Zum Inhalt springen

Erste Erkältung steht vor der Tür-Was tun???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Mein Freund lag das ganze Wochenende flach wegen einer Erkältung... Seit gestern bin ich nun auch Erkältet und ich befürchte, der kleine nun auch zum ersten mal.......

Der kleine niest öffter mal und hat seit heute Morgen eine weiss belegte Zunge...

Er hustet nicht, es läuft ihm nicht die Nase, er isst ganz normal und hat kein Fieber! Angefangen hat es eigendlich gestern das er so viel niesen muss...

-Ist das überhaupt eine Erkältung oder kommt das noch die nächsten Tage???

-Sollte ich jetzt schon zum Kinderarzt oder schickt er mich nicht einem lächeln im Gesicht wieder heim weil ich evtl übertreibe???

-Was kann ich gegen die mögliche Erkältung tun???

Gruss Bine:rolleyes:

Geschrieben

Mach dich nicht verrückt, solange es deinem Spatz gut geht, ist alles inordnung. ;) Behalte ihn schön im Auge und wenn er wirklich was ausbrütet kannst du die tage ja immer noch zum Arzt gehen. Zur Vorbeuge gib ihm warmen tee, falls du das nicht eh schon machst!:)

Geschrieben

Zum Glück steht ja das WE noch nicht vor der Tür ;)

Vielleicht solltest du doch zum KiA, damit er dir alles verschreiben kann, was du für eine Erkältung brauchst (Nasentropfen, schleimlösenden Hustensaft, Fieberzäpfchen). Solange es deinem Kleinen relativ gut geht, ist so ein Arztbesuch auch besser zu verkraften für euch beide :P

Wenn es nur eine normale Erkältung wird bei ihm, musst du dann vielleicht gar nicht mehr hin zum Arzt. Megan war bis jetzt 4 mal erkältet (Schnupfen), aber wir waren nur beim ersten Mal beim Arzt, dann hatten wir die Medikamente schon und ich sah, dass es ihr gar nicht so schlecht geht. Da brauchten wir nicht hin.

LG,

Melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.