Zum Inhalt springen

Mama1989

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mama1989

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mama1989

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja sie zahnt, aber nicht die Backenzähne, die hat sie schon sondern vorne die äußersten Schneidezähne. Okay danke für die Antworten.
  2. Guten Morgen. Wir hatten nie Probleme mit unserer Tochter wenn es ums Schlafen ging, doch seit 3 Wochen wissen wir nicht mehr weiter. Alleine einschlafen tut sie nicht mehr, was vorher immer super geklappt hat. Mittags gehts ja noch, wir machen unser Ritual und dann kommt sie in ihr Bett. Na ca. 10 min. meckern schläft sie ein. Aber Abends ist es schlimmer bzw. Nachts. Abends bleibt sie bei mir bis sie schläft, weil das Theater mit dem weinen ewig gehen würde, haben es schon öfter ausprobiert und davon ist sie dann auch immer ganz verstört. Wenn sie dann endlich schläft, lege ich sie in ihr Bett. Dann wird sie meistens nach einer Stunde wieder wach und schreit und wenn ich rein komme steht sie schon im Bett und will raus, wenn ich sie rausnehme, schläft sie ziemlich schnell wieder ein. Wenn ich sie dann wieder reinlege geht das gleiche wieder nach ca. 2 Stunden weiter... Mitten in der Nacht habe ich keine Kraft dazu und nehme sie mit zu uns ins Bett. In dem wacht sie aber auch ständig auf und weint. Ist dabei aber wach, also hat zumindest die Augen auf und krabbelt rum. Ist das der Nachtschreck oder hat das andere Ursachen? Achja, sie ist 15 Monate. Ich brauche euren Rat, ich kann so nicht mehr. Ich brauche auch mal wieder mehr Schlaf
  3. Hi. Bin auch neu hier Hatte von meinem alten Forum ******* die Nase voll. Ständig bekommt man nur dumme und unhöfliche Beiträge zu seinen Fragen. Und hier gefällt es mir besser Habe eine Tochter von 15 Monaten und bin 21.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.