Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

ja die schulungen sind auch teuer dafür! Machst du mit UV Gel? Die Lampen sind auch teuer oder?

Ich mein, alles dafür ist teuer, meine hat zwei UV Lampen, ein Gerät wie beim Zahnarzt um das alte Gel runter zu machen und nachher dünn zu machen und so und ein Absaugteil gegen den Staub..Jede Menge Werkzeug und Gel...da steht ein Vermögen rum!

Willst du dann auch andren Nägel machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja mit gel, nee also kommt auch immer drauf an wo man bestellt.. ich hab alle gele und das starterset usw. von jolifin bin auch sehr zufrieden damit.. schatz hat üfr das starter-set 70€ bezahlt glaub ich war runtergesetzt von 120 oder so

du meinst nen fräser oder?.. hab ich auch ^^ und son absaugding auch ^^.. hat beides zusammen nichmal 40 gekostet ebay sei dank ^^

also alles in allem was jetzt da is keine 300€, eig wollte ich kein fräser aber nachdem ich gesehen hab wie ewig das blöde feilen dauert hab ichs doch ekauft bzw schatz zum geburtstag.. also hab ich eig kaum was bezahlt.. nur son kleinkram was ich haben wollte..

nee also für paar frendinnen mach ich das nebenbei denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja einen fräser :D die hat immer gel von ferechi. ist wohl preislich im mittelfeld, aber mit mind. 50 euro pro gel topf doch teuer finde ich.

und sie hat halt jede menge farben und sticker. ich finde nageldesign toll, aber ich hab denk ich keine geduld um das jemandem zu machen! Geschweige denn mir selbst...so zahle ich dafür 30 euro und find das auch ok, die halten ja auch vier wochen ;)

nimmst du was dafür oder machst du das mehr aus spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die Nägel einmal machen lassen vor der Hochzeit. Kam damit gar nicht klar. Sah zwar super aus, aber ich konnte mich nicht dran gewöhnen. Hab sie dann nach und nach abgepiddelt. Könnt euch ja vorstellen, wie die Nägel dann aussahen :( Hat 6 Monate gedauert, bis sie wieder gut aussahen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, naja man sollte die ja auch net abpulen ^^.. wenn den feilen, oder im studio machen lassen, da kommt denn nagellack rüber und pfelgekram und denn sieht der wieder gut aus :)

ich hab zur zeit auch keine drauf hab gestern ab gemacht weil ich das eh noch nich so gut kann.. nun wart ich ne woche oder so und denn mach ich neu, aber ohne tip, sondern erstmal normale verstärkung :)

hab mir grad paar sticker bestellt fürn euro pro packung voll schick.. und da ich ja nich soo gut malen kann eben so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch 3 Jahre Gelnaegel und dann nochmal zur Hochzeit, aber mit kInd ist das nix. Sorry, wenn ich so komisch schreib, meine Tastatur ist irgendwie auf amerikanisch umgestellt, aber nur im Internet, so am PC is es normal, weiss garnet, was da los is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lula

Bis jetzt haben sie nur im Ultraschall die Zysten gesehen, die nach PCO aussehen. Blut haben sie noch nicht abgenommen, weil sie eigentlich auf die Mens warten wollten. Die hat sich aber seit September nicht mehr blicken lassen. :(

Jetzt sind wir dabei die Mens einzuleiten, die müsste dann nächste Woche eintrudeln. Dann wird Blut abgenommen und wenn es sich bestätigt, des ich PCO habe, wollen wir mit Metformin behandeln. Ja finde es auch gut, wenn man weiß woran es liegt.

@Annie

Bin im Moment auch guter Hoffnung. Hoffentlich klappts bei dir auch bald.

@Nägel

Ich habe mir die Nägel auch nur vor der Hochzeit machen lassen. Aber ohne Gel, sie hat nur Härter draufgemacht, weil sie gesagt hat, des meine Nägel relativ schön sind und des Gel bei mir eh net halten würde, weil ich in der Arbeit mit Lösungsmitteln zu tun hab.

@me

Habe jetzt die Hälfte der Tabletten genommen. Jetzt muss ich mich noch ca. 9 Tage gedulden, dann soll die Mens kommen, endlich. Hab schon langsam so ein Gefühl, des sie kommt. Hätte nie gedacht, des ich mich mal so auf die Mens freue. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich bitte auch noch mal den Link mit den Tempikurven haben. Habe ihn leider gelöscht. Vielleicht fange ich wieder an mit Tempimessen, mal schauen.

@Nägel, meine sind immer kurz und nur ab und zu mit Nagellack bestückt. Mit Kindern hält das irgendwie nicht.

Bin ganz schön Ko. Hatten heute Nachmittag Besuch von 4 Kindern also mit unseren waren es 6 Kids und die haben die Bude ganz schön auf den Kopf gestellt. Na ja gleich fahr ich zum Basteln, dann kann ich endlich abschalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, komisch was du noch versuchen kannst wäre, über systemsteuerung -> Zeit, SPrache und Region -> tastaturen... -> tastaturen ändern und dann deutsch einstellen.. vlt klappts ja so..

kann sein das es bei dir anders is als meine beschreibung hab windows 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.