Zum Inhalt springen

Habe da mal ne für mich sehr wichtige Frage an euch

Dieses Thema bewerten


Sunnymausi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben

Ich habe da mal ne Frage und zwar , habe ich mir aus dem Netz (ebay) ss test geholt mit ovulutiontstest (oder wie die heißen) . Am kommenden Donnerstag soll ich meine Tage bekommen ich konnte es natürlich nicht abwarten (gedult ist für mich ein fremdwort) also habe ich gestern nen test gemacht der auch gaaaaanz schwach positiv angezeigt hat ... dann nachmittags gleich noch einen zur absicherung auch positiv aber natürlich wieder nur ganz schwach hmm dann habe ich mir gedacht ok freu freu freu und erst mal ins bettchen. Heute morgen habe ich dann nen clearblue digital test gemacht der leider NICHT SCHWANGER angezeigt hat . Ich schiebe das so einbischen darauf das ich für den clearblue noch zu wenig hcg produziere denn der ist erst ab 25 mg und die aus dem netz bereit ab 10 hcg .

Habt ihr da irgendwelche erfahrungen gemacht mit solchen Test aus dem Internet ? Ich bin sowas von hibbelig denn hat erst im April eine FG.

Lg Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuu der test wird immer eindeutiger das komische ist immer nur , immer wenn ich meinem mann zeigen will wie blass die linie noch ist zeigt der aber sowas von positiv an wenn ich ihn für mir zur kontrolle mache ist da kaum was zu sehen das ist so fies lach ....

Am freitag habe ich nen Termin beim FA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ich glaube diese schwangerschaftstests wollen mich veräppeln ....

Nach dem ich gestern vormittag einen absolut positiven Test in meinen Händen hielt und suuuuper glücklich war habe ich abends (nur zur reinen Absicherung) noch einen gemacht, der allerdings absolut negativ war. Ich habe es darauf geschoben das ich ja erst am Donnerstag meine Tage bekommen soll. Also habe ich heute morgen mit meinem ersten urin noch einen Test gemacht der war aber auch wieder negativ ich konnte nicht mal eine blasse linie erkennen ....

Kann es sein das ich mich zu früh gefreut habe bzw die tests eventuell manipuliert sind und deshalb falsch positiv anzeigen? (zur erinnerung ich habe diese Tests aus dem Netz)

Lg die verzweifelte Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich auch zu 90% sicher schwanger zu sein das sagt mir zumindest mein Bauchgefühl (hoffentlich ist es nicht so weil ich mir sehnlichst ein Baby wünsche). Ich habe auf verschiedenen anderen seiten gelesen das es sehr wohl falsch positive tests gibt, der körper würde auch hcg produzieren wenn das ei nicht richtig eingenisstet ist und es würde dann ganz normal bei der mens mit abgehen .... ich bin jetzt mal auf morgen abend gespannt denn ich bekomme neuerdings grundsätzlich abends meine mens (meistens zwischen 22 und 23 uhr) .

Ich habe zwar freitag den FA termin aber ich bin mir sicher man wird nichts sehen können hauptsache er nimmt blut ab und sagt mir dann was fakt ist bzw spätestens Montag Dienstag auch wenn es dann ein nervöses WE sein wird lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eins ist klar, kein Schwangerschaftstest der Welt wird die sagen können, ob das eine stabile Schwangerschaft ist... er sagt dir lediglich, ob dei Körper HCG produziert (hat) oder nicht.

Nein das ist klar das er mir nicht sagen kann ob es intakt ist oder nicht ... mich macht es halt nur stutzig das der test immer erst nur gegen 11 uhr positiv anzeigt lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren das mehrere die posi waren oder nur der eine?

ich hoffe ja auch nicht.. aber hab das schon öfter gehört.. das frauen schwanger waren da test posi und dann nicht mehr..was wiederum daran lag das das ei sich nicht richtig eingenistet hat und dann mit der mens abging.. und dadurch dann HCG erst nachweisbar war..

ich hoffe aber das es bei dir nicht an sowa sliegt sindern das der arzt dir sagen kann das du schwanger bist :)

*daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren das mehrere die posi waren oder nur der eine?

ich hoffe ja auch nicht.. aber hab das schon öfter gehört.. das frauen schwanger waren da test posi und dann nicht mehr..was wiederum daran lag das das ei sich nicht richtig eingenistet hat und dann mit der mens abging.. und dadurch dann HCG erst nachweisbar war..

ich hoffe aber das es bei dir nicht an sowa sliegt sindern das der arzt dir sagen kann das du schwanger bist :)

*daumen drück*

das seltsame ist wenn ich vormittag ca gegen 11 uhr teste sind die schon seit 3 tagen mehr oder weniger stark positiv und im normal fall habe ich schon 4-5die sehr leicht positiv waren in der hand gehabt also da waren die linien da aber wirklich sehr schwach ... mache ich mit morgen urin also wirklich gleich nach dem aufstehen ist entweder nichts oder nur sehr hell die zweite linie zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber echt komisch.. aber die tests werden schon recht haben x).. vlt ist das bei dir so das dein urin erst später konzentriert ist.. gibt ja vieles was man sich eig nicht vorstellen kann..

denn selbst wenns eine ELSS wär wäre der ja morgens posi.. also ich wäre da beruigt.. wenn du eh Fr nen termin hast denn wirst du ja spätestens montag früh erfahren wie der bluttest war :) und ich tippe auf posi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.