Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Bella, doofe mens.. *mal knuddel* und schoki rüberschieb :)

DOM, achso... naja hm.. hoffentlich geht die SB wieder ;)

und ,.. das ist nicht schlimm das du es so geschrieben hast.. sind ja unter frauen :)

Kitty, erstmal alles alles nachträglich :)

das handy gabs garnicht zur auswahl.. es gibt doch immer noch ein paar zur auswahl bei verlängerung :)

hätte ich das im laden gemacht wären es bestimmt mehr... aber so hab ich noch nen 20€ rabatt bekommen :) außerdem find ich das ganz gut welches ich nun bekomme .. ich mag kleine handys^^ mit den großen kann ich nichts anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kitty alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!! :)

@Katz oh man das ist ja echt blöd mit der Tempi......

@soury hibbelst du auch wieder?? Wir hatten anfangs (vor unseren 1. Kindern) mal kurz zusammen gehibbelt, aber bei dir hats recht schnell geklappt damals, gell? ;)

Das mit den Septemberbabys stimmt. In unserem KH ist dann die Hölle los (vor allem werden ja die meißten Kindern um Silvester rum gezeugt :P

@bella blöde Mens!!!! :afrown: Auf ein Neues!

@me Bodyforming war super, aber auch anstrengend. Irgendwie schade, dass es nun rum ist. weiß noch net, ob ich im neuen Jahr wieder was mach. Meine Freundin, die ja bis vor paar Wochen dabei war wollte auf einmal net mehr (aber zu nem anderen Kurs würde sie mitgehen..... ja klar..... ich glaub, die kann mich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vren, deine freundin ist ja lustig x).. woher sollst du denn wissen, dass es beim anderen kurs nicht genauso ausgeht ;)

man.. die mens soll verschwenden.. so sehr wie ich mich auch auf sie gefreut hab.. aber reicht schon wieder :).. wenn ich glück hab ist sie ja morgen oder spätestens freitag wieder passé x) *hoff* das letzte mal dieses jahr die perst und bei glück ne weile nicht mehr :)

also der Dez fängt gut an.. eine ist schon schwanger :) das ist ein gutes zeichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit meiner Freundin denk ich mir auch, vor allem hat sie sowas schonmal gemacht, aber bei ner anderen Freundin von uns..... ich bin halt ein Mensch, der net so schnell aufgibt oder was abbricht....

@Jen meinst du mit schwanger Lady? Ja das ist seh schön, sie hat ja so lange gehibbelt, schon damals als ich vor Dennis gehibbelt hab. Vllt ist das ein gutes Zeichen? Ich hoffs....

wir gehn gleich ins Bett, den ES ausnutzen (aber mein Mann weiß noch nix davon :D :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, meine sie.. habs grad gelesen x).. ja echt toll.. muss unglaublich sein das gefühl wenn man so ewig am üben ist und dann nen posi test in den händen hält :) freu mich für sie auch wenn ich sie nicht kenne..

haha na der wird sich freuen x)... viel glück/spaß.. muss ja auch sein :)

ach meinen ES könnt ich ruhig auch schon haben ^-^ dem hibbel ich viel mehr entgegen als dem NMT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

Bei uns schneit es!!!! Aber nicht so doll. Bin grade am überlegen, wie ich zur Uni komme. Hoffentlich gibt es bei uns kein Chaos.

Ich bin heute einfach ne Stunde früher aufgewacht. Dann musste ich messen, weil ich ka wach war. Noch zwei Tage, dann muss die Mens kommen.

Bin grade am überlegen, wie ich zur Uni komme. Hoffentlich gibt es bei uns kein Chaos.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, is schon jemand hier?? :P

@Mia danke für die Viren!!!! :)

@me gestern Abend muss wohl der ES gewesen sein, denn heute ist die Tempi gestiegen. Es war genauso wie im letzten Zyklus: morgens nen positiven Ovu, über Tag so komische "Schmerzen" im UL und am nächsten Tag geht die Tempi hoch. Jedenfalls haben wir ihn gut ausgenutzt :D jetzt heißts abwarten..... ich hab ja net so lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

also erstmal @kitty

alles liebe und gute nachträglich!!! auf das es im neuen lebensjahr nur noch bergauf für dich geht!!!!

@dom

wie siehts mit sb aus??? also hier is total chaos. über nacht gab es ca. 25cm neuschnee und dementsprechend war der verkehr heute früh lahm gelegt! aber naja, ich bin gut auf arbeit angekommen und es sieht ja sehr schön aus! :) auch wenn die meisten hier den schnee jetzt schon verfluchen! ;)

@vren

da drück ich jetzte gaaaaanz feste die däumchen das es geklappt hat! :) jetzt kommt wieder die warterei, aber die tage gehen sicher schnell rum! :)

@clara

ich bin schon gespannt auf deinen bt-bericht!!! *hibbel*

@me

heute abend ist wieder weiterbildung angesagt, mal sehen ob alle kommen werden bei dem wetter... lass mich überraschen! gestern abend bin ich von arbeit mit dem auto nach hause gefahren, da muss ich immer nen kurzes stück über die autobahn, da ging gar nix mehr. man hat die fahrstreifenbegrenzungen nich mehr gesehen weil es so viel schnee war und darunter war das planke eis!!! schneller als 30-40 kmh is da keiner gefahren. bin aber gut zu hause angekommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein ja ich muss ja nur bis Sa, 10.12. oder So, 11.12. :arolleyes: abwarten, sollte da die Tempi noch oben sein, mach ich nen 10er Test und dann weiß ich Bescheid :acool: und mein Mann hat ja morgen eh frei und am Montag und Dienstag Urlaub, bis dahin bin ich gut abgelenkt: am Samstag Geburtstag von einem Freund, Sonntag Gans-Essen bei meiner SchwieMu, Montag Morgen gehn wir erst brunchen und um 11 Uhr haben wir nen Massagetermin, vllt noch ins Schwimmbad. Dienstag vllt bissel shoppen, je nachdem, wie das Wetter ist. Und ab DANN werd ich bestimmt hibbelig, aber jetzt ists erst mal gut. :atongue: ah da fällt mir grad ein freitags, also einen Tag vor vermeintlichem NMT feiert ein Junge vom Babytreff seinen Gb nach und davor irgendwann treffen wir Mamas uns noch zum Twilight gucken :abiggrin:

@Clara ich bin auch schon auf dein BT Ergebnis gespannt!!!! Ich hoffe ganz fest mit dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sonnenschein

die SB ist heute stärker geworden. Ich rechne mit der Mens ganz fest. Dann heißt es nicht zu viel essen zur Weihnachtszeit, sonder üben, üben, üben.

Eigentlich wollte ich so gern ein August Kind. Nicht nur weil der Monat so schön ist, sondern weil ich dann ab Februar ins Referendariat könnte. Daraus wird jetzt wohl nichts. Dafür schaffen wir wohl uns ein Häuschen zu bauen. Sind grade fleißig am planen. Grundstück haben wir zwar noch nicht gekauft, aber in aussicht. Gehen gleich zur Energieberatung. Wolle eigentlich ein passivhauus, aber daraus wird wohl nichts.

Dann muss mein Mann sich endlich Winterschuhe kaufen. Das hat er so lange wie nur möglich hinausgezogen. Auf der Arbeit muss er ja Sicherheitsschuhe tragen und im Auto sin die Turnschuhe angesagt, aber jetzt wird es langsam kalt. Ich wollte unbedingt mit, weil die letzten, die er ohne mich gekauft hat, haben sehr furchtbar ausgesehen. Männer halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom Passivhaus klingt ganz interessant, vllt bauen wir irgendwann so eins, aber die nächsten 25 Jahre müssen wir das hier noch abbezahlen. Aber mein Mann hat letztens mit einem über die Passivhäuser gesprochen, das fand er ganz klasse und ich auch ;) warum geht das bei euch net?

ach das mit dem Schnee muss ich übrigens zurückziehen: jetzt schneits auch bei uns, noch bleibt er net liegen, aber da sdauert bestimmt net mehr lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels :)

hab ich nicht gerstern abend noch geschrieben das hier kein schnee liegt o.0?.. nun isses tatsache alles schneeweiß .. hört garnicht mehr auf die ganze nacht hats geschneit und jetzt immer noch unglaublich.. :/ zum glück muss ich nur kurz einkaufen nachher und da sinds nur 3 min hin wenn überhaupt ;).. so siehts ja ganz schön aus aber is arschkalt x)

DOM, schade das die SB stärker geworden ist :/.. *drück*... das ist ja toll mit dem haus :) wir wollen auch mal nen haus haben nur wo keine ahnung.. will ja eig nicht direkt in berlin bleiben von daher mal sehen =)

und thema schuhe, dass kenn ich aber in letzter zeit sucht er sich eig ganz schöne aus ... ich hab nur 1paar winterstiefel muss mir noch welche holen die sind so schön warm :)

Vren, na da hast du ja echt viel ablenkung :) schön..

Me, ich muss heut noch soviel machen :/.. garkeine lust fang auch erst nachher an ;).. noch bissl ausruhen

hab gestern solang TV geschaut, da kam sone interessante doku in 4 teilen hintereinander da konnt ich nicht ausmachen x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom

mensch, blöde sb geh weg!!!! *befehl* das mit dem haus klingt auch schön, da drücke ich euch mal die däumchen das alles klappt wie es soll! ;)

@vren

na da hast du ja gar keine zeit zum hibbeln, das is ja klasse!!! :) mein ovu heut morgen war noch immer negativ, aber ich habe ne menge zs und ul-ziehen...eigentlich kenn ich das nur wenn der es is, aber da wäre der ovu doch posi gewesen?! *verwirrt bin* auf jeden fall haben gestern abend, unabhängig vom ovu, schön geherzelt, falls sich also doch was tun sollte, haben wir es gut ausgenutzt! ;)

@clara

das klingt doch supi! *freu* da wird der anruf heut bestimmt gute nachrichten bringen *hibbel hibbel* ich bitte um sofortigen bericht sobald du was weißt! :)

@jen

siehst du, jetz is der schnee auch bei euch! ;) aber hier sind es echt richtige schneemassen die rumliegen, aber die sonne scheint richtig toll und das sieht einfach nur schöööön aus! ;) aber mit -9 °C is es echt sehr sehr kalt! *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein Clara!!! Das tut mir so leid!!!!! :afrown:

@Bella ich hatte auch im Frühjahr nen Pilz :arolleyes: durch das Stillen war ich wohl anfälliger. Aber peinlich braucht einem das net zu sein, mein FA hat gesagt, das kommt NICHT von mangelnder Hygiene, was viele denken, sondern vom Darm kann mal was nach vorne gekommen sein (evt. hat man auch was zu sich genommen, das nen Pilz hatte) oder halt von ner dreckigen Toilette. Wir waren paar Wochen vorher in Paris gewesen, deshalb denke ich, ich habs mir da geholt :arolleyes: hast du mal beim FA angerufen, was er meint? Vllt kannst du ja schon vorher hin, mit OB drin? Weil mein FA hat (glaub ich) nur von außen geguckt und hat den Pilz gleich festgestellt (weiß grad garnet mehr, ob er nen Abstrich o.ä. gemacht hat :aredface: aber bis Montag würde ich net warten, das ist doch total unangenehm!!

@Schnee hat bei uns wieder aufgehört, jetzt scheint die Sonne total schön :aconfused: wäre ideales Spazier-Wetter mit Dennis, aber heute ist er ja wieder mit der Oma unterwegs, sie gehn auf den Weihnachtsmarkt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella

das brauch dir echt nich peinlich sein! hatte sowas schon 2 mal-sehr unangenehm alles! einmal hab ich es wohl auch von ner toilette, da war ich damals auf ner open-air und dann wars da... obwohl ich mich nieee auf solche toiletten setze, aber wer weiß wie sowas da hinkommt?! das zweite mal hatte ich es, weil ich ne antibiotika allergie habe und das kam erst raus als ich 15 jahre war. hatte ne nierenentzündung und musste das zeug nehmen und dann kam der pilz. allerdings so heftig, dass sich die schleimhäute angefangen haben zu lösen und so... das hat gejuckt und gleichzeitig höllisch wehgetan!!! :( aber warte nich bis montag, ruf beim fa an und frag was is wegen der mens, aber sonst breitet sich das mehr aus und wird evtl. noch schlimmer, das kann echt unerträglich werden, ich weiß wovon ich rede, ich hab damals nur geheult und konnte nich sitzen, stehen oder liegen-bin bald durchgedreht!!!

@vren

bei uns is auch so tolles spazier wetter, aber ich bin noch bis um 4 auf arbeit und danach geht zur weiterbildung. hab also nich viel von dem wetter! :( naja, wird bestimmt nochmal irgendwann schön werden wenn ich auch zeit hab! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.