Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sonnenschein ja das hab ich mir auch immer bei den Ovus gedacht "wie schön wäre es, wenn das jetzt ein SST wäre!" :) bin gespannt, wann er bei dir nen ES vorhersagt! Wenn es bei uns diesen Zyklus net klappt, dann muss ich mir neue Ovus bestellen, aber dieses Mal ohne SSTs, hab ja noch genug, dank der tempimesserei kommt man ja erst garnet in Vesuchung, nen Test zu machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom

naja, so lang keine mens da is, wird gehofft! :) aber wenns wirklich nich haben sollte, dann is weihnachten ne wunderschöne zeit sich gaaaaanz dolle lieb zu haben!!! ;)

@vren

oh ja, das wäre toll wenn das nen sst wäre, kann mir das noch gar nich vorstellen wie das is, wenn man den test in den händen hält und da auf einmal 2 striche sin, wenn man sonst immer nur 1 gesehen hat! :) bin auch mal gespannt wie mein zyklus diesmal abläuft, vorallem interessiert mich dann mal, wie lange mein zyklus noch nach dem es is, nich das es viell. doch weniger als 10 tage sin, bei so nem kurzen zyklus von 24 oder 25 tagen weiß man ja nich...

hattest du deine ovus auch ausm internet?? hab mir ja 50 stück und 15 sst´s für 12,95 euro bestellt, den preis fande ich ganz gut für die menge! ;) aber wenn das testen bei dir eh wegfällt durchs messen, brauchste die tests dann wirklich nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom

ich muss heut auch zum zahnarzt!!! aber bei mir wird nix weiter gemacht, is nur ne kontrolle weil ich ne knirscherschiene bekomm hab und da muss jetz nochmal geschaut werden, ob ich die fein getragen hab in der nacht! :) is bei dir was schlimmes zu machen? ich finde zahnarzt am schlimmsten von allen! das hasse ich echt! und angst hab ich auch immer! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sonnenschein

Eigentlich nur Kontrolle. Gehe immer nur ein mal pro Jahr dorthin. Habe immer Angst, dass er etwas findet. Zahnarzt ist für mich auch dder reinste Alptraum. Gehe aber jetzt seit 9 Jahren regelmäßig hin. Eigentlich muss man ja zwei mal hin, aber für mich reicht es schon ein mal pro Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte immer, man muss nur unter 18 jahren 2 mal pro jahr hin und dann nur noch einmal!? aber ich versteh dich gut, ich lasse nie was ohne betäubung machen wenn die wirklich nen loch findet, bin auch schon oft den tag davor total aufgeregt und kann schlecht schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom/Sonnenschein viel Glück, dass der zahnarzt nix findet!!!!

Ich hasse es auch wie die Pest dort hin zu müssen. Ich geh nornal auch 2x im Jahr, bekomm dann immer per Post ne Erinnerung geschickt, eig. hätte ich schon Ende Sommer gehen müssen, aber ich schiebs die ganze Zeit vor mir her. Hmm....

@Sonnenschein ja ich hatte auch welche ausm Internet, 20 Ovus und 10 SSTs.

Wann war denn letzten Zyklus ca. dein ES? Hattest doch was gespürt, oder? Aber selbst wenn die 2. ZHweniger als 14 Tage bei dir ist, ist das noch net schlimm, beim einen ist es halt so, beim anderes so. Kann auch von Zyklus zu Zyklus variieren. So lange es net weniger als 10 Tage sind, ists doch ok. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom

bei mir steht auch "bohren nur mit betäubung" drin! ;)

@vren

ja, ich denke jedenfalls das ich ihn letzten zyklus gespürt hab, das war an zt 11!? war mir erst nich sicher ob er es war, aber jetzt, im nachhinein mit dem 25tage zyklus, wirds schon hinkommen. stimmt, wenn es weniger als 14 tage aber nich weniger als 10 tage sin, is alles gut! also mal sehen wie es wird! :) was machst du heut noch schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIE IST DAA! xD ebdlich, das ich das echt mal sage ;)... und die tollen beschwerden auch :( tut bissl weh aber naja denn hol ich nachher meine wärmflasche und wenn das nich hilft denn ne dolormin :)

Vren, ich hab ja trotzdem getestet xD.. aber ok ich hab auch mehr als genug von den dingern :)

sunny und DOM, hoffe der dok findet nichts schlimmes :)

ich hasse auch ZÄ´s *grusel* hab wahnsennig angst davor aber ehr vor spritzen als alles andere x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Glückwunsch Jen! :P ja klar, ne Ss wäre schon besser, aber ich freue mich dennoch auch immer über die Mens, weil ich genau weiß wie es ist, KEINE zu haben, das ist kein Leben. So ist es besser ;)

Wie war es denn dann jetzt? NMT bei ES+15, oder? Dann weißt du ja für nächsten Zyklus Bescheid (obwohl sich das ja auch ändern kann, aber egal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, also wenn denke ich war der erst am 16?! kann das nicht so deuten heute ist ES+16 aber da die mens ja kam von gestert gerechnet -14 is ja der 16. sorry bissl kompliziert hm..

naja ich verlass mich da mal nicht so drauf, das der ES wieder an dem tag sein wird, so wie mein zyklus die restlichen monate war.. ich werd mal sehen :)

also ja stimmt du hast recht mit +15 x) hab mich verlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

Gibste mir nen bissl ab von deiner mens??? Ich will auch endlich.

@Sonnenschein

Leider habe ich noch keinen Termin. Hie rist nen bissl stressig im moment

Mädels ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich hatte ja aufgrund Psychischer Probleme und der SS nen Beschäftigungsverbot. Da ich nicht mehr SS bin weiss ich nicht wie es weiter geht. Morgen früh muss ich zu meiner Psychaterin. Ich hoffe das es ne möglichkeit gibt. Ans arbeiten kann ich noch garnicht denken. Und da wo ich bis jetzt war schon mal garnicht. Ich glaube nicht das ich jemals wieder dahin zurück gehen kann so wie die mich behandelt haben. Vor allem wissen die ja das ich SS war und können sich dann natürlich auch denken das ich es schnell wieder werden will. Da wäre ich dann eh nur die Doofe für alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja x)... ich versteh dich ;)

mir ist aufgefallen ich hab schon wieder nichts gegessen heute außer nen pudding mach mir gleich mal nen tost :)

kitty, ich glaub das bringt nichts wenn ich dir was abgeb soviel kommt da nie bei mir :).. bin froh eh 3 tage der shice und denn wieder gut :)

hm.. naja wenn du ihr sagst das es dir psyhich wegen allem nicht ugt geht wird die dich da nicht hinschicken kann ich mir nicht denken..

und wenn du nebenbei was neues suchst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dabei was neues zu suchen. Mein Problem ist nur das ich Panik habe ohne Ende. Stress und Menschenmengen sind tödlich für mich. Das ist alles echt ein mist. Und garnicht so einfach. ich weiss ja selber nicht wie ich damit umgehen soll. Aber ich möchte auch kein Anti Deppressiva mehr nehmen. Ich bin so froh das ich den Entzug endlich hinter mir habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

na glückwunsch! (hatten wir auch noch nich das wir zur mens gratuliert haben! ;) ) schön wenn sie endlich wieder normal kommt, hoffentlich bleibts so bzw. kommt sie dann gar nich mehr für de nächsten 9 monate! :) schick dir trotzdem nen dicken mensknuddler und schoki rüber!

@vren

mein mann holt mich dann gleich von der arbeit ab und kommt mit zum zahnarzt. danach gehen wir nochmal schnell in die stadt, hab noch nix zum nikolaus!!! :) und dann gehts endlich heim!

@kitty

ach süße, hoffentlich kann dir deine psychiaterin morgen weiter helfen! wäre natürlich toll wenn du etwas neues findest, das bringt dich sicher wieder auf andere gedanken! es muss ja nich gleich wieder vollzeit sein, nur für 4-6 stunden am tag, damit es für dich gut machbar is?! drück dir die daumen das du was findest und es dir bald besser geht!!!

@dom

siehste, alles gut gegangen! ich bin erst 16:45 uhr bestellt, hab also noch alles vor mir, aber wie gesagt, die macht heut nix außer nur kontrollieren... da kann ich entspannt bleiben!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

ich nehme Johanniskraut und Schafsbarbentee. den Tee aber nur in der ersten ZH. Dann darf ich noch etwas für die Schilddrüse nehmen und natürlich gegen die männlichen Hormone. Die Foli kommt auch noch dazu.

Bin im Moment echt mit den Medis bedient. Will meiner Leber im Moment nichts mehr zu muten. Ich steh sogar ne halbe Stunde früher auf, um alle Medis rechtzeitig einzunehmen.

Mönche habe ich auch versucht, aber der war wirkungslos.

Es kann aber ich sein, dass die SB sich wieder beruhigt.

Aber wenn es so weiter geht, dann werde ich wohl nach etwas pflanzlichem suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.