Zum Inhalt springen

3FG....HURRA Endlich wieder schwanger

Dieses Thema bewerten

dieliebevolle

Empfohlene Beiträge

• Antworten 400
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Alle,

ich lese still mit und finde es richtig schön, wie Ihr Euch lieb zusprecht und gut tut!

Jasmin, finde es auch schön, daß die Ärztin Dich versteht, es gibt nämlich nichts schlimmeres, als von einem Arzt nicht ernst genommen zu werden!

Ich kann Dir auch nachempfinden, hatte ein ähnliches Schicksal, aber hey, jetzt bin ich Mutter, also wünsch ich Euch alles Gute und viel Kraft!!! Das wird schon!!!:)

Liebe heikegrüsse.

Hey Heike,

du glaubst doch nicht das ich dir das verrate oder??:D

Aber du weißt doch ich habe mehr als genug zeit zum denken...

Sag mal wie gehts dir denn heute?

Ich habe gestern Abend was warmes gegessen und mir war den ganzen abend schlecht....ich wollte nur noch ins bett....lach..

Nachher fahre ich mal ne Stunde zu meinen Eltern...Muß mal was anderes sehen.

Wünsche dir einen sehr schönen Tag noch,und schon dich...;)

Ach und Heiko:

Schön wenn dir unsere Themen gefallen , ja wir geben uns hier gegenseitig kraft ich selber finde das sehr toll,grad in meiner Situation..Wie alt ist denn dein Würmchen??

Er wird am Mo 8 Wochen!

Wünsch Dir viel Spaß und Ablenkung bei Deinen Eltern.

Ich weiß auch noch, wie ich 12+0 entgegenfieberte..

Eigentlich hatte ich insgeheim Angst bis zur Geburt, ich dachte immer, es wird noch was passieren, das behielt ich aber immer für mich, weil ich das nicht thematisieren wollte.

O.K., es ging alles gut, jedoch mußte der Kleine noch auf der Frühgeborenenintensiv und danach Kinderklinik behandelt werden.

Aber jetzt ist alles gut!

Was ich sagen möchte, ich habe immer versucht meinem Gefühl zu trauen un vor allem zu glauben!!!

Hey Jasmin!

Jaja, was wirst da wieder für Tricks angewandt haben, Du Schlimme Du!!!!??? :D;):P

Mir geht´s gut. Essen bleibt nach wie vor drinnen, Übelkeit ist auszuhalten, Kreislauf funktioniert soweit auch wieder, brauch aber regelmäßig Ruhephasen. Ja und die bleierne Müdigkeit ist mir geblieben!!! :D

Wünsche Dir, Euch ein wunderschönes WE!!!

Hallo Jasmin,

uns geht es auch gut. Ich doofe hab mir nur selber gestern einen Riesenschrecken eingejagt. Ich habe wild mit meiner Maus getobt, und danach hatte ich schlimme Unterleibsschmerzen, ich hab es echt mit der Angst zu tun bekommen. Zum Glück gingen die Schmerzen nach einer Weile wieder weg, und Blutungen kamen auch keine. Das war mir aber eine Lehre!!!

Wir haben bald die allerschlimmste Zeit überstanden, du sogar noch eine Woche vor mir. Ich weiß, für dich wird es bis zur 13.SSW ganz besonders schlimm sein, aber rein statistisch passiert nach der vollendeten 10.SSW nur noch sehr selten etwas. Dann sind alle Organe so weit angelegt und alles muss nur noch wachsen und reifen. Vielleicht hilft dir der Gedanke ja doch ein klein wenig.

LG,

Melanie

Hallo ihr lieben..

War heute morgen mit meinem Mann beim FA...

Dem Würmchen geht es prima,der Arzt meint es wäre ein starkes Kind da das Herz sehr stark schlägt,bin jetzt 9+5 habe dann am Montag meine 10.Woche hinter mir und ich freu mich so,jetzt fängt es langsam an das ich mich darauf freue und meine Angst etwas weniger wird,aber richtig froh bin ich glaube ich erst wenn ich die 13.Woche erreicht habe...

Ich hoffe das bei euch auch alles so gut läuft..Werde euch mal das aktuelle bild von heute morgen rein hängen...

Ganz lieben Gruß

Jasmin (ET 04.06.2007 )

Das sind doch tolle Neuigkeiten!!!! Danke auch für das Bildchen, dann weiß ich, was ich nächsten Donnerstag zu sehen bekommen, da bin ich genauso weit :D

Es freut mich wirklich, dass es euch gut geht. Du wirst sehen, dein Baby wird weiter so stark bleiben.

Ich drück dich!!

LG,

Melanie

Hallo anni,

und einen wunderschönen guten morgen,ja das ist schon wahnsinn wenn man sieht wie es von woche zu woche wächst,ich kann es noch gar nicht ganz glauben das da ein mensch ran wächst..

Es ist schon etwas anderes ob man es bei anderen sieht oder es in einem selber heran wächst..

so,ich hoffe das es dir und deinem knirps gut geht...wünsche dir noch ein wunderschönes wochenende..

ganz lieben gruß

Jasmin

Hallöchen lieb Jasmin,

ja ich bin auch fasziniert, wenn ich daran denke was da in mir wächst, das sich da ein eigenes Leben entwickelt, welches von 2 anderen überhaupt erst in's Leben gerufen wurde. Alles schon fesselnd wenn man das so überdenkt....

Uns geht es soweit gut, alles im grünen Bereich! Wie groß ist dein Knopf denn nun?

Lg Anni

Guten morgen anni,

nun wie groß mein würmchen ist kann ich dir gar nicht sagen,er hat nur fix us gemacht und dann bin ich wieder gegangen....dient immer nur als beweis das es noch lebt..

Aber hey,ich habe am Freitag ein Brief von der Krankenkasse bekommen das ich mich melden soll wegen meiner Krankmeldung...ich dachte schon wer weiß was die von mir wollen das ich zu lange krank bin oder so aber nein,meine krankenkasse hat mir gesagt ich soll mal mit der Ärztin reden wegen ein Beschäftigungsverbot,die Krankenkasse würde das aufgrund meiner Vorgeschichte beführworten...ich habe gedacht ich höre nicht richtig,ich finde das voll nett das die das Vorschlagen...Habe morgen nachmittag einen Termin bei der Ärztin und rede mal mit ihr...wenn die das so nicht glauben will soll die meinen Betreuer anrufen und er wird ihr das bestätigen und beführworten....ich finde das astrein ....ich kenne keine Krankenkasse die das vorschlägt,jetzt hoffe ich das die Ärztin das auch macht...

Der Betreuer meint vielleicht erst einmal für 2 Monate und dann kann man weiter schauen..

Ich bin jetzt echt mal auf morgen gespannt...

So anni,sorry aber das mußte ich hier mal erzählen,lach....ich freu mich das es euch so gut geht...ich kann es noch gar nicht glauben das ich nächstes Jahr mein Baby in dem Arm halten darf...

Ich freu mich wie ein klein kind auf Weihnachten,ich denke bei dir ist das bestimmt nicht anders oder?

Ganz lieben gruß

Jasmin

ET04.06.2007

Morgen Jasmin,

das sind ja echt super Neuigkeiten, diesmal scheint wirklich alles Glück hinter dir zu stehen... Das mit deiner Ärztin wird sich sicher auch noch klären wenn es jetzt schon so gut läuft!

Na klar freu' ich mich auch total auf unser Würmchen, nur vor der Geburt habe ich bammel :(

Lg Anni

Hi Anni,

ja diesmal scheint das glück echt mal bei uns halt gemacht zu haben...sonst ist es ja in aller eile immer an uns vorbei...

Vor der Geburt habe ich nicht so eine Angst da ich einen Kaiserschnitt haben möchte...wir und besonders ich mußte so viel durch machen sei es körperlich wie auch seelisch da möchte ich mich nicht den ganzen schmerzen aussetzen,ich glaube nicht das ich das durch halte und mein Mann meint er möchte mich nicht leiden sehen,das hat er nun ja schon mehr als genug..

Ich werde mich mal mit dem Arzt aus dem KH unterhalten ob die das anbieten...

Heut zu tage kann man sich das zum glück aussuchen..

Aber wer weiß wie oft ich meine meinung noch änder ...lach ..ist noch lang hin bei mir...

Ich wünsche dir einen schönen Tag..

LG

Jasmin

Hallo, Ihr alle!

Ich habe erst heute dieses Forum entdeckt, ist sehr interessant zu lesen, und die Geschichte von Jasmin hat mich angezogen, weil ich fast gleiche Probleme mit der Schwangerschaft habe.

Ach übrigens, wir sind auch in den gleichen SSwochen. Bin heute in der 10. SS-Woche. Der Entbindungstermin steht noch nicht fest. Ich muss in zwei Wochen zur Kontrolle, dann wird auch der ET bekannt.

Muss genauso wie Jasmin vor einigen Tagen im Bett liegen, weil ich seit 3 Tagen Schmierblutungen habe. Meine FÄ hat mir zu r Unterstützung der SS Ustrogen verschrieben.

Ich mache mir auch sehr viele Gedanken über diese Schwangerschaft und habe auch Angst, dass sie schief gehen kann. Ich hatte bereits 2 FG gehabt ( im ersten Trimetron und in der 23. SS-Woche). Während der beiden SS habe ich auch mehrmals geblutet.... Am Anfanf der SS und im 5. Monat bei der zweiten SS. Aber wir dürfen nicht negativ denken, nur positiv. Es wird alles gut sein.

Ich habe nach meinen FG den FA gewächselt und hoffe, dass diese SS gut ausgeht, weil Ustrogen auch helfen soll. Ich habe sehr viel im Internet über dieses Präparat gehört und es hat vielen Mamis geholfen, ihre Babys zu bekommen, obwohl sie keine Hoffnung aufgrund vieler FG mehr hatten.

Ich drücke Euch allen, werdenden Mamis, ganz doll die Daumen.

Tanja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.