Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

oh süße.. *mal ganz dolle und lange drück*

ich weiß bzw kann mir denken wie es ist ein geheimnis in sich zu tragen :(..nicht leicht..

ich würde auch soo gerne weniger wiegen .. aber das wurde mir schon ind die wiege gelegt hm.. meine schwester hatte auch mal magersucht.. und das keiner außer mir weil ich es mitbekommen habe wie sich übergeben hat und das alles.. nun ist sie dicker wie ich.. also genau das gegenteil von früher.. damals war sie gertenschlank und ich war immer "neidisch" auf sie.. schon schlimm..

aber ich bin froh das ich so bin wie ich bin.. und das kann mir keiner nehmen!.. und ich bin froh das mein schatz mich so liebt wie ich bin..und mir das auch zeigt.. und er ist genauso wie deiner keine romantischer typ und das mit dem geschenken ist genauso.. aber das brauche ich auch nicht..

ich brauch keine geschenke oder blumen die mir zeigen das er mich liebt es reicht wenn er es mir sagt :)

klar wir streiten auch.. aber wir vertragen uns immer wieder.. und das ist immer süß wenn er sich entschuldigt.. er ist total verrückt und am meisten geht er mir mit seinen kaktus und pflanzen tick auf den nerv.. aber naja damit kann ich leben solange.. er mir treu und ehrlich bleibt.. und sich auch genauo um das kind kümmert.. mehr wünsch ich mir garnicht :D

nur 1x mal war ich so sauer auf ihn aber er konnte es nicht wirklich wissen.. tut mir leid wenn ich soviel schreibe xD aber sonnenschein hat angefangen ^^..

also..

ich war bei meiner besten freundin.. und er holte mich ab weil es der 1.mai.2009 war.. und man hier ja nich weiß was passiert.. damals wohne ich noch in kladow.. wir fuhren mit dem bus und wollten ne abkürzung um den see nehmen also auch früher aussteigen.. naja wie stiegen aus und gingen in die richtung wo wir dachten wird schon richtig sein.. naja und dann war da der wald.. und es war schon richtig dunkel.. und er meinte noch das ist der richtige weg.. wir gingen los und es war natürlich nicht der richtige weg wir irrten da 30min rum und ich fing schon an hastig zu athmen.. da hat ers bemerkt und fragte nur was los is und ich nur so "ich bekomm hier gleich ne panikattacke!".. (wurde mal überfallen und seit dem geht nichts mehr im dunkeln)

naja und dann sind wir sofort zurück gelaufen.. ich bin so gerannt und fast über jede wurzel gefallen.. ich wollte da nur noch raus ich sachte ich sterbe.. und endlich waren wir wieder in einer straße.. da kam ne frau und meinte noch "haben sie ein glück zur zeit sind die wildscheine unterwegs!".. boa ich wollte nur noch heim :(

aber er konnte es nicht wissen da waren wir auch erst 3 wochen zusammen.. und er hat sich 1000x entschuldigt dafür..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab schon wieder ganz heiße wangen ._.

ach was ich vergessen habe :).. mein freund tut auch immer einen auf starken mann xD.. aber wir haben schon zusammen geweint.. 1x als es ganz schlimmum uns stand sag ich mal so.. war ganz am anfang und er dachte er könne nicht mehr "lieben".. da hat er so geweint und ich auch und dann dachte ich schon es wäre alles vorbei und dann sagte er nachn parr min "ich habe doch was gefühlt".. das war der horror in einem moment war alles vorbei und im nächsten wieder ok.. achterbahnfahrt der gefühle..

ich könnte auch mit keinem zusammen sein der nicht seine gefühle zeigen kann.. aber er kann es.. und er is in meinen auge kein weichei nur weil er auch nal tränen zeigen kann.. er ist mein hase :´)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty

oje das is echt fies von deiner freundin!aber wenn sie die patentante is und ihr so gutes verhältnis habt, rede mit ihr, offen und ehrlich und frag sie was sie für ein problem hat und warum sie das tut! anders gibts viell. keine lösung?! drück dich mal ganz feste

@annie

mach dir keinen kopf, wenn dein freund dich liebt, wird er auch diese phase mit dir überstehen und viell. habt ihr bald einen krümel auf den ihr euch freuen könnt, da findet ihr sicher wieder richtig zusammen!! wünsche es dir ganz dolle! einen menschen, der einem alles bedeutet is einfach das wichtigste im leben! ich hoffe sehr für dich das er zu dir hält und ihr wieder "eins" werdet!

@jen

ja sorry, hab bissl viel geschrieben, is mir dann auch aufgefallen! ;) oje, das is echt schlimm wenn man sowas erlebt hat mit überfallen werden, mir is sowas noch nie passiert, trotzdem habe ich panische angst vor dunkelheit und gehe da nich allein raus... drück dich mal!

werde jetz ins bettchen gehen und jen, morgen früh wirds spannend, sin sooooo hibbelig was du morgen berichtest!!! :)

schlaft alle dann ganz schön und träumt was hübsches, von euren krümeln z. b.!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenschein schön, dass dein Mann so toll ist, es gibt viele, die hätten einen in so einer Situation im Stich gelassen (kenn eine, die wurde magersüchtig, weil ihr Freund sie zu dick fand, obwohl sie schlank war!).

Ich hatte zwar nie ne Essstörung, war aber glaub ich öfters kurz davor und auch jetzt schwirrt es immer noch ab und an in meinem Leben rum (ich muss mich auch oft wiegen, bei süßem hab ich das Gefühl, es würde sich direkt auf meinen Hüften festsetzen, hab mich früher ab und an mal mit Absicht übergeben....... aber mein Mann sagt, ich bin so toll wie ich bin (und ich bin schon eig. schlank, nur wenn man ständig diese dünnen Models und Schauspielerinnen sieht, dann kommt man ins grübeln). Letztendlich esse ich aber auch zu gern um wirklich krank zu werden, jetzt sowieso net mehr, wenn man ein Kind hat denkt man immer zuerst an das Kind und dann an sich. ;)

Mein Mann und ich haben in den 8,5 Jahren auch so einiges mitgemacht, was uns noch enger zusammengeführt hat, das schlimmste war aber erst dieses Jahr im März, da musste Dennis am Darm operiert werden. Nun hat unser Kleiner ein 6 cm langen Schnitt am Bauch, aber nun ist alles gut. :)

@Katz vor Dennis hatte ich zwar auch ne kürzere 2. ZH als andere, nämlich 12 Tage, aber immerhin noch "normal". Aber es KANN ja noch mit dem stillen zu tun haben, dass es jetzt kürzer ist und in ein paar Monaten siehts vllt anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. vor allem das is 6 jahre her und ich komm nicht drüber weg.. schon schlimm.. aber ich hab gelernt damit umzugehen...

manchmal muss ich meinen schweinehund ganz schön überwinden aber naja :)

schlaf schön süße :).. und ich hoffe ich habe morgen gute nachrichten für euch alle ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

Das ist voll doof mit morgen früh. Menno. Ich muss um 9 Uhr erst beim Arzt sein. Dann hibbel ich da wegen dir rum. grins. Menno. Kannste den schon um 6 Uhr machen??? Grins

@Sonnenschein

Das problem ist wenn ich sie darauf anspreche wird sie nix zugeben und sagen das es doch alles nicht so gemeint ist. Ich hatte schon mal so ne blöde Situation wo es zwischen uns fast gekracht hatte. Sie blockt dann einfach alles ab und das wars dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren

das ist aber auch nie schön wenn das eigene kind operiert werden muss.. aber schön das er alles gut überstanden hat :)

@kitty

das ist ja doof^^.. aber nee ich steh erst um 9 auf oder so mal sehen vlt auch früher aber da ich rellati ruhig bin werd ich wohl schlafen können :)

oha.. also wenn sie sich rausredet dann scheint sie ja nicht grade ehrlich zu sein.. und sowas sollte eine beste freundin auf jedenfall sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty gehst du morgen zum FA oder welchem Arzt? Weil wegen den Antidepressiva? Wenn in der Packungsbeilage steht, dass das in ner Ss nix macht, würd ich mir zwar keine Gedanken machen, aber dennoch zum FA gehn, um abzuklären ob ne Ss vorliegt und wie es dann mit den Medis weitergehn soll. ;)

@Jen das mit dem Überfall tut mir leid! Mag mir sowas net ausmalen, ich hab auch immer Angst im Dunkeln, aber wenn einem mal was passiert ist dann muss es ja extrem schlimm sein.

Bin so gespannt auf morgen! Ich drück dir ganz fest die Daumen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme an sich dabei ist ja nicht der überfall an sich.. sondern das was es aus einem machen kann.. so wie bei mir die angst im dunkeln die ich früher nicht hatte.. das engt einen in seinem freiraum ganz schon ein.. wenn man ohne eine zweite person nicht mehr wirklich im dunkeln wohin gehen kann..

ganz schlimm war es wo ich zur arbeit bin durch die ganzen abkürzungen zum bus man dreht sich ständig um und jede person könnte ein potenziella "angreifer" seiun..

ich dachte auch immer das mir sowas nicht passiert.. und dann auch noch.. als ich das erste mal nach der disco alleine nach hause ging.. und dann auch noch von sonem kleinen *********.. sorry.. ich würde den heute immer noch erkennen und wenn ich ihn sehe dann weiß ich auch nich..

ich hab den damals noch unter trähnen und geschreie um hilfe verfolgt so blöd wie ich war.. der hätte ja auch wer weiß was machen können..

aber was noch schlimm ist für mich.. das es nur vlt 300m von meinem zu hause war und ich mich eig immer sicher dort gefühlt habe.. aber das war dann weg..

ich hab mir auch gesagt das das nie wieder jemand mit mir machen wird.. hatte auch ne zeitlang pfefferspray mit.. oder ne flasche oder deo sonst was.. und mich abholen lassen vom bus .. da musste meine schwester immer kommen..

genug davon.. ich will garnicht drüber nachdenken ist schlimm genug und ich kann froh sein das nicht schlimmeres passiert ist..

ja.. ich weiß nicht.. wieso bin ich nur so ruhig? :(..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt euch beruigen.. der is negativ!!!.. weißer gehts nicht :(

ich war um halb 8 schonmal wach.. musste voll auf klo.. hab mich aber gezwungen liegen zu bleiben weil meine mitbewohnerin noch da war und die das ja nicht mitbekommen sollte.. also..

bin nochmal eingeschlafen.. und hab geträumt.. das ich den test mache und der posi ist..

daruas wurde irgendwie ein albtraum bis auch aufgewacht bin.. kurz vor 9

ich dachte ich würde es nich schlimm finden.. war noch total schlaftrunkend als ich ins bad bin.. auch total ruhig war ich..

:(.. naja er ist total weiß.. ich versteh das nich und nun bin ich doch kurz vorm weinen..

das einzig prositive an allem is.. wenn die mens heute noch kommen würde.. dann weiß ich das ich wieder nen tollen 28 tage zyklus habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein, süße!!! das kann doch nich wahr sein!!! drück dich mal ganz feste! das is ja echt besch****!!!! ich kann das gar nich glauben grad, da muss doch was nich funktioniert haben!!! jetz bin ich echt geschockt... nich weinen schnecki, viell. hat sich doch alles bissl verschoben bei dir und es besteht noch hoffnung?!

@vren

bei mir steht heut der letzte tag mit lernen an, aber nich mehr allzu viel. morgen is prüfung, habe ja heut noch von meinem chef spontan frei gekriegt. werde mir alles nochmal ein wenig durchlesen und heut nachmittag dann versuchen "abzuschalten"! mein mann kommt heut auch nich spät nach hause, da werde wir bestimmt nochma ne runde an die luft gehen. beerdigung sin echt das blödeste was es gibt, ich hoffe echt, ich muss nich so schnell zu einer. war mit 17 auf der ersten beerdigung meines lebens, die von meinem opa. das war schrecklich! er hatte krebs und sich lange sehr gequält bis er endlich "erlöst" wurde. er ist am geburtstag meines großen bruders gestorben, was für meine mutter sehr schlimm war. ich hatte damals ferien, lag noch im bett, als früh das tel. klingelte und ich meine mutter dann nur noch laut "nein! bitte nich heute!! nein, warum?!" das werde ich nie vergessen, sie saß zusammengekauert in der küche auf dem boden und hat ganz laut gewimmert und geweint...schrecklich, krieg ich glei wieder tränen in den augen. sie zweite beerdigung war dann vor über 2 jahren, da is en freund meines mannes durch nen fahrradunfall gestorben, auch ne heftige beerdigung. er war damals erst 26 oder 27 jahre alt, es waren hunderte leute da, die mutter und die schwester haben so laut geweint, dass das über den ganzen friedhof schallte und sie standen dann vor dem grab und riefen immer nur "warum? warum?" es war grauenvoll, obwohl ich ihn nich kannte, hatte ich so mit den tränen zu kämpfen! aber ich musste stark bleiben, mein mann brauchte mich da... hoffe, es wird nich allzu schlimm bei euch heut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

ich weiß auch garnicht woran das nun lag!.. ich hab mri weder irgendwelche schmerzen eingebildet, noch war mir schlecht oder schwindelig .. weder taten mir die brustwarzen weh nichts.. nichts von dem hatte ich was letzemal war..

dann versteh ich aber auch nich, warum diese blöde mens nicht kommt.. obwohl es keinen grund bleibt das sie sich verschiebt weil ich keinen stress hab.. nicht so gehibbelt habe.. ach man.. ich hoffe einfach nur sie kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. ich werd abwarten.. sollte bis samstag keine mens in sicht sein, werde ich nochmal testen.. dann is 1 woche vom ersten NMT rum..

und wenn nich.. dann zu arzt..

thema beerdigungen:

meine erste war auch mein opa.. aber daran kann ich mich kaum erinnern da war ich 10 oder so..

die zweite war die beste freundin meiner mum.. sie war grad mal 49 und ist an einem geplatzten aneurysma gestorben.. das war vor 2,5 jahren.. es war die hölle für mich, weil sie wie eine zweite mutter war und ich bei ihr gewohnt habe eine zeitlang.. als ich mit meiner mutter nicht mehr klar kam.. und dann wurde ich auch noch in der trauerfeier genannt da war dann ende und ich konnte nur noch weinen..

und die 3. war dieses jahr im juli.. der beste freund von meinem freund ist gestorben grad mal 24 jahre halt.. er ist ertrunken.. war in vielen nachrichten hier.. ich war grad im sommerurlaub als ich es erfahren habe.. da war der gelaufen.. zur beerdigung konnte ich auch nicht.. wir waren aber mit paar anderen freunden paar tage später dort.. das war so schlimm.. ich habe 3 tage vor seinem tot noch mit ihm telefoniert.. und eine freundin die mit im urlaub war wurde von ihm einen tag zuvor angerufen.. hatte es nicht mitbekommen und er sprach aufs band.. und wir haben es uns angehört als es passiert war.. das ist so schlimm gewesen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.