Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

DOM, xD ja wenn mans so sieht klar, aber das ist für mich nichts gegen den prüfungsstress x).. und das mit der wohnung ist ja nicht erst seit diesen monat mit der post war ja nur heute und is auch wieder ok.. und das mit den freundinnen naja is mir auch mittlerweile wurscht ich denk da garnicht mehr drüber nach :).. und die termine seh ich auch net wirklich als stress.. weil ich ja nich einen nach dem anderen habe sondern nur einen.. aber vlt hast du recht.. mal sehen.. aber so hatte ich das ja wirklich noch nie im leben.. das verwundert mich ja so daran

Ich warte jetzt noch nen bissl und versuche meine Grippe noch auszukurieren. Aber meistens kommt si edann kurz nach dem auskurieren wieder. Ist ja jetzt schon das 4. mal kurz hintereinander. Und sobald ich Schmerzen habe bin ich sofort als Notfall bei meinem FA. Das verspreche ich euch. ;-)

Jen, das tut mir leid das du so lange überfällig bist. Der weibliche Körper ist doch echt manchmal nen A.........

Und ich frage mich auch ganz ehrlich warum ich jetzt schon wieder so nen Pech haben soll??? Das hat die letzten Wochen jetzt echt gereicht.

BO, ja, ich hatte auch immer ganz normal 28 tage, dann ne zeitlang immer 35 und nun wieder zwischen 28/30 tagen... so und das jetzt kann ich mir garnichts so recht erklären

ich werd mir jetzt die nächsten 2 wochen viel entspannung gönnen und denk einfach garnicht mehr darüber nach ob sie kommt oder nicht oder zumindest ich versuch es :)

ich denke man hätte heute schon was sehen müssen wenn da was wäre oder? heute is laut meiner kurve 6-+2

kitty, ja mein körper ist echt nen ***** xD..

ich hoffe das bei dir bald alles wieder normal verläuft

@Jen

Wurde Blutabgenommen??? was haben den die Tests gesagt??? Sorry habe leider nicht alles nachgelesen. War nen bissl viel.

Joar, bei mir war richtig gut was los hier. Unsere 4-Jährige Hündin wäre über Neujahr fast gestorben. Sie hatte eine Grippe mit hohem Fieber und einer Mandelentzündung. Die Medis vom Arzt haben nicht sofort angeschlagen und sie wäre dadurch fast verhungert. Ich liege seit Wochen flach mit kurzen Unterbrechungen. Unser jüngster musste starkes Antibiotika nehmen weil es ihn auch so schlimm erwischt hatte. Ich hab nen neuen Job als Zeitungszustellerin. Ist nix wildes ich weiss aber ich hab dabei kein Stress und bin an der Luft. Mein Mann ist schon die 4. Woche krank geschrieben weil er nen kleinen Unfall hatte. Er ist bei dem Sauwetter mit Bus und Bahn zur Arbeit gefahren und ist als er aus dem Bus aussteigen wollte weg gerutscht auf Eis. Und bei mir besteht verdacht auf Magengeschwürr. Da muss ich nächste Woche nochmal zum Hausarzt und bekomm nen Termin zur Spiegelung. Alles ganz toll im moment.

Danke euch. Ja, das hoffen wir auch. So langsam bin ich mit meinen Kräften am Ende und weiss nicht wo ich meine ganze Energie noch her hole. Ich warte immer noch auf das hoch was nach einem tief kommen soll. Aber irgend wie warten wir da schon länger druaf. Das hoch hat uns bestimmt vergessen :-(.

@Dom

Ich bin nebenbei auch nur von Arzt zu Arzt am rennen. Ob es wegen mir ist, der Hündin oder meinem Mann. Bei irgend einem bin ich immer irgend wie. Morgen werde ich erstmal versuchen schön lange zu schlafen und bleib einfach mal bissl iegen. Mal schauen was dann wieder dazwischen kommt. Was ist den bei Babe los???

BO, ja :/.. hoffentlich passiert bald irgendwas.. damit wir weiter üben können

ich kann morgen nich lange schlafen, ne freundin kommt vorbei zum 2. frühstück und dann mach ich ihre nägel.. also wird nen langer tag x) aber wenigstens was zu tun was mir spaß macht :)

hmmz.. dieses ziehen vom US war vohin weg und seit 30 min isses wieder da ._. hoffentlich is das morgen ganz weg..

ach und ich werd jetzt wirklich mit dem rauchen aufhören hab ich mir vorhin vorgenommen, wenn die dose alle is und das wird sie morgen sein :).. das wird mir und meinem köper nur gut tun und dem kinderwunsch sowieso.. und dann hab ich das alles nicht dann wenn ich schwanger bin .. dann fragt wenigstens keiner so blöd warum ich denn aufgehört hab xD

Sie hat auch Abenteuer ohne Ende.

Ich muss morgen noch zur SD-Kontrolle. Um 8.30, was für eine Zeit. Da muss ich wohl schlafen gehen, denn der Facharzt ist in einer anderen Stadt. BIn heute total müde und das erst um 23.00.

So ich gehe jetzt ins Bettchen.

Geute nacht euch allen.

meine schwägerin hatte femibion genommen war sehr zufrieden damit,aber ich finde sie zu teuer.hmm mal sehen für welche ich mich entscheide.möchte ab montag damit beginnen.

so werde dann auch mal langsam ins bettchen hüpfen.

Guten Nacht ihr lieben bis die Tage ! *wink*

guten morgen!

@dom

das klingt ja super mit dem hcg-wert, da ist bestimmt alles gut bei dir, der flitzt ja regelrecht in die höhe! ;)

@vren

was sagt der test heut morgen? *neugierig bin* ich tippe wieder auf posi! ;)

@kitty

huhu! schön dich mal wieder zu lesen! mensch, bei dir is was los! hoffentlich kommen bald wieder bessere zeiten! aber mal so ne frage, wenn bei dir verdacht auf magengeschwür is und du zum arzt musst nächste woche, geben die dir da nich evtl medis? falls du wirklich nun ss sein solltest, würde ich das vorher abklären, nich dass dann was passiert.. ich versteh zwar deine angst sehr gut, aber so is es viell. auch bissl riskant oder? *blöd frag*

@me

mens ärgert mich nach wie vor. gestern hing ich so durch mit ul-schmerzen, kopfschmerzen und allgemeinem unwohlsein, dass ich meine weiterbildung abends sausen lassen musste und stattdessen zu hause auf dem sofa gelegen hab mit meinem guten freund - dem kirschkernkissen! :) musste mich bis dreiviertel 4 auf arbeit rumquälen und konnte dann endlich heim. heut werd ich halb 3 mein zeug zusammen packen und verschwinden, hier k*** mich momentan eh alles an, da will ich sowieso nur noch weg, hauptsache nich auf arbeit...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.