Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Linda (ehemals Darkflower)

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo sind noch da. mit dem schmusetuch zusammen müsste es noch zu 2,20 gehen falls du sonst nichts anders haben möchtest. ich hab noch schöne jungenssachen hier überall :D

Ich schau heut abend oder morgen noch mal in Ruhe durch! So sehr eilt's ja alles nicht, wir haben Zeit bis Juni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hasi geht die Kleidung aus :D

Ich suche:

- Jogginghosen in 80, kein enger/schmaler Bund/

- ne Übergangsjacke in 74/80, je nachdem wie sie ausfällt, dürfen auch zwei Jacken sein

- Jeans in 74/80- kein enger Bund, am liebsten grader Schnitt

- dann so kleine Schühchen, also nicht diese dinger aus baumwolle sondern so schühchen nur zum drüberziehen

- Krabbelpuschen, größe....äh muss ich noch messen, jetzt schläft hasi, schätze 17?

- Bodies in 80, Kurzarm

- Dann Shirts, also LA-Shirts in 80, kein H&M was winzig ausfällt. Oder ne große 74 halt.

- edit: strumpfhosen in 74/80, normal ausfallend! nich so kleine dinger :cool:

Das alles brauch ich bis Ende Februar, kann aber erst ab dem 20. wieder bezahlen, sag ich schon mal vorweg.

Ich bin im Moment nicht viel online wegen arbeiten und kranken Kids, also habt Geduld mit mir :D

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 15

LA Shirts, Stück 1 Euro, beide zusammen 1,60

the_darklady-4524-albums-kleidung-62-68-picture29570-la-shirts62.jpg

Haben die Druckknöpfe? Wenn's Druckknöpfe sind, dann kann mein Mann sie dem Jungen auch anziehen und ich nehme sie!

Nummer 26

Rollkragenbodies

zusammen 1,20 Euro

the_darklady-4524-albums-kleidung-62-68-picture29582-bodies-rollkragen-68.jpg

Die auch noch zu mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puschen habe ich diese hier:

Gr, 17 - 2,50 €. Kann ich dir bei Interesse auch noch ausmessen.

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-3-picture31251-cimg0060-bildgroesse-aendern.jpg

Oberteile habe ich noch diese hier, die fallen großzügig aus:

8. Langarmshirt Gr. 74/80 - Neu 2 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-74-80-picture23226-langarmshirt-gr-74-80-neu-2.jpg

9. Langarmshirt Gr. 74/80 - Neu 2 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-74-80-picture23227-langarmshirt-gr-74-80-neu-2.jpg

68. Langarmshirt Gr. 74/80 - 1 x getragen 2 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-3-picture36481-langarmshirt-gr-74-80-1-x-getragen-2.jpg

Bei dem roten weiß ich ja, dass es dir gefällt. Ich schau nochmal, wie groß es ausfällt.

25. Langarmshirt Gr. 74 - 1,50 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-74-80-picture23246-langarmshirt-gr-74-1-50.jpg

Latzhosen magst du nicht, oder? Ich habe noch ne schöne in Gr. 80 in meinen Angeboten.

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Linda...

ich hab hier auch was:

3 Strumpfhosen ind 74/80 2€ für alle 3

crushedice-11100-albums-flohmarkt-picture36377-100-4840.jpg

Und hier eine braune Jogginghose ind 80 für 1,50€ und eine Jeans 74/80 mit verstellbaren Bund für 3€

crushedice-11100-albums-flohmarkt-picture36378-100-4841.jpg

ansonsten kannst auch in den http://www.adeba.de/discus2/groessen-74-80/59483-angebote-crushedice-w-m.html schauen.. da sind die letzten beiden pullis auch wieder drin nur der winnie pooh ist privat verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja bei mir auch schauen vieleicht ist ja noch was dabei

http://www.adeba.de/discus2/groessen-74-80/52851-angebote-wubu-m.html

hab noch ne jogging hose in 80

wubu-13067-albums-74-80-flohmarkt-picture36406-rimg0005.jpg

habe auch noch zwei hellblaue zu verschen die haben flecken vom rum krabbeln find nur kein bild davon irgendwie

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puschen habe ich diese hier:

Gr, 17 - 2,50 €. Kann ich dir bei Interesse auch noch ausmessen.

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-3-picture31251-cimg0060-bildgroesse-aendern.jpg

Die Puschen hab ich in gr 18 falls 17 zu klein sein sollte! ;)

Hab ne menge im fred und strumphosen hab ich auch noch massig also wenn du magst stell ich bilder rein!

http://www.adeba.de/discus2/groessen-74-80/61698-angebote-elaira-m.html#post1966137

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du meinen Thread eigentlich? http://www.adeba.de/discus2/groessen-74-80/55490-angebote-melanieaugsburg-m-w.html

Über Preise können wir gerne reden. Ich hab auch noch 5 Bodys in der 74, Wollsocken in Jungsfarben, falls du sowas suchst, und eine Fleecejacke für Amelie in der 104 (Fiona sind die Ärmel ein wenig lang, ansonsten würde sie aber passen. Schön lang über den Rücken.)

Wenn in dem Thread etwas dabei ist, was sich lohnt, mache ich von den anderen Sachen natürlich auch noch Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

danke für Eure Mühe.

Lumpi, Wubu, Elaira und melanie, leider nix dabei, danke schön. Die Puschen gefallen mir leider auch nicht :o

Melanie die laken und den pulli für amelie würd ich trotzdem gern nehmen :D

@crushed ice, die sachen würd ich gern nehmen. ich guck nochmal in deinen thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Preise

2

Ein Kind entsteht, mit den tollen Fotos von Lennart Nilsson, Preis 7 Euro neuer Preis 5 euro

Der Einband ist etwas lädiert, und an einer Stelle im Buch ist falsch geschnitten, also da hängt zusätzlich Papier noch herum, tut dem Buch als solches keinen Abbruch, ansonsten guter Zustand. Mir hat es beim Kauf hier keiner gesagt, ich sage es der Fairness halber dabei.

the_darklady-4524-albums-buecher-picture28454-kind-entsteht.jpg

4

Impfen pro und Contra, Eselsecke im Einband, sonst nix dran, Preis 4 Euro neuer Preis 2 euro

300 Fragen zum Baby, Preis 1,50 Euro zu verschenken!

the_darklady-4524-albums-buecher-picture28456-impfen-pro-contra-300-fragen-baby.jpg

5

Das Babykochbuch, Preis 3 Euro neuer Preis 1,50 euro

Kochen für Babys und Kleinkinder 4 Euro verkauft

the_darklady-4524-albums-buecher-picture28457-baby-kochbuch-kochen-fuer-babys-kleinkinder.jpg

13

Das Stillbuch, 3 Euro neuer Preis 2,50 euro

the_darklady-4524-albums-buecher-picture28465-stillbuch.jpg

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cds, nicht nach den Bildern gehen, sondern nach Text, einiges von den Fotos ist bereits weg!

Hörbuch, Walter Moers, "Ensel und Kretel" gelesen von Dirk Bach, 6 CDs, ungehört - verschenkt -

4 Euro

CDs:

Katie Melua, Pictures

Madonna, Immaculate Collection - verschenkt an Monja -

Thomas D, Solo - verschenkt an Monja -

Maxi Cds,

Madonna American pie

Bearbeitet von auronia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.