Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Linda (ehemals Darkflower)

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also aussen sohle ist 17cm die breiteste stelle ist 7cm

hm ich weiß nicht genau. seine jetzigen schuhe sind 15cm lang. ich glaub das wird dann eher nix. schaaaade. danke für deine mühe

Linda hier noch mal das Foto von dem Mützen Set weil man ja die Fotos nicht mehr sehen kann..

attachment.php?attachmentid=49615

das gefällt mir. wie groß ist die mütze denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schnegge

ich habe hier noch einen tollen Schneeanzug, der eh in den FM soll. Ist ausgezeichnet mit 82 cm, also irgendwas zwischen 80 u 86. Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, ob du sowas brauchst oder schon gekauft hast. Bei Interesse schick mir mal ne PN, falls ich vergesse, hier nachzulesen *gg* Dann stell ich ihn hier rein.

Knutscha,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da isse wieda :D

also hier erstmal der Schneeanzug:

attachment.php?attachmentid=61783

- der ist "in echt" ganz normal rot, geht also nicht ins rosa oder so (auch wenn es auf dem Bild bissel so aussieht)

- hat an den Beinen innen nochmal nen Schneefang und lässt sich bei Bedarf komplett von oben bis unten öffnen

- richtig schön warm, wir haben ihn geliebt

dann hab ich noch ein paar Jacken in der Kiste gefunden, alles Gr. 86 (haben wir zwar im Moment, musste aber die Hälfte aussortieren, weil der Zwerg 8 Jacken hatte :whistle:)

Winterjacke

attachment.php?attachmentid=61786

attachment.php?attachmentid=61784

Winterjacke dunkelblau

attachment.php?attachmentid=61788

attachment.php?attachmentid=61785

und eine für Temperaturen wie jetzt, so 5-10 Grad, würde ich sagen

die würde ich dir so mit dazu packen, wenn du willst - Verkauf lohnt nicht mehr, aber fürn Kiga o.ä noch völlig okay

attachment.php?attachmentid=61782

und dann hab ich hier noch ne gaaaanz süsse Strickjacke für Hasi ... mit Puh und Tigger :o

attachment.php?attachmentid=61787

überlegs dir einfach, was du nicht brauchst, wandert bei Gelegenheit in den FM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Threads muss ich noch neu machen. Die Bilder sind leider nicht mehr zu sehen.

Ich habe noch eine Schneelatzi in 80 falls du sowas gebrauchen kannst.

ich hab dir im mützenthread geschrieben. es bleibt dann bei den zwei sachen denke ich, dann kommen wir noch günstig mit dem versand hin oder? hätte sonst noch interesse an der schneelatzhose, aber ich mag dafür kein päckchen nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da isse wieda :D

also hier erstmal der Schneeanzug:

attachment.php?attachmentid=61783

- der ist "in echt" ganz normal rot, geht also nicht ins rosa oder so (auch wenn es auf dem Bild bissel so aussieht)

- hat an den Beinen innen nochmal nen Schneefang und lässt sich bei Bedarf komplett von oben bis unten öffnen

- richtig schön warm, wir haben ihn geliebt

dann hab ich noch ein paar Jacken in der Kiste gefunden, alles Gr. 86 (haben wir zwar im Moment, musste aber die Hälfte aussortieren, weil der Zwerg 8 Jacken hatte :whistle:)

Winterjacke

attachment.php?attachmentid=61786

attachment.php?attachmentid=61784

Winterjacke dunkelblau

attachment.php?attachmentid=61788

attachment.php?attachmentid=61785

und eine für Temperaturen wie jetzt, so 5-10 Grad, würde ich sagen

die würde ich dir so mit dazu packen, wenn du willst - Verkauf lohnt nicht mehr, aber fürn Kiga o.ä noch völlig okay

attachment.php?attachmentid=61782

und dann hab ich hier noch ne gaaaanz süsse Strickjacke für Hasi ... mit Puh und Tigger :o

attachment.php?attachmentid=61787

überlegs dir einfach, was du nicht brauchst, wandert bei Gelegenheit in den FM

danke süße

ich hab interesse an dem schneeanzug und der dunkelblauen winterjacke. und an der kostenlosen natürlich auch *g*. nils sieht ja immer aus wie schwein nach der tamu. was würdest du denn für die sachen haben wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir im mützenthread geschrieben. es bleibt dann bei den zwei sachen denke ich, dann kommen wir noch günstig mit dem versand hin oder? hätte sonst noch interesse an der schneelatzhose, aber ich mag dafür kein päckchen nehmen

Linda ich könnte dir sogar alles als Warensendung schicken. Schneelatzi, Thermohose, Schal und Handschuhe und Dreieckstuch. Das wäre kein Probem musst mir nur sagen was du nun möchtest. :asmile:

Hier noch ein Bild von der Schneelatzi

attachment.php?attachmentid=51570

Bearbeitet von iwi1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda ich könnte dir sogar alles als Warensendung schicken. Schneelatzi, Thermohose, Schal und Handschuhe und Dreieckstuch. Das wäre kein Probem musst mir nur sagen was du nun möchtest. :asmile:

Hier noch ein Bild von der Schneelatzi

attachment.php?attachmentid=51570

oh fein, dann ohne thermohose bitte. hab gesehen er hat 3 gefütterte latzhosen, das reicht

Ich bekomme das nicht als WS verpackt ... machen wir 15 Euro und ich pack das Päckchen so voll wie's geht? :D

oh das hört sich gut an, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.