Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kitty warum habt ihr denn euren Hartan verkauft?

Wir haben den Teutonia Mistral S, den kann ich echt nur empfehlen, ein echter Traumwagen, hatten noch keine Probleme. Vor kurzem haben wir von ner Bekannten nen gebrauchten ABC Design geschenkt bekommen, mit 3 Rädern, also sowas ist totaler Mist!

Weil wir ja eigentlich mit dem 3. Krümmel noch warten wollten. Aber es kommt ja immer anders als man plant. Grins. Wir werden wieder einen Hartan Racer nehmen. Mit dem haben wir noch nie was schlechtes erlebt und es ist der meistverkaufte Wagen. Und mit der einzigste der noch in Deutschland produziert wird. Aber dafür auch mit der teuerste. Den Teutonia finde ich auch nicht schlecht aber ich glaube der ist mehr was für klene Leute. Wir wollten diesmal erst nen ABC design. den habe ich mir aber letztens angeschaut. Der ist absoluter Mist wenn ich das mal so sagen darf. Die Rückenlehne kann man garnicht richtig gerade nach unten verstellen. Das war für mich ein absoluter Minus Punkt.

ich glaube, allgemein 3 Räder sind Mist!! Bei dem, den ich habe, ist das Rad vorne feststehend, das heißt, man kann net gescheit lenken, sondern muss vorne immer hochheben. Dann gibts wohl noch welche, bei denen vorne das Rad schwenkbar ist, aber die kippen noch schneller. Also nö nö, das is nix für mich.

Ja, der wird auch noch in Deutschland hergestellt. Das ist auch noch mit einer der wenigen. Beidem weiss ich allerdings nicht wo die einzelnen Teile hergestellt werden. Aber von der Qualität ist er gleich zu stellen wie ein Hartan. Die sind halt nur etwas kleiner. Und ich brauche immer einen extrem breiten. grins. Würde es den Hummer als Kiwa geben hätte ich den. Hihihihi

Jen hab auch Bilder von unserem bei meinen Alben (hab ich in der Ss rein gemacht) ;)

@Kitty wir hatten uns vorher auch den Hartan Racer S angeschaut, also ich find die auch beide gleichwertig, nur beim Mistral S gefielen mir die Farben besser. ;) von der Größe ist mir nix aufgefallen, aber wir sind beide "klein", ich 1,65m, mein Mann 1,75m.

achso @ Kitty da sagt wohl jeder was anderes: wir haben den Mistral S extra genommen, weil der besser geeignet wäre für Wald und Wiese, der hat ja nen Schwenkschieber und man kann den Aufsatz auch noch komplett umdrehen, wenn man vorne die großen Räder haben will

Ich hab mir gerade mal die Farben angeschut. Da ist auch keine so wirklich dabei die mir jetz super gut gefallen würde. Bei hartan aber auch nicht soooo wirklich. Wir werden wohl versuchen einen aus der Kollektion 2010 zu bekommen. Mal schauen ob es den dann nächstes jahr noch gibt.

ja die hab ich schonmal gesehen vren :)..

hm.. schatz und ich sind beide um die 180.. da muss man schon sehen ;)..

deiner ist schwarz oder??.. ist der im sommer nicht warm?.. kann ich mir eig bei nem kinderwagen nicht vorstellen, weil meine freundin meinte im laden das dunkle nicht so gut sind im sommer hm...

da war ein ganz toller.. mit so lila und schwarz eben

@Jen ja der ist schwarz mit Gelb und Grau. ;) nö im Sommer war der net warm, Dennis ist zwar eher einer von der schitzenden Sorte, aber im KiWa hat er eig. selten geschwitzt. Der hat auch nen UV 50+ Schutz usw.

Aber 1,80 m find ich net zu groß, man kann ja nen Schieber hochstellen. ICH komm mir hinter dme KiWa manchmal so winzig vor, als wäre ich die kleine Schwester, die den Bruder durch die Gegend schiebt :D

@Bluka

Herzlichen Glückwunsch und ne beschwerdefreie SS wünsche ich dir. *knuddel*

Ich hab gestern erfahren, des ich im Juni auch wieder Tante werde. Zum 12. mal mittlerweile. Dabei wollte ich doch des 12. kriegen.:aeek:

Naja dann muss ich mich wohl mit dem 13. zufrieden geben. Wenn sich net nochmal jemand vordrängelt. :arolleyes:

Aber egal des wievielte hauptsache es ist gesund.

LG

*reinschleich*

Also ick wollte ja dringend einen KiWa mit Lufträdern und am liebsten mit drei Rädern, weil ick die mit vieren oder gar doppelten so hässlich finde. :lol:

Wir haben uns dann für den Quinny Speedi in (der für KiWas seltenen Farbe) Moosgrün entschieden und ick muss sagen ick bin begeistert!!!

Wir wohnen direkt am Wald und dafür ist er perfekt, aber auch in der Stadt meistert er alle Hürden und ick kann ihn sogar die fünf Stufen im Haus hochziehen ohne das was kaputt geht und das mit einem inzwischen 8kg schweren Kind drin! :thumb:

Und vor allem find ick ihn unsagbar schick. :lol:

So, genug Werbung gemacht.

Hier noch ein Bild... aber das grün wirkt da dunkler als es ist, weil die Reflektoren den Blitz reflektieren. :wink:

attachment.php?attachmentid=52881

*rausschleich*

Bearbeitet von KRAEHE

@Kraehe die Farbe ist echt sehr schön, gefällt mir gut! Im Gegensatz zu dir haben mir 3 Räder noch nie gefallen, aber wie gesagt, jetzt haben wir noch zusätzlich einen geschenkt bekommen und da hab ich gemeint, ich nehm den auch mal, aber das is nix für mich :P (vllt bin ich auch zu schwach dafür, denn da muss man ganz schön Kraft aufwenden :D)

Ich habe auch schon mal nach Kiwa geguck. Und bin der Meinung, dass wir zwei brauchen. Einen Buggy mit Adapter für die Babyschale, weil ein Micra kaum Koferraum hat und einen für Wald und Wiese.

Ich weiß auch, dass bis ich ss sein werde noch Jahre vergehen können, aber träumen darf man doch.

Ich wäre auch so gernen Frühlings- oder Sommermama. Das mit dem Frühling hat nicht so geklappt, wie ich es wollte. Der August ist vielleicht noch drin, aber die Hoffnung ist echt winzig. Mein Traum ist ET am meinem Hochzeitstag im August, aber das kommt ES technisch nicht hin.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.