Zum Inhalt springen

Hallo, auch ich bin neu hier :-)

Dieses Thema bewerten


Annie2711

Empfohlene Beiträge

So, dann will ich mich auch mal vorstellen

Ich bin Anna, 21 Jahre alt aus der Nähe von Gießen...und obwohl ich vielleicht noch sehr jung bin wünschen wir uns ein Baby...nun heißt es warten...Lese hier schon einige Zeit mit und wollt mich auch mal anmelden :-) Hilft ganz gut abzuwarten, bis man den SS-Test machen kann... (erst Sonntag :-( )

Hoffe, ich kann hier bald ein richtiges Mitglied sein, mitfiebern, fragen, antworten usw....

Liebste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, ich wünsch Dir viel Spaß bei uns und ich drück Dir die Daumen für Sonntag.

Wenn Du möchtest kannst Du gern mit den Mädels schreiben im September Thread oder Dich auf die Hibbelliste setzen lassen. Die Mädels dort warten auch alle darauf das bald ein Krümelchen einzieht.

Hier mal der Link Club der psychosomatischen Hibbeltanten

Viel Spaß

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mietze,

danke für deine Nachfrage...aber ich hab mich noch nicht getraut zu testen....aaah!!!

Ich glaub, ich werd noch wahnsinnig!

Hab dauernd das Gefühl, die Mens kommt und Angst vorm negativen Test! Werde glaube ich noch bis Dienstag warten..Immerhin wäre die Mens dann schon wirklich ausgeblieben!

Ich hoffe es sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn dein NMT? Bei meiner Schwangerschaft hatte ich auch ständig das Gefühl das die Mens jeden Augenblick kommt. War ja zum Glück nicht so. :D Wenn du dir einen 10er SST holst, kannst du schon 1 - 2 Tage früher testen, aber ich empfehle wenigstens bis zum NMT zu warten. Postitiv denken! Tschakka! ;)

Ach ja und halte mich auf dem Laufenden!

LG Mietze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annie,

vielleicht hat sich dein Eisprung etwas verschoben. Wielang sind denn deine Zyklen? Wnn du dir unsicher bist, dann hol dir bitte einen Termin beim Frauenarzt. Was hast du für einen SST benutzt? Am frühesten kannst du mit 10er testen.

Nicht aufgeben, noch ist die Mens nicht da!

LG Mietze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aihla, wünsch dir definitiv mehr Glück!

Wann ist denn bei dir NMT?

@ Mietze, ich hatte einen 25er Test! Normalerweise habe ich einen ziemlich regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Aber daran, dass sich der ES verschoben hat, hab ich auch schon gedacht.

Termin beim FA hab ich am 16. wieder!

Was meint ihr, bis Freitag warten und nochmal testen, wenn die Mens dann immernoch nicht da ist? Oder diese Woche noch ab zum FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist heute ZT 29?:confused: Ich würde an deiner Stelle morgen früh mit dem ersten Urin noch mal einen 10er Test machen. :) Denn die 25er sind vor NMT nicht sehr aussagekräftig, bei manchen steigt das HcG nicht so schnell.

Wenn er negativ ist, abwarten bis Mens kommt. :mad:

Mit einem 10er Test müstest du morgen ein Positiv sehen können, wenn du schwanger bist. Falls du dir ganz unsicher bist, ab zum FA!

Misst du die Basalttempi? Müsste nämlich noch erhöht sein wenn du schwanger bist, sie sinkt erst kurz vor der Mens ab.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab ja auch schon negativ getestet. Ich weiß aber nicht wann NMT ist, weil meine Zyklen total unregelmäßig sind.

Deine sind normal regelmäßig, hab ich gesehen. Ich würde noch ein paar Tage warten und ansonsten nochmal testen. Und wenn du eh nächste Woche wieder Termin beim Frauenarzt hast würde ich da keine Panik machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mietze :

Das ist heute ZT 30 bei mir. Habe mir jetzt auch einen 10er Test besorgt, den ich entweder morgen oder Donnerstag früh machen werde...Wenn da ja nicht immer die Angst vor der Enttäuschung so groß wäre!

Temperatur hab ich diesmal nicht gemessen...wollte alles mal laufen lassen, ohne mir zu viele Gedanken zu machen! Und jetzt sind sie natürlich doch wieder da :-(

@ Aihla:

Wann hast du den negativen Test gemacht?

Wenn deine Zyklen unregelmäßig sind ist das ja wirklich doof!

Aber wenn sich dein ES verschoben hat, hast du ja immernoch Chancen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aihla: Drück dir auch die Daumen. Wann ist dein NMT? Nimmst du Medis?

LG Mietze

Wie gesagt ich hab keine Ahnung, wann NMT ist, wenns diesmal nicht geklappt hat werden die Hormone kontrolliert. Und falls da was ist gibts vermutlich Medis.

Danke für die Daumen, kann man immer gebrauchen.

@ Mietze :

Das ist heute ZT 30 bei mir. Habe mir jetzt auch einen 10er Test besorgt, den ich entweder morgen oder Donnerstag früh machen werde...Wenn da ja nicht immer die Angst vor der Enttäuschung so groß wäre!

Temperatur hab ich diesmal nicht gemessen...wollte alles mal laufen lassen, ohne mir zu viele Gedanken zu machen! Und jetzt sind sie natürlich doch wieder da :-(

@ Aihla:

Wann hast du den negativen Test gemacht?

Wenn deine Zyklen unregelmäßig sind ist das ja wirklich doof!

Aber wenn sich dein ES verschoben hat, hast du ja immernoch Chancen?

Um das Gedanken machen kommt man irgendwie nicht drum herum. Wie lange probiert ihr denn schon?

Ich hab am Samstag negativ getestet. Werd frühstens dieses Wochenende nochmal testen. Einen Frühtest hab ich noch zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir probieren es noch nicht so lange, seit Juni wieder.

Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt, das hat mich erstmal mitgenommen und jetzt fühlte ich mich wieder bereit. Wenn man bedenkt, dass ich damals sofort schwanger wurde ohne es überhaupt richtig zu wollen und jetzt ständig mich frage hat es geklappt? und dann kommt doch wieder die Mens...

Hoffentlich kommt sie diesmal wirklich nicht mehr...

Wie lange seit ihr schon dran?

Drücke dir ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.