Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

@vren

schön frühstücken in der stadt is ni schlecht, werd ich gleich neidisch! :) ich weiß, es kann passieren das ES ausbleibt, trotzdem komisch das der 2. strich dann stärker geworden is... das wäre ja natürlich mal wieder tolles pech für mich wenn er wirklich ausgeblieben is diesen zyklus... :(

mensch, das klingt ja wirklich spannend bei dir!!! *hibbel* ab wann vor der mens geht deine tempi sonst immer runter???

@dom

schön wenn die mens schwächer wird, hoffentlich geht sie schnell, mit pille hatte auch immer ca. 5-6tage den mist, jetz is ne wohltat mit nur 4 tagen... :)

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sonnenschein vor der Ss mit Dennis ging die Tempi immer an NMT runter, aber das war damals ja ES+12. Die letzten Zyklen ging die Tempi so einen Tag vor NMT runter, das ist ja jetzt so ES+10 oder +11, also geht die Tempi vllt schon am Freitag runter.... mal sehen....

Das wäre ja doof, wenn du diesen Zyk. keinen ES hättest, aber versteif dich net so auf die Ovus und den Mittelschmerz (der muss ja auch net immer sein). ;)

@dom

oje, glaub ich gern das sb dann umso mehr nerven vorher!!! ach mensch, dann hoff ich einfach weiter für dich das es diesmal nur 5 tage mens sin!!! *daumen feste drück und mens wegscheuch*

@vren

also ich hoffe sehr für dich das die tempi am freitag und samstag und den darauf folgenden tagen schön oben bleibt!!!! *ganz dolle hoff*

das wäre richtig gemein wenn das ausgerechnet diesen monat bei mir so wäre, ich glaub, dann mag ich den dezember nich mehr so dolle. aber noch hab ich hoffnung, mein mann und ich sind im dezember gezeugt wurden, das muss was heißen! und (das is jetz etwas zum schmunzeln) mein mann hat mir zum nikolaus schöne neue hausschuhe geschenkt, die ich mir rausgesucht hab, weil ich solche kuscheligen hausschuhe liebe und die alten kaputt waren und da steht drin "casa mia" :) mia wollen wir ja mal unsere tochter nennen, wenn wir eine bekommen! ;) klingt zwar blöde, aber ich sehe das mal als gutes zeichen! ;)

@ sonnenschein

Das mit den Schuhen finde ich süß.

Mia finde ich auch schön. Dieser Name steht auch auf meiner Liste mit Wunschnamen. Keine Panik, die Liste ist ziemlich lang, da muss ich Doppelnahmen wählen und mindestens 10 Mädchen bekommen/haben.

@ Wunschgeschlecht

Das Problem ist, dass bei mir das PCO weiter vererbt wird von meiner Seite, also wäre ein Junge mir lieber. Und bei meinem Mann wird die Farbenblindheit vererbt, bei den Männern. Da wäre ein Mädchen wohl besser. Farbenblind im Sinne von: rot grün blau erkennen, aber keine Mischtöne.

Habe total fergessen.

Hatte ein Zyklus ohne ES. Die zweite Hälfte war wesentlich kürzer, also 9 Tage und die Tempi ist zwar gestiegen, aber nor für drei Tage und dann lag sie nur 0,1° über der Linie. Da hatte ich Schmerzen ab der Pseudohochlage bis zur Ende der Mens.

@ Vren

Wünsche dir, dass die Tempi nicht mehr fällt. *Befehl*

@dom

ja, für mädchen hatte ich auch viele namen zur auswahl, aber der gefiel mir und meinem so gut, dass das eigentlich schon entschieden is! :)

ach herje, das is ja blöde mit den vererbaren krankheiten... aber wenigstens sind es keine krankheiten, mit denen man nich leben kann... seit wie vielen generationen wird denn das pco bei euch weitervererbt???

@Dom wie heißt denn die Krankheit genau von deinem Mann?? Weil mein Mann hat ne Rot-Grün-Sehschwäche, die kann Dennis NICHT bekommen (hab ich damals schon in Bio gelernt und der Augenarzt hat das letzte Woche auch gesagt). Frauen können das garnet haben, nur weitervererben, das heißt, wenn wir ne Tochter bekommen und sie irgendwann nen Sohn hat, der hat das dann oder so. ;)

Mein Mann hat keine Farbblindheit und sein Bruder auch nicht, aber sein Opa (vätterlicherseits) und sein Vatter. Ein Neffe hat das auch.

Aber Danke für die Aufklärung. Da habe ich im Bio nicht aufgepasst.

Also möchten wir gerne einen Jungen.

@ sonnenschein

Das Problem ist, dass sowohl bei meiner Mutter als auch bei meinem Vatter PCO in der FAmilie ist. Wir sind alle ziemlich haarig. Deswegen bin ich das einzige Kind.

hmm... das is echt blöde... wollten deine eltern nur ein kind oder hat es dann einfach nich mehr geklappt?? bist du denn auf "natürlichem" weg entstanden oder brauchte deine mutter auch "hilfe" um ss zu werden??? musst natürlich nur antworten wenn du magst...:)

@ sonnenschein

ich bin zwar auf natürlichen Wege entstanden, aber meine Mutter hat zwei Jahren vor der Zeugung Zyklustee genommen.

Bei meiner Tante kam die Mens regelmäßig, es gab aber keinen ES. Also hat sie schließlich ein Kind adoptiert.

Das möchte ich meiner Tochter auf keinen Fall antun. Andereseits ich weiß jetzt, dass ich PCO habe, bei meiner Tante und Mutter sind die Ärzte nicht drauf gekommen. Aber wir haben alle die Symptome. Ich halt am meisten.

@ me

ab Januar wird mein ES mit Clomi stimuliert. Weil ZT 17 für ES für meiner FÄ viel zu spät ist. In diesem Zyklus wird mir aber Blut abgenommen nach dem ES um zu gucken, wie meine Hormone nach dem ES sind, wegen den SB in der zweiten Zyklushälfte.

guten morgen meine süßen! :)

@dom

ach mensch, da is eure familie ja wirklich blöde vorbelastet... und is es sicher das deine tochter auch mal pco haben wird????

@me

also mein ovu heut früh kann man, meiner meinung nach, als posi ansehen. die 2. linie war zwar nich stärker als die andere, aber immerhin so gut wie genauso stark wie die andere. ich habe allerdings keinerlei schmerzen, ziehen o.ä., das ging wohl über nacht weg, was mir sehr komisch erscheint... falls ich also doch noch meinen ES haben sollte, müsste er ja nun mal kommen, spätestens morgen. das heißt dann allerdings, ich hätte an zt 17 meinen ES und ich glaube, so spät war ich damit noch nie dran... nun MUSS dieser zyklus 28 tage lang sein, denn sonst is die zweite zh ja viel zu kurz... ich versteh die welt nich mehr, warum is das diesen zyklus so anders als sonst?! ich hab sonst immer meinen ES gemerkt, und der war nie später als zt 14 - schon das war spät für mich, da mein zyklus allgemein nich lang is... sogar als ich im september das letzte mal bei meiner fä war hat sie bereits an zt 6 oder 7 meine eier (damals waren es 2) gesehen und die sahen so aus, als wenn sie dann nur 3-4 tage später springen werden... ich weiß nich, aber wenn es so is und der ES erst morgen sein wird, habe ich große bedenken das die mens viel zu zeitig kommt, da kann man ja garni ss werden!!!! *wütend auf den boden stampf*

sorry wenn ich euch wieder mal volljammere, aber ich hatte so viel hoffnung in den dezember gesetzt... :(

Morgen ihr Lieben.

@ Sonnenschein

Ich hatte jetzt auch die ES am ZT 17. Die Mens war dan am ZT29 da.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass einen Tochter vorbelastet sein wird.

@me

Ich hatte heute geräumt, dass ich ss bin und es ein Mädchen sein wird. Eigenartiger Weise ist meine Tempi bereits unten angekommen. Was nicht schlecht ist.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Guten Morgen!!

@Sonnenschein hmmm das heißt dann wohl abwarten, vllt ist dein Zyklus ja dieses Mal länger, auhc wenns noch nie so war, aber es kann vorkommen. Nutzt den ES gut aus!!!!! ;) Meiner war dieses Zy. an ZT18, letzten an ZT17.

@Dom ich hatte ein dreiviertel Jahr vor meiner Ss mit Dennis von nem Jungen geträumt (obwohl ich zu dem Zeitpunkt "lieber" nen Mädel gehabt hätte, hat sich dann aber mit dem Traum geändert, weil das so ein schönes Gefühl war!!) und dann kams tatsächlich so!!! :)

@me später ist wieder Krabbelstunde, besser gesagt Krabbelgottesdienst, bin mal gespannt, wies wird. Das doofe ist, dass mein Auto seit gestern in Reparatur ist (uns ist im Sommer einer reingefahren, das wird jetzt endlich gemacht) und es regnet arg und nun muss ich dort hin laufen, fast 1km! Naja was solls, kann man net ändern :P

Hallo Mädels,

sorry konnte mir nicht alles merken, was ich nachgelesen habe:aredface:.

Also ich habe keinen Pilz, der Test war negativ. Allerdings hatte mich die FA (war ne VertretungsFA) etwas kirre gemacht von wegen doch ss? Mein Test am Montag war zwar wieder negativ, aber sie meinte, dass ich nochmal testen soll, wenn mir was komisch vorkommt.:aconfused: Na ja, mein Mann meint, von der Stimmung her wäre ich ss:aeek:

Ich habe aber noch keinen weiteren Test gemacht, weil ich mir sicher bin, dass ich nicht ss bin und wenn doch, dann bin ich mir sicher, dass ich meine KH Tasche schon mal packen kann:afrown: Zur Sicherheit mache ich zum WE noch einen Test. Habe echt Panik vor ner erneuten ELSS.:afrown:

@ Wetter

Ich habe heute noch nicht mal aus dem Fenster gechaut. War so mit Unterrichtsplanung und Vorbereitung beschäftigt. Bei uns schneit es. Jetzt kann ich nicht mal die Eiskruste auf der Strasse erkennen. Ich glaube, dass ich heute einfach früher los fahre in die Schule.

@ Vren

Das ist das erste mal seit zwei Jahren, dass ich von einer ss träume. Davor habe ich auch von Kindern geträumt. Aber das Kind war schon immer auf der Welt. Und jetzt habe ich geräumt, dass wir beim FA zum US waren und sie sagte, dass es ein Mädchen wird. Und ich war soooo glücklich mein Mann auch.

Ich glaube, dass der Traum einfach mit dem FA Gespäch zu tun hat, dass ich die Hoffnung auf die Stimu lege.

Dom, das ist ja ein toller traum. der soll bitte ganz schenll in erfüllung gehen!

vren: das ist ja doof bei dem wetter zu laufen. hier regnets auch voll :(

Aber ich bin eh krank (immer noch die blöde erkältung) und mein mann hat mir verboten heute arbeiten zu gehen...

so muss ich nachher zum arzt laufen, sind aber nur 150m.

bella, auch hier noch mal ein dicker knuddler und viel positive energie für dich! denk gar nicht an ne ELSS! versuch den gedanken zu verdrängen!

@Dom ja das denke ich auch, man verarbeitet ja im Traum die Erlebnisse des Tages. Aber es wird bei euch bestimmt ganz bald wahr werden!!!! :) ich bekam ja auch 2 Zyklen Clomifen, hat zwar dabei net geklappt, aber danach. ;)

@bella oh je was für ein Schreck!! Kann mir vorstellen, dass du vor ner Elss Angst hast. Kannst du net mit nem 10er Test schon morgen Früh oder so testen?? Hast du eig. Tempi gemessen (sorry, falls ich da was verwechsele :o), wann wäre denn demnach dein ES gewesen?

@dom

dann drücke ich dir mal daumen, dass dein traum ein gutes zeichen war! :) ich kenne solche träume, habe schon mehrmals geträumt ich sei ss, das war immer ein richtig tolles gefühl, nur wenn ich dann aufgewacht bin und gemerkt hab das es nich so is, wars nich mehr so schön! :(

@vren

guten morgen! ja, nun muss ich abwarten und hoffen das der zyklus wenigstens 28 tage lang is... ui, das is ekelig dem wetter zu fuß gehen zu müssen, aber zieh dich schön dick und warm und wasserabweisend an, dann wird es vielleicht nich ganz so ekelig! ;) wie siehts sonst aus bei dir? mensanzeichen oder irgendwas andres?? *hibbel*

@bella

na das is doch erstma gut wenn es kein pilz war! was kann es denn sonst gewesen sein? na das wäre doch prima wenn du doch ss bist, vielleicht is der test ende der woche posi und mach dir nich so große gedanken wegen ner elss, es wird sicher alles gut sein! warum denkst du eigentlich dass wenn du wirklich ss bist, es wieder ne elss is??? hast du schmerzen oder so?

Huhu Maus!!

wünshc dir gute Besserung!!!! Krank sein in der Ss is echt doof, weil man darf fast nix nehmen und wenn doch, dann hat man dennoch ein schlechtes Gewissen. Ich blieb in meiner Ss davon verschont, außer 1x, da hatte ich ganz schlimm Halsweh, da hat mir mein Mann Thymianbonbons aus der Apo geholt, brrrrr schüttel, haben geschmeckt wie Tomatensoße, nur mit nem zusätzlichen Tick Medizin :P

@Sonnenschein hmmm Mensanzeichen is ja so ein Problem, hab ich ja seit der Ss net mehr, vorher fingen meine Brüste 2 Tage vorher an weh zu tun, so dass ich net mehr auf dem Bauch schlafen konnte, nur das hab ich jetzt net mehr. Und auch so nie was. Außer, dass wieder so langsam Pickel kommen, das hab ich die letzten Zyklen schon vor NMT beobachtet. Und gestern Abend hatte ich für ein paar Stunden wieder megaleichtes Ziehen im UL, aber das kann ich mir auch eingebildet haben!?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.