Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels

Danke euch. Aber es braucht euch nicht leid zu tun. Tut es mir auch nicht weil ich jetzt schon nach vorne schaue. Es war besser so glaubt es mir. Ich habe die ersten Wochen der SS noch Mirtazapin eingenommen was das Hirn des Krümmels schädigen könnte. Und so ist es dann doch besser. Der Krümmel muss nicht leiden und wir wollen so gerne ein drittes gesundes Kind. Wir wären unseren beiden gesunden Jungs dann nicht mehr gerecht geworden. Und wir wollen weiterhin eine glückliche gesunde Familie sein. Ich weiss das klingt jetzt alles sehr egoistisch. Aber es hilft mir so über den Schmerz hinweg zu kommen.

So gehts mir eigentlich ganz gut. Ausser das mich die narkose diesmal total umgehauen hat. Mir ist immer noch Schwindelig und ab und zu übel. Wenn ich aufstehe bekomm ich kaum Luft und ich habe das gefühl das da irgend was klemmt. Die Schmerzen sind die meiste Zeit erträglich und ab und zu kneif ich richtig mein Gesicht zusammen. Die Blutung ist schon so gut wie wieder weg.

Ich freu mich jetzt einfach auf meinen Geburtstag am Montag, auf Weihnachten und darauf das ich bald wieder mit euch mit Hibbeln darf. Was ich doch stark hoffe.

@Bluka

Ich weiss es ist schwer aber versuche wirklich dran zu denken das es dem Krümmel jetzt vielleicht besser geht. Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst. Du hast das gefühl in ein tiefes Loch zu fallen und kommst da nicht mehr raus. Aber Kopf hoch Süsse unser Jahr kommt 2011. Jetzt sind wir beide erstmal durch Weihnachten abgelenkt und vielleicht klappt es ja dann da schon. Ein Herbst baby ist auch was wirklich schönes.

Wir müssen stark sein Mädels und durchhalten!!!!

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

oh kitty, da bekomm ich gleich tränchen in den augen wenn ich das lese. ich finde es gut das du dir sagst, dass es seinen grund hat warum der krümel gehen musste. es is sicher total hart für euch, aber man muss sich so einen "anker" suchen um nich völlig in trauer zu versinken. du hast recht, viell. hätten die medis wirklich ne schädigung hervorgerufen und damit hättest du auch dem krümel keinen gefallen getan. die natur richtet schon alles so ein, wie es sein soll, auch wenn es für uns oft schwer nachvollziehbar is warum und wieso solche dinge passieren...und ich finde es überhaupt nicht egoistisch von dir/euch!

du hast montag geburtstag? da hoffe ich für dich, dass du diesen tag so gut wie es geht genießen und feiern kannst!!!!

Das werde ich bestimmt ihn geniessen. Und erstmal nen ordentlichen Schluck Cinzano trinken. Grins. Ich versuche im moment die guten Seiten aus der Situation zu sehen. Die Ärztin und auch die Schwestern fanden es bewundernswert wie ich damit umgehen kann. und das war auch das was mich gestern gut aufgebaut hat. Auch wenn mir trotzdem zwischen durch zum weinen ist. Aber dann lass ich es einfach raus. Mein Mann und meine Eltern stehen total hinter mir. Meine Schwiemu war mich gestern sogar im Kh besuchen. das tat einfach nur gut. Weinen könnte ich im moment wegen meiner angeblichen besten Freundin. Sie hat sich nicht einmal mehr gemeldet. Das finde ich einfach nur traurig. Ich muss versuchen sie zu vergessen bzw weniger Kontakt zu ihr zu haben. Weil es bringt mir einfach nix. Sie verlangt von mir immer das ich mit den beiden Kindern immer für sie da bin und selber kann sie es nicht für mich sein. Und sie hat keine Kinder. Ich weiss auch echt nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ich muss da langsam eine Lösung finden.

so ging es mir doch letzen zyklus auch süße.. das ich alles dafür getan hätte das nur die mens endlich kommt und ein neuer zyklus :)

wir trinken ja gerne tee da geht das warten xD

ja, hab ich :P will garnicht wissen wie das aussehen muss liegt aber daran, dass ich immer noch schnupfen hab glaub schon fast 3 wochen nicht doll aber hm.. sonst hab ich das ja nich mitn mund offen schlafen, aber da der eben immer so trocken is wenn ich aufwach wird es wohl so sein hm...

ich hatte gestern nichmal lust zu herzeln wegen meinen brüsten der is nur gegen gekommen und das tat weh :/

heute tun nun auch die brustwarzen weh.. hoffnungen mach ich mir deswegen aber nicht..

Kitty, ich finds gut das du nach vorne schaust, aber überhastet euch nicht das tut auch nicht gut, wenn man dinge nicht richtig verarbeitet die kommen dann irgendwann wieder hoch und verfolgen einen :(

grad kam im TV das frauen mit der blutgruppe 0 schwieriger schwanger werden als frauen mit anderen blutgruppen aha.. ich weiß garnicht welche ich habe vergess das immer naja

kitty, das mit deiner freundin is echt blöd. das sie sich nun gar nich gemeldet hat...aber daran siehst du, was du ihr noch wert bist, anscheinend nich mehr viel. ganz schön traurig, vorallem in deiner jetzigen situation, da braucht man eigentlich mal ne beste freundin, auch wenn alle anderen trotzdem für dich da sin, ne beste freundin is halt was anderes. versteh dich da völlig, aber so schwer es is, versuch nen schlussstrich drunter zu ziehe, denn wer dich in so einer situation so hängen lässt is kein wahrer freund...

jen, naja ich mache mir nun schon langsam sorgen wegen diesen schmierblutungen. wenn man sowas immer mal hat vor der mens is es was anderes aber ich habe das zum ersten mal und es sin ja auch immer mal wieder ul-schmerzen dabei. ich weiß nich, wie lange ich noch warten soll oder ob ich mal bei meiner fä anrufen soll?!

ich glaub, meine blutgruppe weiß ich auch nich, aber die erfährt man spätestens wenn man ss is bzw. entbindet! ;)

naja ich hatte das auch nie und dann vorn paar monaten auf einmal.. letztemal nicht.. ich würd mir deswegen aber keine gedanken machen.. das ist ja altes blut.. und kann noch vom letzten zyklus sein.. oder wenn man schwanger ist kann man das ja auch haben .. bleibe rstmal ruhig.. SB sind eig nie was schlimmes soweit ich weiß

na glückwunsch!!! toll, das is ja super! weißt du auch wie groß und schwer die kleine war??? da hast du ja glück gehabt das du den namen nich mehr nehmen willst, sonst wäre es ärgerlich geworden! ;)

hm... naja, wenn die schmerzen nich wären. aber ich denke, ich muss wirklich warten. ach, ich hasse es, immer nur WARTEN!!!! :(

glaub 3720gramm oder so.. groöße weiß ich nicht seine mama hat ihm nur ne sms geschrieben :).. da hat sie den namen auch emelie geschrieben kann auch sein das sie so geschrieben wird.. aber wird ja gleich ausgesprochen :)

hm.. hats du ne wärmeflasche das hilft mir immer bei schmerzen`?...

mir kam grad voll der schwall von übelkeit.. aber war auch gleich wieder weg hm...

achso, naja das werdet ihr ja sicher noch erfahren wie die weiteren details sind! :) wäre ne komische schreibweise, aber kann ja sein das sie so geschrieben wird!?

ja, hab nen kirschkernkissen, das nehme ich immer wenn ich bauchschmerzen hab oder so, werd ich mir heut abend gleich draufpacken! :)

übelkeit hab ich auch nach wie vor, aber nich ständig, nur ab und zu und dann geht sie auch wieder genauso schnell wie sie kam, nur das ich nun häufig so nen schwindelgefühl dazu hab, aber das kann auch gut vom wetter kommen, bin nich die einzige der es zur zeit so geht!!!

Oh, hab fast alles wieder vergessen, was ich nachgelesen hab...

jen, glückwunsch zur Halbtante ;) und der name gefällt mir auch...

das mit meinem vertrag war von anfang an so, ist bei uns lehrern als komplizierter, aber ich hab zum glück wieder 2 angebote und das eine hört sich gut an- auch wenn es nur bis ende januar geht... aber dann verrat ich eben noch nichts von der ss.

also drückt bitte di daumen.

sonnenschein, nicht die hoffnung aufgeben! noch hast keine mens...

vren, ich bin auch müde- und dass obwohl ich so viel schlafe. was habt hr denn gebastelt?

so, mens is nun richtig da! :( aber naja, wie gesagt, nun is der neue zyklus da und jetz muss es einfach klappen! mein mann hat sicherheitshalber nen termin beim urologen gemacht, aber erst anfang februar. falls es im dezember auch nich klappt, setzen wir ja eh bis mitte oder ende februar aus, da reicht es anfang februar zu. aber nen termin beim urologen zu bekommen is halt leider mit wartezeit verbunden!

maus, ich drück dir die daumen für die neue stelle! wann weißt du ob es klappt???

muss dann mit meinem bruder zu meiner oma, mit der meine eltern bzw. mein vater sich so verstritten hat, was ich mal im september erzählt hab, wo es so nen krach in meiner family gab und ich angst um die ehe meiner ellis hatte. naja, meiner ma gehts nich gut wegen der sache mit meiner oma da halt alles zerrüttelt is und keiner weiß wie es weiter gehen soll und meine oma tut nix dagegen! ach, is sehr kompliziert, jedenfalls fahren mein bruder und ich dann zu ihr um ihr mal etwas "druck" zu machen das es so nich weiter geht und das meine ma sehr darunter leidet und alles.... oh man, auf sowas hab ich heut gar keine lust!!!

@Sonnenschein blöd mit der Mens, aber jetzt kanns in ne neue Runde gehen!! ;) Dann haben wir ja fast gleich ES, oder??

Und zum Sport: ich hab da ein paar Fitnessvideos von Cindy Crawford. Die sind uralt und ich musste mir extra nen Videorekorder holen (aber gebraucht). Das eine, was ich schon seit fast nem Jahr mache hat sie entwickelt, als sie selbst frisch Mutter war, daher hab ich 2 Mon. nach Dennis' Geburt damit angefangen und mach das immer noch, da sind mehrere Workouts drauf, die mach ich immer im Wechsel. ;)

@Jen Glückwunsch zur Halbtante! :D

Den Namen find ich ganz ok, nur so langsam hört man den ständig. Ich kenne 2 beste Freundinnen, die im Abstand von einem Jahr beide ein Mädchen bekamen, die eine nannte sie Emily, die andere Emelie, fand ich irgendwie doof und einfallslos, aber naja..... :D

@Dom aber ihr müsst doch net jeden Tag herzeln, alle 2 Tage reicht auch! ;) Muss ja net zum Pflichtprogramm werden

@Kitty

Tut mir leid, des du des schonwieder durchmachen musst. Schicke dir ganz viel Kraft. *knuddel*

@Jen

Mein Mann hat am Freitag Weihnachtsfeier und fährt da am Donnerstag schon an. Mich schmeißt er dann unterwegs bei meinen Eltern raus und da ist schon ne Shoppingtour mit meiner Mama, meinen 2 Schwestern und meiner Schwägerin geplant und ein Frühstück mit ner Freundin. Also richtig schöne Ablenkung. ;)

@Dom

Das verstehe ich, des du viel geweint hast. Aber freut mich auch für dich, des jetzt dein Zyk regelmäßig ist. Drück dir die Daumen, des du diesen Zyk SS wirst.

Wirst du eigentlich von deinem FA behandelt oder bist du in ner KiWu Klinik?

Ich bin jetzt am Überlegen ob ich mich gleich in ne KiWu Klinik überweisen lasse, die haben da wenigstens Ahnung.

@Sonnenschein

Schick dir nochmal nen dicken Mensknuddler und drück dir für Dezember ganz fest die Daumen.

@Maus

Meine Daumen sind gedrückt.

@Jen

Herzlichen Glückwunsch. ;)

Meine Tempi war heute bei 36,05 Grad so niedrig war sie schon lange nicht mehr. Kann aber auch sein, weil ich gestern ne Schmerztablette genommen hab. Naja mal schauen, wie es morgen aussieht.

Bearbeitet von Katz

@ Katz

Ich werde im Moment von meiner FA behandelt. Die schein wenigsten Ahnung zu haben, wohin sie mich übeweisen kann.

Sie hat mich auch in die Kiwu-Klinik überwiesen. Da habe ich auch einen Termin fürs Erstgesprächgemacht, habe aber einige Stunden vor dem Termin erfahren, dass ich SS bin. So musste ich den Termin absagen. Wenn ich in diesem Zyklus nicht SS werde, so werde ich entweder auf Kuwu-Klinik drängen oder auf Zyklusmonitoring und dann Kiwu-Klinik oder halt auf sonstige medizinische Hilfe drängen. Habe die Nase voll. Habe mir sogar bereits einen Termin gemacht an meine NMT. Trifft sich doch gut, oder???

@vren

aha, nach video machst du das also, muss ich auch mal probieren! :)

ja, jetz gehts wieder in nen neuen zyklus, vielleicht bringt der ja glück... *hoff* naja, weiß nich so richtig von welchen es tag ich ausgehen soll, schätze mal so vom 03.-06.12.!? ist deiner denn auch so? hab mir nun bei ebay für den "letzten" zyklus ovus bestellt, mehr wie nich klappen kanns ja nich! ;)

@dom

drück dir trotzdem die daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat, auch wenn der es wieder rechts war! vielleicht bringts ja gerade deshalb glück?! kann ich aber gut verstehen das du die nase voll hast!

Ich war gerade schon wieder beim Arzt. Ich krieg zuviel. Verdacht auf leichte Lungenembolie. Ich hab mit einmal keine Luft mehr bekommen und dachte echt ich muss sterben und ersticke. Wir wollten ins Kh fahren aber bis dahin hätte ich es nicht mehr geschafft. Wir waren bei meinem Arzt und es wurde ein EKG gemacht. War aber nix zu finden. Dann hatte er mich abgehorcht und meinte es wäre etwas im Lungenbereich eingeklemmt. Ich sollte mich auf den Bauch liegen und er tastete meinen Rücken ab bis ich geschrien habe. An der stelle ist er dann geblieben und hat etwas fester drauf gedrückt. Ich dachte jetzt ist es ganz vorbei. Ich habe nur noch geschrien und geweint. Ich hatte vom langen liegen gestern im Kh mir was an der Lunge eingeklemmt so das ich kaum noch Luft bekam. Dadurch habe ich die ganze Zeit Hyperventiliert. Und dadurch habe ich eine sehr heftige Panikattacke bekommen. Ich werd bald echt bescheuert. Ich frag mich nur was ich verbrochen habe.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.