Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

findest du nich? o0.. also ich schon... wenn man eig immer einen 28 tage Z hat dann 35 ne zeitlang war ja kein problem und denn so ganz komisch..

klar es gibt andere die ewig lange haben.. die tun mir auch leid.. aber ist halt für mich komisch das der sich so verändert andauernd..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!!!

ui kitty, das is ja suuuuuuuuper!!!!! ich freu mich riesig doll für dich! hab ich doch gesagt, du darfst nich so schnell aufgeben!!!! ach is das schön *drück dich mal ganz feste*

@jen

hmmm....lecker dein kuchen, dankeschön!!!! ;) schnuppen is schon nervig, aber ich denke, bis montag dürfte er weg sein... *hoff*

@bluka

danke fürs ausschimpfen, hoffentlich hat es geholfen!!!! blöde mit dem neg. sst, aber viell. war der wirklich zu früh????? deine ovus sin ja nun schon so lange posi...?! drück die daumen das es einfach noch zu früh war!!!

jetz hab ich alles andere schon wieder vergessen, menno son mist... :( also ich bin heut bei zt 13 und ich habe keine ahnung ob mein es nun schon am montag war oder ob er noch kommt?! (wenn dann heut oder morgen), bis jetzt habe ich absolut nix gemerkt, außer das am montag, aber ich werde ja am 26. sehen oder auch nich, was da nun wird... ;) also ich muss ja ma ganz ehrlich was sagen, als wir am montag abend geherzelt haben, hatte ich so ein gefühl als ich kam, das es geklappt hat. mir schoss es aufeinmal wie strom durch den körper (und das nich "nur" weil ich kam... :) ) aber irgendwie kann das nich sein, weil mein mann da grad noch nich "fertig" war..., erst ne minute später! ;) ich weiß, sehr ausführlich grad, aber es war irgendwie eigenartig... ich will aber nich zu viel darauf geben, sonst is die enttäuschung wieder so groß und da habe ich echt keine lust drauf. aber wenn ich irgendwann ma ss werde, habe ich mir schon viele gedanken gemacht, wie ich es meinem mann sage und erst wollte ich ja "hallo papa" auf den bauch schreiben. aber nun is mir ne neue idee gekomm, die ich gestern gleich mal angefangen hab, umzusetzen. (hab ja nix zutun wenn ich den ganzen tag zu hause bin) und zwar habe ich eine art film gemacht, mit vielen fotos von uns, von anfang an, bis zur hochzeit, unseren bisherigen urlauben, dem patenkind meines mannes usw...und diese habe ich mit verschiedenen liedern und texten untermalt, sodass es echt wie ein film is und am ende habe ich noch nen text geschrieben, wie sehr ich ihn liebe und das ich für alles so dankbar bin usw. und das uns zu unserem glück nich mehr viel fehlt, außer ca. 9 monate wartezeit und ne neue zimmereinrichtung und dann steht am ende "ja, du liest richtig, papa!" ;) weiß auch nich, die idee kam mir so und da ich nich weiß, wann ich mal wieder so viel zeit habe, hab ich das schon mal gemacht, denn wenn ich es weiß das ich ss bin, dann kann ich nich 3 tage warten ihm es zu sagen, nur weil das video noch nich fertig is! :) so erfahr ich es irgendwann und kann ihm gleich das filmchen zeigen... ;) aber mal sehen wann ich es vorführen kann... beim anschauen sind mir gerade schon selber die tränchen gekullert....find das echt schön... *mal selbst lob* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch

Ich bin jetzt wirklich mehr als nur glücklich. Ich kann es einfach nicht beschreiben. Wir hatten mit diesem Krümmel komplett abgeschlossen gehabt. Ich hab mich schon auf dem Op Tisch liegen sehen zur Ausschabung. Wir haben uns gedanken gemacht wann wir wieder los legen. Und dann heute sowas. Es ist einfach nur der pure Wahnsinn. Die letzten 3 Wochen waren einfach nur die Hölle durch die wir aber wie immer zusammen gegangen sind (mein Mann und ich). Das hat uns alles noch mehr zusammen geschweisst. Aber so richtig glauben kann ich es immer noch nicht. Ich hab das Gefühl ich hab das nur geträumt.

Dann Puuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttttttttttttt ich mal wieder zu euch. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu webi wünsch dir auch nen schönen tag :)

@sonnenschein

ach mensch ist das ne tolle idee :D.. wirklich schön :).. ja ich wüsste auch noch garnicht wie ich ihm das sage.. aber wo wir grad beim thema sind

ich hab heute geträumt.. und eig merk ich mir keine guten träume aber der *wow* ich bin mitn lächeln aufgewacht :D

ich hab geträumt das ich 2 sst machen die positiv sind.. :D und schatz hat sich voll gefreut.. uii wenn ich da an den letzen traum letzen monat denke genau das gegenteil x)

na denn müsste dein ES ja wirklich bald sein :D.. ich schätze meinen auf So .. hoffe ich jedenfalls :)

Danke kitty *lufthol*

das freut mich immer noch so für dich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty

*tief lufthol* danke fürs pusten!!!! so viele virchen wie hier in letzter zeit verteilt worden sin, da muss es ja einfach klappen! ;) genieß jetz endlich deine ss und ich wünsche dir eine wunderschöne kugelbauchzeit!!! OHNE weitere komplikationen oder unstimmigkeiten!!!! du wirst sicher ein wunderschönes und kerngesundes baby auf die welt bringen!!!!!

@jen

solche träume kenn ich, habe ich oft in letzter zeit! :) ja, entweder war der es schon, oder is heut oder so... wenn ich wieder nen 28 tage zyklus hab, wäre heut genau die hälfte, dann wärs ja im lehrbuch!!! ;) und falls er doch schon montag war, is mein zyklus viell. wieder kürzer?! ich weiß es nich, lass mich da einfach überraschen. bin auch nich hibbelig grad, seitdem ich dieses gefühl montag abend hatte, bin ich sehr gelassen, denn das hibbeln und verrückt machen bringt eh nix, davon werd ich leider nich ss! :) morgen in 2 wochen weiß ich mehr... hoffe ich mal. es gibt so viele tolle möglichkeiten es seinem partner zu sagen und jedesmal wenn ich mir diesen moment, wo ich es ihm irgendwann sagen werde vorstelle, muss ich fast heulen! bescheuert, dabei is noch gar keine ss in sicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Ich freu mich auch, und wie. Das ist der Wahnsinn. Aber glauben kann ich es immer noch nicht. Mein Mann hatte gestern Abend noch gesagt warte mal ab vielleicht ist ja doch alles in Ordnung. Ich konnte ihm das aber nicht glauben. Ich habe die letzte Nacht auch so richtig gut geschlafen. Irgend wie schon alles verhext. Ich glaube auch nicht das jetzt noch was schief geht. Ber dem ganzen hin und her müsste ich doch jetzt endlich mal Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty super!!!! siehst du, hab ich ja gesagt!!! Das dein FA dich so verunsichert hat, vbersteh ich garnet, der spinnt wohl! Aber ab jetzt wird alles gut und im Juni wirst du ein kerngesundes Baby in den Armen halten können! ;)

@Sonnenschein hab schon von einige gehört, dass sie so ein Gefühl beim GV hatten, dass es geklappt hat und es war dann wirklich so. Ich hoffe es sehr für dich!! :) (und ich komme auch oft VOR meinem Mann :D)

noch zu dem Video: is ne schöne Idee. Wie macht man denn so ein Video? Das braucht man doch bestimmt ein Porgramm? Ich würd das gerne mit meinen Ss Bildern und Babybildern von Dennis machen.

Wenn es bei uns irgendwann mal wieder klappt, dann werd ich warscheinlich wie letztes Mal nix großartig sagen oder tun müssen, wie bei Dennis hat mir das mein Mann angesehen, als ich heim kam (den SST hatte ich vor der Arbeit gemacht, als er schon weg war). Dieses Mal weiß er ja acuh ca. den NMT. Und er wollte schon, dass ich gestern nen Test mache, was ja vieeeel zu früh is! Aber ich hab für diesen Zyklus kein gutes Gefühl, ich denke net, dass es geklappt hat. Naja wra ja erst der 2. ÜZ, wir wollen es ja ganz entspannt angehen und net wie letztes Mal (aber jetzt ist es ja eh anders, weil ich scheinbar nen regelm. Zyklus hab MIT ES *schnellaufholzklopf*, da hat man eh viel öfter die Chance als letztes Mal, da hatte ich ja in 19 Monaten nur 6 ES)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, was testest du auch so früh *smile* wart ab, in ein paar tagen, hast da 2 striche ;)

Kitty, auch hier nochmal, siehst du: alles ist gut! nur nicht aufgeben! das ist so schön!

Sonnenschein, ich hatte auch beim herzeln so ein gefühl, als ob es geklappt haben könnte... beide male...

Bella, immer schön fleißig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vren

was hast du denn für ein programm aufn rechner windows 7?..

dieses programm ist eig auf jeden rechner schon mit drauf nennt sich movie maker kann man auch musik mit einarbeiten und so.. und wenn nich kann man sich das auch kostenlos runterladen :)

so machen ja auch alle ihre videos für youtube z.b. ist garnicht schwer :)

ich bin heute so unglaublich müde obwohl ich nachm messen noch weitergeschlafen hab ;)

anscheinend war das nicht so schlimm das ich gestern später gemessen habe, ist die selbe tempi wie heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. naja er hatte mich ja nicht wirklich verunsichert. Er sagte mir vorgestern halt nur ds es nicht das ist was er erwartet hatte. Es war für ihn auch ne blöde Situation weil niemand genau sagen konnte wie weit ich bin. Aber jetzt ist ja alles gut und es wird auch gut. Freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty

Suuuuuuper. Freu mich total für dich. Danke für dir Virchen. Hab mir gleich mal ein paar eingetuppert. ;)

@Sonnenschein

Das ist ja mal ne tolle Idee. Da wird sich dein Mann bestimmt freuen. Dann drück ich mal die Daumen, des du ihm des Video bald zeigen kannst. :)

@Dom

Danke für den Tip mit dem ZS. Mit der Zeit wird es bestimmt einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man.. bin grad bissl durcheinander.. hab irgendwie gerade im kopf.. das ich vlt noch ne 2. ausbildung machen werde.. weil ich zur zeit garnicht weiß, ob ich in diesem beruf den ich gelernt habe je glücklich werde.. ich bin der meinung das das doch nicht alles gewesen sein kann.. zusmal ich das auch nie werden wollte.. aber dann musste und mich sozusagen damit "abgefunden" habe :(.. schweirig.. ich wollte schon immer gerne was mit kindern machen oder menschen allgemein.. aber nie im büro setzen, das ist mir grade total in den kopf geschossen hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

Das habe ich auch Jahrelang mit gemacht. Und jetzt bin ich einfach nur froh das ich bei meinen Kindern zuhause sein kann. Meine Ärztin würde mich eh nicht arbeiten gehen lassen. Aber Kopf hoch süsse du findest noch den richtigen Job. Du bist ja auch erst 22. Da könnte man doch ohne probleme noch ne Umschulung machen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.