Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

@ Katz

Ich bin jetzt in 23ZT. Wenn du magst kannst ja auf den Link in der Sig. drücken. Habe meine Kurve bei adeba gemacht. Komischerweise wird die Messzeit nicht angezeigt, aber das ist total wurscht. Vielleicht hatte ich ja ein ES, aber den habe ich dann wohl nicht bemerkt. *grins*

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mia, alles Liebe zum kleinen Mann!!!

Katz, herzlichen Glückwunsch zum Haus!! Wir wollen auch bauen. Grundstück haben wir schon, aber wir wissen noch nicht wann wir anfangen, da in der Firma auch noch erweitert werden muss. Geplant ist aber in 1-2 Jahren. Auch wenn es im Moment eher nach zwei Jahren aussieht.

Dom, meine Geduld wäre mir schon viel eher ausgegangen. Drück dir die Daumen für den FA Termin.

@me: bin so durcheinander!!! Es ist alles wie im August. Ich habe gerade ein Deja vue!:afrown::aconfused:

Mein ES war schom am 14.12. und somit ist heute ES +14... Ich hab Angst!

War ein 10er. habe aber schon mal irgendwo gelesen, dass diese Marke immer nur schwach anzeigt. trotzdem habe ich Angst vor ner erneuten ELSS. Aber das werde ich erst wissen, wenn das Herzchen schlägt. Meine FA hat glaub ich noch Urlaub. Ruf da Montag mal an und wenn was sein sollte fahren wir halt ins Kh. Die kennen mich dort ja noch und haben ja auch die Akte. Irgendwie kann ich mich noch gar nicht so richtig freuen:aredface:

@ bella

na dann einen vorsichtigen Glückwunsch. Es ist bestimmt alles in Ordnung.

@ me

meine Tempi ist heute gestiegen. Jetzt haben meine beiden online Zyklen einen ES um den 23.12 rum angezeigt. Der Anstieg ist so minimal, das ich an einen ES nicht glaube. Dafür aber kommt bestimmt die Mens und so kann der Clomi Zyklus trotzdem starten.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG DOM

@bella ich kann verstehn, dass du erst mal Angst hast, vor allem nach einer Elss!! Es bleibt halt nix anderes übrig, als zu warten, aber ich bin mir ganz sicher, dass dieses Mal alles gut laufen wird und dann hast du Anfang September (oder?) ein kerngesundes Baby im Arm! ;)

@Sternchen noch vor NMT, an NMT oder kurz danach sollte man nur mit Morgenurin testen, weil die HCG Konzentrazion im Urin noch net so hoch ist. ;)

@Dom na hoffentlich wars ein ES! :)

@me hab ich euch ja noch garnet erzählt: gestern Abend haben wir Urlaub gebucht: meinen Geburtstag werden wir in New York verbringen!!!!!!!!! :) das sollte eig. ne Überraschung von meinem Mann werden, also mein Geburtstagsgeschenk, aber da ich ja noch keinen Reispass usw. habe und er sich net sicher war, ob er das alles hinbekommt, hat er mich eingeweiht. Aber ich freu mich dennoch riesig!!!!!!!! Hätte nie damit gerechnet!

huhu mädels :)

mia, oh wie toll er ist da :D herzlichen glückwunsch... ich hab dir mal ne freundeseinladung geschickt... will ihn auch mal sehen :)

bella, aaaah freu... *-* wie toll.. es wird schon alles gut sein!!! nein es MUSS ...

mensch nur tolle nachrichten hier ;-)

me, meine tempi is heute wieder extrem gestiegen o0... vlt is ja doch was da :D.. nun bin ich auch ganz schön hibbelig seit ich die tempi sah... aber ich warte erstmal ab eh ich teste .. mag keinen negativen in der hand haben ^-^

Vren, oh new york??? *wow*... da will ich auch mal hin -träum- tolles geschenk... musste fotos machen und zeigen ^-^

wie gehts dir sonst so?

@ Jen

da ich im nächsten Zyklus stimulieren werde, habe ich mir gedacht, dass ich dieses mal so oft kuscheln kann/darf wie ich will. Ja, es sieht so aus als ob wir diesen ES sowas von ausgenutzt haben. Aber wenn es nicht klappt, ist es jetzt auch nicht tragisch, weil ich ja auf Stimu warte.

Dir drücke ich die Daumen.

oh schön... aber vlt brauchst du die stimu ja garnicht mehr.. ich drück auf jedenfall ganz dolle die daumen :)... aber schön, das du das alles ehr gelassen siehst...

danke... heute müsste eig NMT sein, da ist die noch nie gestiegen ehr runter gegangen... darum seh ich die nächsten tage mal weiter... aber ich werd wenn die mens nicht kommt.. vor silvester testen... da muss ich ja denn mit alkohol aufpassen dann :)

das wäre voll schön wenns geklappt hätte, dann geht ein jahr vorbei, was nicht gerade berauschend war und ein neues fängt gleich wunderschön an:)

@Mia

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Schick dir auch gleich mal nen Freundschaftsantrag. Will den Kleinen auch mal sehen. ;)

@Bella

Herzlichen Glückwunsch. Der Krümel hat sichs bestimmt an der richtigen Stelle bequem gemacht. *Däumchendrück*

Toll des ihr auch bauen wollt. ;) Dann können wir ja alle unsere Erfahrungen austauschen.

@Dom

Hoffentlich war es dein ES. Vielleicht brauchst du ja die Stimu wirklich nicht mehr.

@Jen

Na des klingt ja gut mit deiner Tempi. Drück dir ganz fest die Daumen.

@Vren

Cool NY. Des ist ja mal ein geniales Geburtstagsgeschenk. :abiggrin:

@Sternchen

Danke, des ist ja lieb von dir. :awink:

@me

Wir haben heute nochmal ein paar Grundstücke angeschaut. Denke aber schon des wir bei dem einen bleiben. Bei den anderen gehen die Flugzeuge so tief drüber und die gefallen mir auch alle net so gut.

Bearbeitet von Katz

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.