Zum Inhalt springen

Jungennamen

Dieses Thema bewerten


kiora

Empfohlene Beiträge

;)......wir suchen einen Jungennamen....sollte nicht zu ausergewöhnlich sein...nicht dem kevinismus verfallen sein und hmmm schön wärs wenns auch zu "julian" gut klingen würde...nachname beginnt mit b und ist 2silbig...

lennie

ben

leon

.... das war so bislang die Richtung in die wir gedacht haben...

einige vorschläge wurden schon von schatzi abgewiesen...wie zB niels/nils, nico, felix, jannick....er mag harte laute wie k und x nicht so gern....

aber haut einfach mal so raus was euch so einfaällt........biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttteeeeeeeeeeeeeeee:asmile::asmile::asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fallen mir zu Julian sofort

Fabian, Florian und Sebastian ein. Ist nur die Frage, ob einem diese gleichen Endungen gefallen.

Ansonsten

Julian und

Simon

Phillip

Florentin

Lorenz/Laurens

Lukas

Jakob

Benjamin

Daniel

Johannes

Niklas

Emil

Moritz

Oliver

Lennard und David fänd ich auch gut

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian und

Sebastian gefäält mir gar nicht :o

Fabian hab ich auch schon drüber nachgedacht...*grübel*

Florian ebenso...:arolleyes:

Simon wurde gerade vor ner Stunde von Schatzi abgelehnt...

Phillip nicht mein fall

Florentin auch nicht...zu "exotscih"

Lorenz/Laurens ebenfalls zu "exotisch"

Lukas regionales Problem, da hier jeder 2. so heißt

Jakob finde ich ganz schön....

Benjamin mag nur ben....den dafür recht gerne.... :uglygaga:

Daniel hmm okay...aber ich glaube der passt einfach nciht zu uns

Johannes s. dnaiel

Niklas s. daniel

Emil find ich ganz süß

Moritz s. daniel

Oliver ist mir vorhin bei der suche auch "aufgefallen"....sowie auch noch ein paar andere Namen mehr...

...ach warum muss das denn soooo schwierig sein...nen mädchennamen hätten wir..sogar 2 oder 3.....

hach ...oder wir sind einfach zu "wählerisch"....

für thomas fallen viele namen schon flach, weil er als Lehrer zT zu bestimmten namen keine guten assoziationen hat...da iwie viele die "xy" heißen immer wieder die gleichen charaktereigenschaften haben.....in dem falle, also wenn die namen für ihn rausfallen....eher weniger gute....:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich find zu Julian von deinen drei Vorschlägen Ben am besten, und finde den Namen auch total schön! Nur wie Kivi schon sagt, bin ich auch eher für die Version, die nicht die Abkürzung ist. Und wenn Abkürzung, dann als Zweitname... :) Also würd ich Julian und Benjamin nehmen, oder Julian und Lennard. Wobei ich persönlich Lennard nicht so mag.

Emil find ich sehr süß. David ist toll, und Simon und Moritz auch (wobei Simon ja schon abgelehnt ist, und Moritz auch schon fast)... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiiii viele tolle Vorschläge danke....

Wie wärs dann mit Lenn?

Quasi als Mischung aus Lennart und Ben ;)

Oder "richtig" Leonard?

LG

lenn ist net...muss ich mal ne nacht drüber schlafen.....*grübel*

hui mini du erinnerst dich aber gut:cool: ja irgendwo steht der name auch noch auf der liste...wenn aber mit kippelfaktor...*grübel*

timo...hmmm auch nicht schlecht...

benjamin gefällt mir wie gar nicht :o

hmmm alexander ist auch nicht so mein fall...

robin ist ganz süß...aber hmmm iwie nicht zu uns "passend"...*find*

bei leonard muss ich immer einen behinderten Jungen denken, mit dem ich zusammen zur schule gegangen bin:o.....der hatte/hats echt nicht einfach....:( da hab ich dann immer "respekt" vor mein eigenes Kind auch so zu nennen...

jona/jonas stehen auch mit auf thomas "geht gar nicht" liste^^ wobei ich jonas auch süß finde...:)

emilian und laurin hab ich ja noch gar nicht gehört....hmmm klingen erstmal nicht schlecht *find*....muss ich mal ne nacht drüber schalfen.....

hach daaanke schonmal mädels...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo.

finde david auch sehr schoen , geht bei uns aber nicht haben wir schon in der familie,

vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

der name müsste zum kurzen nachnamen mit anfang h und ende z passen und zur schwester xenia.

momentan stand philip bei mir auf der liste. aber über weitere vorschläge gerne

gruß laurana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiiii viele tolle Vorschläge danke....

hui mini du erinnerst dich aber gut:cool: ja irgendwo steht der name auch noch auf der liste...wenn aber mit kippelfaktor...*grübel*

timo...hmmm auch nicht schlecht...

emilian und laurin hab ich ja noch gar nicht gehört....hmmm klingen erstmal nicht schlecht *find*....muss ich mal ne nacht drüber schalfen.....

hach daaanke schonmal mädels...:D

grade erst entdeckt *g*

na hör mal, wir haben viele gemeinsame Monate gekugelt, da weiß man sowas noch :abiggrin:

Habt ihr euch jetzt schon entschieden?

hallo.

finde david auch sehr schoen , geht bei uns aber nicht haben wir schon in der familie,

vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

der name müsste zum kurzen nachnamen mit anfang h und ende z passen und zur schwester xenia.

momentan stand philip bei mir auf der liste. aber über weitere vorschläge gerne

gruß laurana

Möchtest du keinen eigenen Thread, so geht es vielleicht unter :awink:

Wie gefällt dir Fabian?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.