte ich auch in der 1. SS ganz schlimm und ich hab wie Du im Internet nachgelesen, soll man echt nicht machen, hähä...hab mir dann auch so Gedanken gemacht, aber es waren wirklich nur die Mutterbänder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutterbänder tun aber nicht tagelang hintereinander weh. Und dann zieht es ja auch mal im UL. Das habe ich ja alles nicht. Ich kann kaum noch laufen und auf die Seite drehen beim schlafen ist auch nicht möglich. Dachte erst es wären die Nieren oder Blase Blindarm irgend was. Aber es kommt vom beckenknochen. Der tut richtig übelst weh. Bin mal gespannt was er am Mittwoch dsagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty ich mach das ja jetzt schon etwas länger mit, aber bei mir sind es wohl auch die Mutterbänder.

WEnn ich viel MAgnesium nehme über tage dann wirds besser.

Und falls gleich wieder kommt, wenn man MAgnesium nimmt bekommt man grosse Kinder. Das ist nicht richtig. Ich habs vom Arzt verordnet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall
kitty ich mach das ja jetzt schon etwas länger mit, aber bei mir sind es wohl auch die Mutterbänder.

WEnn ich viel MAgnesium nehme über tage dann wirds besser.

Und falls gleich wieder kommt, wenn man MAgnesium nimmt bekommt man grosse Kinder. Das ist nicht richtig. Ich habs vom Arzt verordnet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.