Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Huhu!

@bella das kann ich verstehen, ich würd da wohl auch ne Pause machen. Daher bin ich ja am überlegen, ob wir net auch so ende Januar bis Anfang März Pause machen sollten, damit der ET net so in Nähe von Dennis' Geburtstag wäre..... aber mal sehen....

@Sonnenschein das Buch klingt gut. :) jeder geht halt anders mit dem KiWu um und wenn es dir hilft, Abstand vom Forum zu nehmen usw., dann mach das so. ;)

wir werden weiter an dich denken und Daumen drücken!!!

Und wirklich: so lange die Mens net da ist, so lange kannst du auch noch hoffen!

@Susi schön, dich mal wieder HIER zu sehen. :P viel Erfolg spätestens im Mai!!!!

@me heute is mal wieder schönes Wetter, wie gestern, werde wieder ne Runde mit Dennis spazieren gehn joar und ansonsten steht nix an. Bin heute "schon" ZT3, anfangs geht die Zeit immer so schnell rum. Mens ist recht stark, aber das ist bei mir in jedem Zyklus anders.

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sonnenschein

Des ich SS bin glaub ich eher net. Da ich bis jetzt noch keine Hochlage hatte, also wahrscheinlich auch keinen ES. Hab schon überlegt, ob ich mal testen soll, aber es wird eh negativ sein. Mal schauen, Tests hab ich ja noch genug.

Des Buch hab ich auch gelesen. Ich fands auch gut.

@Jen

Des ist ja blöd. *maldietempischimpf* Aber des kann bestimmt dran liegen des du spät ins Bett bist und es dir kalt war.

Guten Abend Mädels.

Die Zeit ist heute wirklich ferflogen. Habe endlich die Podiumsdiskussion vorbereitet. Morgen machen die Kidis ein Globalisierungsgeflecht. Das wird dann an die Tafel gepinnt und am Montag haben wir dann die Podiumsdiskussion. So bekommen sie die Rollen als Arbeitsblätter. Ich habe noch nie eine Podiumsdiskussion gemacht, das wird für mich ein Neuland und auch für die Kinder. Kann man eigentlich von Kindern in der 9. Klasse Gym sprechen, also Jugendliche.

Was super schön war, dass mein Mann mich pünktlich geweckt hat, also 8.45, so habe ich das Tempimessen nicht verschlafen. Bis zum ES sind mindestens sechs Tage. Ich bin grade dabei mein Medi Konsum zu reduzieren. Die Jodtabletten lasse ich jetzt weg. Die Johanniskrautkapseln werden nur bis Ende der Woche genommen. Also bleiben das Metformin, die Folsäure und die SD-Hormone über.

Heute ist etwas total schönes passiert. Wir haben endlich ein Entwurf des Kaufvertrages für das Grundstück bekommen. Jetzt geht es wirklich los. Kaufen können wir das aber erst im nächsten Jahr, weil wir die Pläne noch nicht endgültig fertig haben. Ich setze mich gleich daran, glaube ich.

@ sonnenschein

Als ich ss war, war ich auch müde und komischer Weise hatte ich Lust nach Kaffe, obwohl ich eigentlich Käuterteefan bin.

@ Pause

Die hätte ich auch gern. Ich glaube, dass ich sie von Februar bis April einlege. Ich werde nicht hibbeln, aber auch nicht verhüten. Wir haben zu viele Geburtstage vom November bis Februar, da geht das arme Kind unter und kann auch den Geburtstag nicht richtig feiern.

Wünsche euch nen schönen Abend

LG DOM

@Dom

Da hast du ja heute ganz schön was geschafft.

Das ist ja Super mit dem Grundstück. Wünsche dir viel Spaß beim planen.

Wir haben unser Traumgrundstück auch schon gefunden. Hoffen das es noch frei ist, wenn wir soweit sind und bauen können.

@ Katz

wenn ihr das Traumgrundstück gefunden habt, dann würde ich mich an eurer Stelle informieren, ob ihr es sofort haben könnt, aber nicht sofort bauen müsst.

Wir müssen sofort nach dem Kauf bauen und innerhalb von zwei Jahren das Häuschen stehen haben. Dann dürfen wir nichts mehr an unseren Hausplänen verändern, sonst gibt es Ärger.

Mein Mann trifft sich mit unserem Architekten am Do und ich kann nicht mit, weil ich zur Uni muss. *grummel*

huhu mädels:)

sunny, na hoffentlich hilft dir das buch :) hört sich gut an

katz, ich hoffe auch das es daran lag, sonst habe ich die heizung immer zwischen 1-2 also warm aber gestern ganz aus hab regelrecht gezittert als ich ausm bett bin glehc angestellt ;-D

und immer noch nichts von der mens zu spühren?

DOM, ach toll das es bei euch mit dem haus bald los geht :).. sowas find ich immer aufregend... irgendwann werd ich hoffentlich auch eins bauen können...

da liegen wir ja mit NMT denn fasat gleich, sollte tempi morgen immer noch unten sein, dann geh ich davon aus, dass mein ES erst SA oder SO sein wird... also dann wieder nen längerer zyklus .. oder ich hab diesmal einen von Vren immer so angepriesenen zyklus ohne ES ;)

me, heute war nen toller tag nach langem mal wieder.. eine freundin hat mich besucht die ich schon bestimmt über nen jahr nicht gesehen habe.. war toll haben viel geredet und so..

sie hat dann erzählt, das sie sehr lange ihr mens hatte und ist dann mal zum FA und der macht US und sagte, dass sie wohl schwanger war aber es wieder verloren hat.. es war ja garnicht geplant und trotzdem hat sie gesagt, als der FA das sagte wurde ihr ganz anders bei dem gedanken das da etwas in ihr gestorben ist...*schlimm*

Haben des Grundstück schon vor 1 Jahr gesehen. Damals dachte ich aber noch des ist für mich zu weit zum Fahren, aber des ist mir mittlerweile egal. Außerdem wohnt da jetzt meine eine Freundin die auch meine Arbeitskollegin ist und wir könnten dann miteinander fahren. :)

Hab neulich gelesen, des man da innerhalb von 10 Jahren drauf bauen muss.

Des ist ja echt ärgerlich. Dann geht ja richtig was vorwärts bei euch.

@Jen

Vielleicht geht deine Tempi ja morgen wieder hoch.

Mir tut heut irgendwie den ganzen Tag schon der Unterleib weh, aber net so wie sonst immer und auch net so als würde die Mens kommen. Ist irgendwie ganz komisch. Aber die Tempi ist auf 36,2 schon seit 2 Tagen. Mal schauen was sie morgen sagt.

Des mit deiner Freundin ist schon krass. Stell ich mir heftig vor, wenn der Arzt des zu einem sagt.

Ja, die Tempi ist niedrig, aber die Mens ist auch nicht da.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich noch mal testen aber morgens. Egal wie das Ergebniss aussieht, würde ich zur FA gehen und mal nachschauen lassen, so wie Blutabnahme (meine hat es bei mir gemacht, sonst wäre die ELSS gar nicht gesehen worden). Wenn der Bluttest negativ ist, so würde ich an deiner Stelle Medis für das Auslösen der Mens verlangen. Dann den Bluttest mit Hormoncheck. Sonst kann es ja ewig dauern, bis du eine Behandlung anfangen kannst. Als ich so nen super Zyklus hatte, hat meine FA mit mir geschimpft, dass ich nicht früher zu ihr gekommen bin. Sie hat zwar auch abgewartet, aber einen Zyklus sollte man schon haben. PCO wird selten besser, es kann nur schlimmer werden. Wenn du jetzt in Behandlung wärest, dann kann es sein, dass du schon drei Versuche sprich ES hättest.

Ok, dann werde ich morgen früh nochmal testen. Will auf jeden Fall die Mens auslösen lassen, wenn sie jetzt net bald kommt. Hab nächste Woche Urlaub, da werde ich nochmal schauen, ob ich bei nem anderen FA nen Termin krieg. Wenn meine nix machen will, dann muss ich mir halt nen anderen Arzt suchen.

Man sieht ja des die Zyks immer länger werden. Angefangen hats mit 57 Tagen. Jetzt bin ich schon bei über 100.

Hab mir jetzt ne andere Praxis rausgesucht und werde morgen gleich mal anrufen. Vielleicht krieg ich für nächste Woche noch nen Termin. Die haben ne Homepage und klingen sehr gut. Meine Chefin ist auch bei denen und ist sehr zufrieden.

Werd jetzt mal schlafen gehen.

Gute Nacht Mädels. Bis morgen.

hallöchen!!!!

@jen

ja, ich hoffe auch das mir das buch helfen wird! na hoffentlich kommt dein ES noch, zyklen ohne ES sin doch blöde! :arolleyes:

@vren

ärgert die mens dich noch immer??? *blödemensmalschnellwegmach*

@dom

das klingt ja super mit dem grundstück! freu mich für dich, da geht das bauen ja bald los!!! :atop:

@katz

was hat der test heut früh gesagt???? *ganzdollhibbel* das is gut wenn du nen anderen arzt gefunden hast, bei nem über 100 tage zyklus sollte nen arzt nich mehr nix tun, sondern handeln! :nod: hoffentlich kann die endlich jemand helfen, bzw. noch mehr hoffe ich natürlich, dass du viell. doch ss bist!? :atongue:

@me

also ich denke nich, dass meine mens wirklich bis montag oder dienstag auf sich warten lässt. das würde zwar bedeuten, dass meine 2. zh viel zu kurz is, aber es fühlt sich alles so nach mens an... gestern diese kopfschmerzen und dann hatte ich auch so milchig weißen ausfluss und es zwickt und zieht immer wieder im unterleib. gestern abend hatte ich auch wieder ul-ziehen mit nem bissl blähbauch, ich hasse diese blöden pms!!! :rant: bei uns sin über nacht über 20 cm neuschnee gefallen, dementsprechend ging heute früh nix mehr auf den straßen. bin wie immer 6:00 uhr los, sonst bin ich immer ca 6:45 uhr auf arbeit, heute kam ich dann 7:30 uhr mal an, da ich über eine halbe stunde auf die straßenbahn gewarten hab! dazu sind auch noch meine schuhe kaputt gegangen, da löst sich nun die sohle und ich hatte kein gefühl mehr in den zehen. meine jeans war auch voller schnee vollgesogen und ich sah aus wie ein penner als ich auf arbeit ankam... :rolleyeso: naja, nun werd ich langsam aber sicher wieder warm, ich hoffe nur, dass ich auch wieder nach hause komme heute, es schneit ja fröhlich weiter hier, ich ahne schon schlimmes... :smow:

morgen :)

Katz, ach son mist.. hoffentlich haben die einen termin für dich nächste woche... und sind besser als deine alte FÄ..

und was kam beim test raus?? *neugierig*

sunny, hoffentlich lässt die mens noch etwas auf sich warten, bzw. kommt garnicht ;-)

das mit dem wetter kann ich voll und ganz bestätigen!.. bei mir genau das gleiche.. ganze nacht geschneit und nun schneits immer noch wie blöde.. und ich muss zum amt gleich.. hoffentlich komm ich durch :(.. wenn net soll meine beraterin ausm fenster schauen denn weiß sie warum ich zu spät bin ;)

me, also die tempi von gestern hab ich nun ausgeklammert, heute ist die tempi wieder auf 36,2.. also kann ich doch noch auf nen normalen zyklus hoffen :)

@jen

na hoffentlich bleibt die tempi nun so bzw. steigt noch etwas an nach dem ES! drück dir die daumen, dass der zyklus nich so arg lang wird!!!!

@mia

*tiiiiiief lufthol* danke liebe mia für die virchen!!!! ;)

@maus

huhu! schön dich wieder zu lesen! gehts dir und deinem krümelchen gut????

@me

es schneit noch immer! :o es is der hammer was hier los is, die stadt dresden is völlig versunken! ich werd mich dann auch bald auf die socken richtung heimwärts machen in der hoffnung, ich komme gut durch und brauche nicht wieder 1 1/2 stunden wie heut morgen!!!

Huhu ihr Lieben!

Hab ja heut noch garnet geschrieben. :o weiß aber auch net so wirklich was..... Wetter bei uns geht so, also es schneit ganz leicht, aber liegen bleibts net, zum Glück. Aber ruas geh ich trotzdem net, nur wenns sein muss. Später einkaufen und heut Abend vllt Mädels-Bastel-und-Film-Abend, aber das Kind der einen ist immer noch krank, und ständig ist das so ein hin und her.....

@Jen "von Vren angepriesener Zyklus ohne ES" :D :D ist halt mal so! :P hoffe natürlich, dass es bei dir net so ist. Bei mir war glaub ich der 1. ÜZ einer ohne ES, also wenn ich mir die Kurve ansehe, dann kommt mir das so vor.

@sonnenschein hoffentlich kommst du heut gut heim, ist ja blöd bei dem Wetter!

zu meiner Mens: ist immer noch da, aber schwach. Aber das stört mich net, ich hab lieber länger meine Mens als so kurz, denn da weiß ich, dass die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut war (zumindest denke und hoffe ich das). ;) Bin ja auch erst ZT4.

@mia danke für die Viren! Bald kannst du ja net mehr pusten! Hach wie die Zeit vergeht! :)

@Maus schön, dass du dich auch noch ab und zu bei uns blicken lässt! :)

@Katz hoffentlich bekommst du schnell nen FA Termin und kannst bald die Mens auslösen!!!

Test war negativ. Ist aber net schlimm. Hab ja nix anderes erwartet. Termin hab ich leider erst für 13. Januar gekriegt, weil die vorher Urlaub haben und nächste Woche leider nix mehr frei ist. Naja wird schon noch gehen bis dahin. Die Arzthelferin war total freundlich am Telefon. Glaub die Praxis ist echt besser wie meine jetzige. Falls die Mens noch kommt, geh ich halt bei der anderen Blut abnehmen und nehm dann die Werte mit.

Bei uns schneits auch schon die ganze Zeit. Langsam aber sicher nervt der Schnee schon.

@Sonnenschein

Vielleicht sind es ja gar keine PMS??

Hoffe du bist gut heimgekommen. Bei uns fahren die S-Bahnen teilweise gar net, weil sie die Weichen nimmer stellen können. :aeek:

@ sonnenschein

da, kann ich mich nur Katz anschließen.

@ Katz

ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist echt Schade, dass der Test negativ war. Blöd ist auch, dass du im Januar in die neue Praxis gehen kannst. Dann hoffe ich, dass die Mens punktlich vor dem Besuch der nuen Praxis kommt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.