Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

@ Dom

Wie schön :-))

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe natürlich auch das es schnell geht !!!

@ All

Ich habe heute morgen meine Mens bekommen !

Aber ich seh es positiv, nun weiss ich woran ich bin, kann mir

das weitere geteste sparen und hoffe nun auf einen

regelmäßigen Zyklus :-)

@dom

das stell ich mir schmerzhaft vor

Ja ich finde Luca auch voll toll. Und das beste ist sein bester Freund heisst Luca-Miguel. Hihihihi. Ja wir hoffen jetzt auf ein Mädchen. Ich bin ja mal gespannt. Sonst müssen wir danach wohl nochmal los legen. Grins. Naja mal schauen. Wir haben ja jetzt auch ein Haus geplant. Und dann mal schauen wie viel platz wir da haben.

Dom, ich freu mich wahnsinnig für euch! Jetzt hibbeln wir zusammen!!!

Kitty, ich hoffe ja auch leise auf ein Mädchen, aber ein dritter Bub wird natürlich auch gerne genommen:abiggrin: Ein viertes wird es wohl dann leider nicht geben, da ich ja schon 2 KS hatte, aber vielleicht schaffen wir ja Zwillinge!!! *träum*

Grish; tut mir leid mit der Mens! Schick dir mal nen Mensknuddler!

@me:Hab mir wohl was eingefangen, ich hoffe dem Magen geht's bald besser:amad:

Huhu!

war heute den ganzen Tag mit Dennis bei meiner Freundin und ihrem 17 Monate altem Sohn, sie war ja letzte Woche im KH wegen Verdacht auf Ss vergiftung, hab ich ja geschrieben. Aber es hat sich net bestätigt, "nur" halt die Zyste an der Niere, aber das KH hat da irgendwie net viel gemacht. Naja jetzt gehts ihr besser und sie hat noch ca. 4 Wochen vor sich.

@Jen ich hatte in meiner Ausbildung auch dran gedacht, danach was anderes zu lernen, aber dann war der KiWu doch stärker (hat aber dann nochmal bissel gedauert, bis wir anfingen und dann bis es geklappt hat....). Nach der Elternzeit fang ich bestimmt keine Ausbildung mehr an, ich werde eh nur noch halbtags arbeiten, da is es mir recht wuscht, was ich denn mache. Und wenns nur putzen ist, damit hab ich auch kein Problem :P

@Sonnenschein keine Ahnung, wann NMT ist, is bei mir ja noch etwas seltsam. Ich denke aber spätetstens am Dienstag, dann wäre ich ES+12 oder +13 (je nachdem wann der ES war), aber ich denke, sie kommt morgen oder übermorgen, hab schon bissel Ziehen im UL

@Kinder wollte ich immer zuerst nen Jungen, hab ich ja nun, und als 2. ein Mädchen. Schau mer mal, obs klappt. Wenns ein 2. Junge wird bzw. egal ob JUnge oder Mädchen, wir wollen dann so in 5-10 Jahren vllt noch ein Kind. Aber mehr ginge net, hätten nur 3 Kinderzimmer (zur Not 4, aber da smuss net sein ;) )

@Dom super!!! Na dann könnt ihr jetzt endlich hibbeln, ich wünsche gaaaaaaanz schnelles Gelingen!!! :)

Bearbeitet von Vren

@ Bluka

hab das mal gegoogelt und es kann folgendes sein:

a) die Ovutests sind zu empfindlich

B) angeblich steigt der Lh-Spiegel kurz vor der Mens noch mal an

c) dein persönlicher Lh-Spiegel ist höher als durchschnittlich und deswegen sie die Tests noch positiv.

weiter habe ich nicht mehr gelesen.

Ich habe mir einen unempfindlichen gekauft und habe nur eine zweite Linie, wenn der ES kurz bevor steht.

Guten Morgen!

dennis hatte heute schon um kurz vor halb 8 beschlossen, ausgeschlafen zu haben. Naja, so ist das halt :D

Meine Tempi ist heute übrigens gesunken, das heißt, die Mens kommt spätestens morgen. Aber das ist nicht schlimm, war mir ja schon klar. Mein Mann und ich haben gestern nochmal über das Thema gesprochen, nämlich dass wir es NICHT so wie letztes Mal wollen, ständig dieser Druck, GV nach Plan usw. Jetzt machen wir es einfach, wann wir wollen und entweder, es ist zum richtigen Zeitpunkt oder halt net. Und selbst wenn es zum richtigen Zeitpunkt ist, so hat man nur eine 25%ige Chance, dass es klappt. ;)

Das Gute ist: mein Zyklus war dann wohl nur 26 oder 27 Tage lang, ich hoffe, es bleibt jetzt so,bitte bitte bitte!!! Das war so schrecklich in der 1. Hibbelzeit, dass man nie wusste, wie lange der Zyklus wird.

was habt ihr so vor am WE? Wir gehn heut Abend auf nen Geburtstag, hab eig, gar keine Lust (das sind nicht meine Lieblings-Feier-Freunde :P )

Mh Bluka, kannst du denn irgendwo erkennen welche Empfindlichkeit deine Ovus haben? Welchen ZT bist du denn?

Vren, wir machen uns da eigentlich auch keinen Stress, denn die Natur regelt das bei uns ganz gut. In der Zeit um den ES herum habe ich immer sehr viel Lust und mein Mann springt auch auf die von mir ausgeschütteten Hormone an!:abiggrin:

Trotzdem nehme ich ja Ovus, damit ich weiß wo ich im Zyklus stehe, da ich ja zwei verschiedene Tees trinke, damit mein Zyklus regelmäßig ist. Ich hatte sonst immer eine zu kurze zweite Zyklushälfte.

Mein Magen spinnt immer noch rum. Ich hoffe, dass es bald besser wird und wir nichts verpassen:aredface: Obwohl mein Mann heute morgen schon dafür gesorgt hat, dass ich den Magen mal vergesse:abiggrin::arolleyes::abiggrin:

@Bellatrix bei mir ist es auch so, dass ich am ES mehr Lust habe, aber diesen und den letzten hat mein Mann da schon geschlafen und ich wollte ihn net unbedingt wecken, hab mir gedacht, enweder reicht das von vor 2 Tage oder eben net. :D

Meine 2. ZH ist ja auch nur 10 Tage (vor der Ss waren es 12 Tage), aber mein FA meint, es wäre noch ok, wir sollen halt bsi Januar avwarten udn wenn ich bis dahin net ss bin, wird ein Hormonstatus gemacht. ;)

Guten Morgen zusammen

Wir werden gleich zu Miguels Schule fahren. Die haben da heute ein St. Martinsfest. Erst werden Plätzchen gebacken und dann geht der Martinsmarsch los. Ich freu mich schon ganz dolle. Aber wir wissen noch nicht ob wir da überhaupt hinkommen da wir heftiges Unwetter hier haben. Mein Mann kam heute morgen so gut wie nicht zur Arbeit da hier alles überschwommen ist und überall liegen Bäume einfach so auf der Strasse. Noch dazu ist hier zuhause das Chaos ausgebrochen. Bis gestern hatten wir zwei verstopfte Rohre. Einmal das in der Küche und dann noch das im Bad. Alles ist wieder frei. Aber seit heute morgen gehen die Steckdosen nicht mehr in der Küche. Da wird wohl von der Überschwemmung in der Küche Wasser rein gelaufen sein. Ich hoffe nur mein gefriergut schafft das bis mein Papa gleich endlich kommt. Und ich hoffe das wir nicht die ganze Küche abbauen müssen. Menno

Huhu,

ich schaue nur mal eben kurz vorbei. Habe heute wieder geteilten Dienst.

Also die Empfindlichkeit der Ovus ist 40. Habe heute den letzten gemacht und der Schrie förmlich :D Habe dann einen sst gemacht aber der war negativ.

Werde mir jetzt auch keine Ovus mehr kaufen.

So dann werd ich mal wieder zur Arbeit *wink*

huhu mädels :)

bin wieder zu hause.. war bei meiner mama und bei oma usw :).. und groß einkauf gemacht ^^.. wenn man schonmal mit auto unterwegs is kann man das ja mal tun :)

ja, und meine schwester hat nen neuen freund.. hm.. naja mal sehen was das nun wieder werden wird.. abwarten x)

sooo.. vlt ist mein ES bald.. ich lauf wieder förmlich aus obwohl der ZS noch ganich spinnbar ist .. hab auch heute eig nicht drauf geachtet hmm..

@Vren.. naja bei halbtags wäre das problem.. sollte ich wieder arbeitslos werden, bekomm ich auch nur den halben satz ALG1 doof eben.. ich würde auch vieles machen so ist es nicht.. aber am anfang will man schon doch das machen was man gelernt hat, sonst war ja alles umsonst sag ich mal :)

hoffe hattest einigermaßen spaß bei der feier auch wenn es nicht die sind mit denen du sonst immer feierst :)

@bluka

komische ovus hm...

@kitty

ach bei euch drüben war der strum ja so stark nech?.. bei uns hier garnichts bissl böhen aber mehr nich und bissl regen.. hoffe das ihr dem umzug dennoch machen konntet .. sowas ist ja auch immer schön für kinder :)

@maus

wie gehts dir denn?

und euch anderen wie gehts euch (grish, katz, bella, sonnenschein,...)

wäre auch schön wenn annie sich mal wieder melden würde :)

@Jen wir sind noch garnet dort, wir laufen gleich los, mit Dennis im KiWa. Bis wir dort sind wird er schlafen, dann stellen wir ihn dort ins Schlafzimmer und sobald er wach wird "können" wir wieder gehen :P

Meine Mens ist übrigens noch net da, nur vorhin war bissel rosa ZS, das ist sehr gut!! Denn wenn se morgen erst kommt, dann war es ES+11 und das ist ja schonbal super und außerdem dann 27 Tage. *freufreu* hoffentlich bleibt das so. ;)

ja ist mir auch grad aufgefallen x).. als ich gesehen habe,dass du noch online bist :)

na das ist doch toll.. und vlt wird deine 2. ZH auch wieder "normal".. find ich gut das ihr euch keinen druck macht .. so machen wir es ja eig auch.. sind ja noch jung :) das kleine soll kommen wenn es mag =)

na denn wünsch ich euch viel spaß :).. und dir vlt das dennis nicht sooo lange shcläft ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.