Zum Inhalt springen

3FG....HURRA Endlich wieder schwanger

Dieses Thema bewerten


dieliebevolle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 400
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek: Nein, das gibts doch nicht!!!

Meld Dich bitte gleich, wenn Du was weißt!!! Hoffe, es gibt nur gute Nachrichten. Aber BRAUNer Ausfluss ist nicht schlimm, haben die mir damals gesagt. Wäre altes Blut und so....:confused:

Ach Süße, ich weiß, wie Du Dich fühlst. Hab voll die Gänsehaut und, und ja ich denk an Dich. Wir sind in Gedanken bei Dir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

so bin wieder daheim.....

die Fruchtblase ist altersgemäß aber ein würmchen war nicht zu sehn.

Die Ärztin meinte aber das das nichts heissen muß , der Ausfluß ist nicht so schlimm solten sich aber blutungen einstellen soll ich sofort ins KH.

Die waren soooo lieb und mir geht es vom Kopf her auch wieder gut....

Ich soll wenn sich nichts verschlimmert oder so bis zu meinem Termin am 17. mich gedulden...

HOFFENTLICH IST DIESMAL EIN EMBRYO DA ....

Ich habe echt solche Angst...

Achja,ich soll ruhig Arbeiten gehen(sitze eh nur an der Kasse)sie meint das lenkt ab...zu viel zu Hause würde ich mich nur verrückt machen...

So,bin voll geschafft,leg mich etwas hin...

Danke das ihr an mich gedacht hab....

Ihr seid so lieb.....

LG Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuhhhhh*ganzvieleSteinevonmeinemHerzenpurzeln* Ganz liebe, dicke Umarmung für Dich. Mann, bin ich froh. Also, ich würd mich ja lieber ruhig verhalten und hinlegen. Zumindest mal diese Woche....:o Lass Dich doch krank schreiben, zumindest bis Montag. Bis sich alles wieder beruhigt hat....

Aber mach, wie es Dir geht. Kann Deine Gefühle so gut verstehen. Als wäre ich selbst gerade da gewesen...*seufz*

Du packst es! Ich wünsche Dir von ganzem, ganzem Herzen alles nur erdenklich Gute für Dich und Dein Kleines!!!!!!

Schlaf Dich aus!

Gut Nacht Süße und bis morgen! Träum, trotz des Schocks heute, was Schönes!

Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich hatte schon echt Angst!

Hab eben den Rechner extra nochmal angemacht, um zu sehen, ob Du wieder daheim bist und alles gut ist.

Brauner Ausfluß ist meist altes Blut, sagen sie immer. Aber wenn man schon soviel durch hat wie wir, dann bekommt man doch schnell die Angst...

Ruh Dich erstmal aus und träum hoffentlich was Schönes.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

so,habe ersteinmal ausgeschlafen...der Ausfluß ist immer noch nicht weg aber wenn die sagen das ist normal dann werd ich das mal glauben...

Mit dem krankschreiben ist echt so ne Sache...die Ärztin hat schon recht wenn ich jetzt zu Hause bleibe dann grübel ich zu viel und meine psyche leidet auch darunter...Vor und nach der Arbeit lege ich mich ja immer hin...bin eh immer voll müde...

Ich freu mich so das ihr so an mich gedacht habt....das baut auf und gibt mut...

So,werde mir und meinem würmchen mal etwas zu essen gönnen..

Ich hoffe bei euch ist auch alles im grünen Bereich...

Na zusammen schaffen wir das schon...

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Heike,

natürlich passe ich auf mich auf , möchte ja auch endlich mal eine komplette ss erleben,freue mich so auf jeden monat und auf alle evtl, schmerzen..hihi

Die Ärztin sagte auch,aufgrund meiner Vorgeschichte soll ich sofort kommen wenn was ist,das KH ist ja nur 5 Autominuten von mir weg....

Hast du keine Probleme?Ich beneide dich,du kannst bald wieder zum Doc...

So,habe zum Frühstück wirsingtopf verputzt und ein paar Brausetüten verschlungen;-)

Habe ich als Kind schon gerne gegessen..lach...

Hoffe mir ist gleich nicht schlecht,muß um 14 Uhr arbeiten....

Werde mich jetzt noch ne Stunde auf die Couch legen und dann muß ich mich startklar machen.....meld mich die Tage ganz bestimmt...

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jasmin!

Schön, zu hören, dass es Dir wieder besser geht!:)

Also Probleme hab ich nicht. Typische SS-Anzeichen wie Übelkeit, Kreislaufprobleme, teils großen Hunger, schlechte Haut, Müdigkeit und Launenhaftigkeit...die hab ich...:D Aber ansonsten ist alles in Ordnung. Und darüber bin ich auch froh und danke Gott dafür und hoffe weiter, dass diesmal alles gut geht!!!:o

Wär schön, wenn Du wieder mal Bescheid gibst, wies Dir geht.;)

Passt gut aufeinander auf, Du und Dein Krümel. Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

leider ist der Ausfluß nicht wirklich besser geworden,die Ärztin meinte gestern das kann heute noch mal mehr werden wegen der Untersuchung,wenn das bis Sonntag nicht besser ist werde ich mich krankschreiben lassen bis mein fa aus dem Urlaub ist...

Ich habe so ein komisches gefühl....die Brust tut auch nicht mehr so weh und die übelkeit ist auch weniger geworden,was ich noch habe ist extreme Kreislaufprobleme.....ich habe angst das sich eine fg anbahnt auch wenn die gestern meinten es siehst so ganz gut aus...

Kann doch nicht sein das die Anzeichen weniger werden,ich dachte immer das wird mit der zeit mehr....bin voll verunsichert....

Ich glaube fast das mich mein Kinderwunsch noch mal in den Wahnsinn treibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

leider ist der Ausfluß nicht wirklich besser geworden,die Ärztin meinte gestern das kann heute noch mal mehr werden wegen der Untersuchung,wenn das bis Sonntag nicht besser ist werde ich mich krankschreiben lassen bis mein fa aus dem Urlaub ist...

Ich habe so ein komisches gefühl....die Brust tut auch nicht mehr so weh und die übelkeit ist auch weniger geworden,was ich noch habe ist extreme Kreislaufprobleme.....ich habe angst das sich eine fg anbahnt auch wenn die gestern meinten es siehst so ganz gut aus...

Kann doch nicht sein das die Anzeichen weniger werden,ich dachte immer das wird mit der zeit mehr....bin voll verunsichert....

Ich glaube fast das mich mein Kinderwunsch noch mal in den Wahnsinn treibt...

Wieso kann das nicht sein? Mir ist auch schon aufgefallen, dass meine Brüste nicht mehr wehtun, ich habe keinen Heißhunger mehr, übel war mir gerade mal für ne Woche... ab und an hatte ich das Gefühl ich bekomme meine Tage... ich glaube aber, dass man da nicht zu viel hineininterpretieren darf. Wenn du dich aber nicht wohl fühlst, dann hör natürlich auf deinen Körper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Unwirklich...

Danke für deine Antwort das deine Zeichen auch nicht so da sind baut mich schon ein wenig auf , ich habe echt immer gedacht die Zeichen müßen da sein,hatte noch keine ss ohne Zeichen....von daher...

Aber ich denke ich mache mir echt zu viele gedanken....

Wie weit bist du?Ist das us aktuell?

Schönen Abend noch..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo ,

ich habe deinen beitrag grad eben entdeckt...

ich hoffe sehr das die ss stabil ist bei dir... für mich war esschon nach zwei fgs die hölle... ich glaube ich kann gut nachfühlen wie es dir geht...

ich hatte auch immer sehr schwankungen mit den anzeichen.. und immer wenn mir nicht schlecht war ,dachte ich die ss ist vorbei... ich habe es verloren... aber schau ich habe nach den fgs noch drei kinder bekommen und bin gerade wieder schwanger....

insgesamt habe ich dann 5 mäuse.... auch du wirst bald dein baby im arm halten, das wünsche ich dir von ganzem herzen

ich drück dich fest

versuche ruhig zu bleiben, lass dihc krankschreiben wenn du meinst das es besser ist

ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

nochwas zu den ss zeichen...

manchmal glaube ich , von mir selber, das es bei mir eht eine kopfsache war denn , ich hatte immer alle möglichen beschwerden mit dem tag wo meine fä die ss bestätigte.....

ausser die übelkeit die begleitet mich hin und wieder einmal....

aber alles andere liess meist nach zwei wochen nach und kam zwischendurch mal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Unwirklich...

Danke für deine Antwort das deine Zeichen auch nicht so da sind baut mich schon ein wenig auf , ich habe echt immer gedacht die Zeichen müßen da sein,hatte noch keine ss ohne Zeichen....von daher...

Aber ich denke ich mache mir echt zu viele gedanken....

Wie weit bist du?Ist das us aktuell?

Schönen Abend noch..

LG

Das Bild ist von heute, der Wurm ist 1,4 cm groß und in welcher Woche ich genau bin, weiß ich dank der FÄ nicht :) , also entweder 7+5 oder 8+3, naja, was solls.

Bei mir fingen die Beschwerden auch erst richtig an, als ich wusste, dass ich schwanger bin, aber vielleicht war mir vorher meine Müdigkeit einfach in dem Zusammenhang nicht bewusst. Und auch die müdigkeit ist zur zeit weniger, es kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich morgen nach London fliege und mir schon seit längerem Gedanken mache, wie ich das mit meiner Müdigkeit übersteh... Aber laut FÄ heute morgen ist ja alles ok, ich denke wirklich bei mir ist das Kopfschae und die Brüste wachsen ja nicht ewig. Kann mir auch gut vorstellen, dass das bei mir Schubweise ist. War bei mir früher schon so, z.B. bei den mensanzeichen, die waren auch mal stärker und mal kaum da und da spielen ja auch die Hormone eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Also NUR von den SS-Anzeichen abhängig machen würd ich das nicht, Jasmin. Liegt glaub ich daran, dass der Körper sich ja daran gewöhnt, also die Hormonumstellung usw. Der Körper verändert sich zwar weiter, aber man selbst nimmt es nicht mehr soo wahr, weil eben der Körper selbst sich schon daran gewöhnt hat. Deswegen werden auch die SS-Anzeichen weniger....! Das MUSS nicht sein, aber es KANN. Wie alles bezüglich SS, gibts eigentlich meist nur KANN´s.;)

Hör gut in Deinen Körper hinein!!! Und wenn Dir nicht wohl ist, dann fahr ins Krankenhaus und sag, die sollen was machen. Vielleicht hat das Kleine lediglich Einnistungsprobleme und es braucht Unterstützung.

Ich hoffe aber, dass es Dir nach wie vor gut geht. Kann aber Deine Unruhe nur zu gut verstehen!!!! Du Arme. Ich möchte Dir da jetzt nichts einreden, aber wenn immer noch Blut kommt, dann würd ich schon nochmal ins KH fahren und denen klipp und klar sagen, wies Dir geht - auch psychisch. Das sollte man nämlich auch nicht vergessen!!!!!!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

danke für das mut machen,kann ich jetzt ganz gut vertragen....

Das mit dem ausfluß ist schon komisch....man kann nicht von Blut reden,da es nicht rot also nicht frisch ist...

Also ich habe mir vor genommen morgen noch mal ab zu warten ob es weg geht,wenn nicht(habe die und mit frei) gehe ich dienstag zum Arzt und werde ihn bitten mich bis zum 17. krank zu schreiben...Dann ist auch mein FA wieder da...

Meine Brust tut wieder weh und heute morgen dachte ich ich müßte mich übergeben....****FREU***

Ich glaube auch das die psyche bei mir eine große rolle spielt,ich mein ich wünsche mir das so sehr....das ist schon hart...

Werde meine Freizeit nutzen und viel liegen,das beruhigt mich immer ein wenig...

Bei meiner Vorletzten ss hatte ich das mit dem bräunlichen Ausfluß auch und da war ja der Herzstillstand...ich denke den Gedanke daran verursacht bei mir die Angst aber ich kann meine gedanken nicht abstellen...

Naja,ich muß abwarten,kann eh nichts machen und was passiert das passiert haben die im kh gesagt,irgendwo haben die recht...

Aber wer weiß,bestimmt ist alles halb so wild und das Herzchen schlägt schon nur ich weiß das noch nicht ;-)

So,ich hoffe das bei dir weiterhin alles bestens läuft,sag mir wenn du beim Doc warst und wie es bei dir aussiehst...

Ganz lieben Gruß

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

schön zu hören! Herzlichen Glückwunsch zur ss! Ich wünsche mir sehr für dich das alles gut geht, kann mir vorstellen das du nun sehr ängstlich bist.

Was für ein Zufall, hab auch am 17.10 mein nexten FA Termin! Bin mal gespannt was du dann zu berichten hast! Viel glück ;)

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anni,

na wenn das mal kein Zufall ist....Um wieviel uhr mußt du denn hin?Ich habe erst um 15:00 einen Termin...

So ich habe lange mit mir gekämpft was meine Arbeit betrifft,da der Ausfluß nicht weniger geworden ist habe ich morgen früh einen Termin bei meinem Hausarzt,werde mich bis zum 17. krankschreiben....

Ich bin einfach zu unruhig....habe auch angst das es durch die Arbeit schlimmer wird....werde mich dann die Tage nur noch hin legen...

Ich denke das ist das beste...auch vom Kopf her....

Na ich bete das der 17. ganz schnell da ist und ich dann ein kräftiges Herz zu sehen bekomme....

Bin voll nervös....

Wird von Tag zu Tag schlimmer ;-)

So,wünsche allen ein wunderbaren Wochenanfang....

Bis die Tage

PS:Alles gute für alle die am Kugeln sind und auch für alle die am Üben sind...

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also was ich noch sagen wollte, ich finde es sehr bewundernswert das du da doch so positiv ran gehst! Manch anderer hätte schon längst aufgegeben, das ist sehr stark!

Ich denke es ist gut wenn du dich erst mal krank schreiben lässt, gönne dir ruhig eine Auszeit!

Ich habe den Termin diesmal erst Abends um 18 Uhr, da mein Freund da von der Arbeit kommt und mit geht :)

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich war heute wieder mal im KH habe starke Blutungen bekommen....es wurde ein US gemacht und ich habe das Herz schlagen sehen...freu...

Allerdings wurde mir auch gesagt das Blutungen eine androhende FG sein kann...ich bin ab sofort ersteinmal Bettlägerich geschrieben und am Dienstag soll mein FA entscheiden wie es weiter geht....So wie es aussieht habe ich ein Blutgerinnungsproblem was immer wieder zu FG führt,da ich auch in dieser SS ein Hämathom an der Gebärmutter habe...

Die Worte vom Arzt:

Bleiben sie viel liegen,schonen sie sich und denken sie immer daran...sie sind schwanger und müßen brühten...lach....voll lieb der Doc...

So,werde mich jetzt legen und alles lieb befolgen,drückt mir mal die Daumen das diesmal alles gut geht...

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mensch du machst ja sachen. drücke dir ganz doll die daumen, dass es diesmal klappt.

mach einfach was der arzt gesagt und befolge die anweisungen (immer schon in ruhe und alles langsam angehen lassen) und dann wird auch nichts schief gehen.

und am dienstag bei deinem fa wirst du sehen, dass es dem würmchen immernoch blendend geht und alles in ordnung ist. kann man dir kein medikament aufschreiben?

drücke dir auf jeden fall ganz ganz doll die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich freu mich für dich und wünsche dir alles gute für dich und das baby.

Ich hatte vor kurzem auch 2 Fehlgeburten hinter mir. Das tut richtig weh.

Ich habe ja schon einen Sohn von fast 2 jahren,mein Mann und ich haben uns aber noch ein 2 tes gewünscht. Meine frauenärztin rat mir das ich dieses Jahr erstmal meinen Körper schonen soll. bei mir ist aber der drang so stark noch ein baby zu bekommen. Ich weiß nicht ob ich noch abwarten soll bis nächstes jahr. Könnt ihr mir einen Rat dazu geben? Bin echt verzweifelt:(

LG Schnecke27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.