Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Katz und Jen

Bezüglich ZS. Der ist fast immer S+ wenn er nur in Ansätzen flüssig oder feucht ist. Dieses habe ich aus dem Buch. Da kann man kaum etwas falsch machen. Wenn ihr länger beobachtet, dann werdet ihr den unterschied zwischen super ZS (den nenn ich heimlich S++) und nur guten ZS.

Halli Hallo

Sagt mal, hat man nur um den ES rum spinnbaren ZS ??

Das hat ich nämlich heute extrem, ein ziehen im UL hab ich ja

schon seit gut 10 Tagen, vondaher kann ich danach nicht gehen.

Gestern haben wir geherzelt (kann ja dann nicht schaden, gell ?)

Heute wird es wohl nichts, aber morgen bestimmt wieder.

@ miabella

Hui.. ein Junge.. hast Du denn schon einen Namen ausgesucht ??

@ all

Ihr habt mir jetzt total Heisshunger auf lecker Kuchen gemacht, menno gemein!

naja ich hab grad gelesen, das man auch den sogenannten erregungsschleim mit ZS verwechseln kann, da er genau gleich wirkt sehr spinnbar und so..

eig kann ich dir keine genaue antwort geben, da ich ja erst diesen zyklus so sehr darauf achte.. aber eig ist der ZS nur so arg spinnbar ist um den ES herum gibt auch ausnhamen aber ehr gering.. vorher und nachher ist es ehr feucht oder garnichts.. musste mal bissl googlen :)

@grish das ist wohl bei jedem anders, ich zum Beispiel hab immer 5-7 Tage lang extrem spinnbaren ZS. Und @Jen ICH kann den net mit Erregungsschleim verwechseln, mein ZS ist wirklich wie rohes Eiweiß und lässt sich zwischen 2 Finger ganz lang ziehen und wirklich fast ne Woche! Aber erst seit der Ss, vorher war das net so.

@all ich geh jetzt mal ins Bett, noch bissel lesen. Morgen Vormittag treff ich mich mit paar Mädels und Babys in der Stadt zum Shoppen. ;)

guten morgen!

@ktty

ich hoffe, der fa termin war nich allzu schlecht?!

@jen

kuchen fertig??? ;)

@vren

ernährungsberatung hatte ich...war mit 14-15 jahren 6 wochen zur kur, ich hatte damals ca. 10 kg übergewicht und da ich ne hüftdysplasie hab, war das zu schwer für meine hüfte und die kilos mussten runter. habe das auch geschafft aber mit den jahren is es eben in die falsche richtung gekommen. bei der essstörung war ich auch bei ner ernährungsberaterin, da musste ich immer aufschreiben wann ich was und wie viel esse und trinke. dann hat sie mir gesagt was ich besser und anders machen kann usw... aber mein kcal-verbrauch is immernoch nich höher als 1000-1300 kcal pro tag. normal wären bei mir auch so ca. 2000-2300. naja, ich geb mir mühe das es mehr wird, aber auch durch diesen blöden bürojob kommt man nich soooooo oft zu bewegung wenn man die mal braucht, gerade jetz im winter... :( egal, genug gejammert. ich bin so wie ich jetz bin und wenns nich "schlimmer" wird, is alles gut. außer natürlich in ner ss, da sin paar kilos mehr erlaubt!!! :)

@mia

ui wie toll, nen junge!!! der name würde mich auch aber auch interessieren! :)

danke fürs pusten, hab mir wieder einige geschnappt!!!!

@dom

drück dir ganz feste die daumen das alles gut is am freitag und ihr wieder loslegen könnt! ;)

@maus

huhu! liebe grüße zurück! gehts euch beiden denn gut? ;)

@me

schnupfen sitzt noch immer fest und will nich weg. heute is wieder weiterbildung, da muss ich aber diesmal hin, da ich es ja schon letzten donnerstag ausfallen lassen hab. diesen samstag is auch wieder, das hasse ich am meisten! :( naja, kann man nich ändern... werde jetz erstma was frühstücken! bis später!!!!

Guten Morgen!!!

Ich habe auch mal Tempi gemessen. Mhh, vielleicht fange ich ja wieder damit an.

@Katz,Vren und Jen: Schickt ihr mir die Seite, in der ihr eintragt auch per PN? *liebguck*

@Mia: herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Ich kann nur gutes von Jungs berichten!!! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Du hast bestimmt schon ne richtige Kugel, oder?

@Vren: Ich glaube nicht, dass man ne ELSS so früh merkt. ich glaube die schmerzen kommen erst, wenn der Eileiter zu eng wird und bei ES+ 6 oder 7 (weiß nicht mehr genau:aconfused:) ist so'n krümmel ja noch sooooo klein!!!

@me: Ich bin heute ZT 10 und freue mich auf die kommenden Tage:abiggrin::abiggrin::abiggrin:

Obwohl ich Angst habe, dass ich mich zu sehr darauf versteife, dass es sofort klappen muss. Mh, ich muss ruhiger werden!!!

Ich kann es nicht glauben

Das HERZCHEN hat geschlagen!!!!!

Icvh bin fix und fertig. Damit haben wir absolut nicht mehr gerechnet. Ich bin jetzt in der 6.SSW. Alles ist super und ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

Herzlichen Glückwunsch!!! Siehst du niemals die Hoffnung aufgeben *leiseschimpf*

Jetzt geht's Bergauf!!!

Kitty, das sind wirklich schöne Nachrichten am morgen :D

Siehste war doch alles in Ordnung.

@Sonne

Ich schimpf mal eben deinen Schnupfen weg *wenndunichtbaldweggehstdublöderschnupfen!

Also zu der Zervixschleimsache kann ich gar nichts sagen. Habe da nie drauf geachtet :D

@me

Ovus sind schon wieder positiv allerdings sst negativ.

@kitty

oooooooooh welch tolle nachricht Ü*inne luft hüpf*.. siehste haben doch gesagt erst aufgeben wenns wirklich fest steht.. man das ist so toll *dich ganz doll drück*

und nun mach dir keine gedanken mehr weg mit den bösen zeug.. genies es einfach und sei glücklich :)

@bella

hat dir schon jemand ne PN geschickt?.. musst das ja nicht doppelt haben :)

ich bin auch grad erst ZK 12 naja erst.. mal sehen wann der ES ist :)

@Vren

ja, aber ich habs gestern damit verwechselt xD.. *peinlich*.. naja habs gleich wieder geändert inna tabelle ^^

@sonnenschein

ist fertig *teller rüberschieb* :D

oh man der blöde schnuppen soll mal abhauen.. bei mir aber auch noch da x).. aber er lässt sich aushalten solange ich noch luftbekomme x)

@bluka

hm.. das ist ja echt doof *drück*.. versteh ich aber nich das die solange posi sind und sst negativ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.