Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

kitty, ach es wird schon alles ok sein :).. es muss ja mal klappen :-)

ja, dass mit peer ist echt mies.. der hat nichts gemacht sich nicht wirklich auf eine seite gestellt und ich kanns verstehen, dass er nicht mehr weiß wem er vertrauen kann is ja normal.. ich hoffe er gewinnt ;) is der einzige den ich da noch mag ^^.. indira und jay mochte ich noch nie .. katy schon aber ihre art hat mich ttal verschreckt o0.. und mathieu hm.. nee auch nich ^^

@Klopfer

Ja, ich hoffe es auch. Beim kleinsten ziehen im UL hab ich wieder Angst das was ist. Aber beim letzten mal waren sie ja leicht Wehenartig. Ich hoffe so sehr das diesmal nix passiert und alles gut wird.

Wie gehts dir eigentlich???

@Jen

Irgend wi ehaben die da alle ein anner Pfanne für mich. Normal ist da keine rmehr. Aber ich denke mal das ist wirklich dieser Lagerkollar den alle bekommen.

erstmal danke euch allen für die lieben worte.

kitty, herzlichen glückwunsch! du brauchst echt nur ans ss werden denken und schon is es so! ;) ich hoffe sehr das diesmal alles gut geht, aber du bist diesmal auch irgendwie viel optimistischer und sicherer eingestellt als letztes mal, da denke ich das du ne glückliche herbstmami wirst! ;)

das ist nun mein vorerst letzter beitrag hier, für wie lange weiß ich noch nich. ich werd versuchen mich auf andere dinge zu konzentrieren und was mein kopfkino angeht, ich leg mir nen tagebuch an und will dann jeden abend meine gedanken niederschreiben. zum glück hab ich meinen mann, dem kann ich alles sagen und mich immer ausquatschen! das tut so gut! wenn ich aber merke, dass ihr mir zu sehr fehlt und ich mich mal wieder austauschen muss oder so, komme ich auf jeden fall wieder rein, spätestens wenn ich denn mal ss bin! :) es stimmt was kitty gesagt hat, ich gönne es jeder frau hier so von ganzem herzen und trotzdem is es immer etwas deprimierend zu lesen wie alle nacheinander ss werden nur man selber nich... und diese gedanken will ich nich haben, will mich doch ganz mit euch freuen und nich so blöde hintergedanken schieben, warum es bei mir nich klappt! naja, ende juni fahren wir ja 2 wochen weg, wenn es bis dahin nich geklappt hat, is das dann hoffentlich mal ne lösung! ;) ich wünsche euch alles liebe und gute und werde auch in gedanken bei euch sein! und wenn die neugier zu groß wird wie es euch geht, les mich still mit! :) knuddel euch alle ganz feste und hoffe, wir schreiben uns bald wieder!!!!!:kuessen: machts gut ihr süßen!!!

@Sonnenschein

Ich werde dich vermissen und habe auch gerade eine Träne kullern gelassen. Es tut mir wirklich sehr leid aber es ist so der beste Weg. Ich habe es auch geschafft und du wirst es auch schaffen. Und dann wird alles gut. Schalte erstmal ab. mach was schönes, lenke dich ab soweit es geht. Ich denke an dich. Und ja, ich bin diesmal viel optimistischer als das letzte mal. Ich wusste das letzte mal von Anfang an das etwas nicht stimmt. Dieses mal muss alles gut gehen. Aber ein kleines bissl Angst ist trotzdem noch da. Und ich freue mich jetzt schon bald von dir kugelbauch Fotos zu sehen. Grins.

@Klopfer

Ja, ich hoffe es auch. Beim kleinsten ziehen im UL hab ich wieder Angst das was ist. Aber beim letzten mal waren sie ja leicht Wehenartig. Ich hoffe so sehr das diesmal nix passiert und alles gut wird.

Wie gehts dir eigentlich???

Mir gehts prima. Glaub mir es wird alles gut sein. Ich bin mit Lotta sofort nach der AS wieder ss geworden und ich hatte bis auf fiese ss problemchen eigentlich eine tolle ss und nun ein wundervolles Töchterlein mit nem wahnsinnigen Dickkopf :D

@Klopfer

Haaaa, erwischt! Grins

Ich glaube auch das sie sich das nicht aus den Fingern gezogen hat. Sie ist echt blöd aber warum sollte sie sich so etwas ausdenken???

Ja das denk ich auch, hab gestern noch ewig mit meinem Mann diskutiert deshalb. Er ist da anderer Meinung :D

klopfer/kitty, zumal es sehr sehr bescheuert wäre, wenn es nur ausgedacht ist. aber da sowieso alle gegen sie sind wäre es ja erst recht dumm sich sowas auszudenken und er war ja tatsächlich bei ihr zu hause ;)

irgendwie haben die da alle ne schraube locker ;)

sunny *`schnief undganzdolleumarm* ich werd dich vermissen süße ♥

@Klopfer

Aaaaaahhhhhh Dankeschöööööööööönnnnnnnnnn. Das hilft mir so gut. Ich hatte sie ja auch nicht. Das heisst ich könnte rein rechnerisch schon in der 7.SSW sein. Aaaaahhhhhh das wäre zu schön. Aber da warte ich noch auf die Clearblue tests. Die sagen mir ja dann die Woche an.

@mietzekatze

JUHUUUUU, noch eine Freundin. Grins.

Das weiss ich leider nicht wann der termin ist. Ich hatte letzten Montag genau vor 10 Wochen eine FG mit Ausschabung und hatte meine mens dazwischen jetzt leide rnicht mehr. Ich sollte ja warten bis ich sie einmal hatte. Aber naja die kleinen Schwimmer von meinem Mann hatten sich das wohl anders gedacht. Jetzt lass ich mich einfach mal überraschen wie weit ich schon bin.

Ja allerdings, ich finde auch es sollte heißen."Ich bin ein Z-Promi bitte lasst mich da drin es interessiert sich sowieso keiner für mich!"

Und das blöde ist, eigentlich wollt ich das gar nicht schauen, dann hab ich gesehen wie sie alle auf Sarah rum hacken und da dacht ich mir, och schaus mal an und jetzt muß ich es immer anschauen nur damit ich weiß wie es weitergeht. Eigentlich total bescheuert, ich mein ich mag die Sarah überhaupt nicht aber irgendwie tat sie mir schon leid wie die auf ihr rumgehackt haben.

@Jen

Ich freu mich ja schon wieder auf heute Abend. Aber vorher guck ich meine Schnulze Dr. Stefan Frank. Grins. das brauche ich einmal die Woche. Hihihi. Gebe ich ja offen zu.

@Klopfer

Sie tat mir ab und zu auch so einige Sekunden leid bis sie wieder ihre Klappe aufgerissen hat. Ggggrrrrr. Ich hätte die Fernbedienung in den TV schmeissen können weil ich mich echt Frage wie man so blöd sein kann.

kitty ich weiß nicht wieviele Tests ich damals gemacht hab, weil der Arzt meinte ich kann mit sicherheit nicht ss sein und er würde da jetzt kein US machen und so. Bin dann wo anders hin tja und da war die Lotti im US zu sehen.

Die Tests haben mir aber irgendwann 3+ angezeigt

@Klopfer

hast du den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht??? 3+ bedeutet doch über 5. SSW oder???

@Mietzekatze

ne ich ruf da morgen mal an. Möhte diesmal sicher sein das wenn was ist das er mir irgend was verschreiben kann. Ich weiss ja nicht ob man Utrogest auch vorsorglich verschreibt. ich wäre damit siche rberuhigter. ich weiss aber nicht ob ich die nehmen darf durch meine Schilddrüse und Autoimmunerkrankung.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.