Zum Inhalt springen

Hallo, auch ich bin neu hier :-)

Dieses Thema bewerten


Annie2711

Empfohlene Beiträge

Ohje, dann hoffe ich für dich, dass es jetzt mal ganz bald klappt!

Wann wirst du den nächsten SST machen?

Fühl mich immer ganz schlecht, wenn ich höre wie lange andere schon warten und ich grade mal so kurz, und trotzdem schon manchmal am verzweifeln.

Sollte wohl nicht meckern, auch wenn die Mens doch noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden!

An ZT 30 bzw. 31 kannst du locker den 10er Test machen! Tut mir sehr Leid mit deiner Fehlgeburt. Egal wie lange man schon probiert, es ist für uns alle schwer zu warten und in der Ungewissheit zu leben. Ich gebe Aihla recht, meckern darf man immer!!!

Ich habe schon eine 5 jährige Tochter aber wir probieren seit 3 Jahren ein Geschwisterchen zu basteln, leider ohne Erfolg. Ich bin gerade in meinem 2. Clomizyklus und bin auch am hibbeln. Ich habe am 14. NMT. Hoffe so das es dieses Mal geklappt hat. Sonst falle ich wieder so tief ins Loch, das ich Angst habe da nicht mehr rauszukommen.

Drücke euch beiden ganz feste die Däumchen, (und allen Anderen natürlich auch) dass wir alle bald ins Schwangerschafts-Forum wechseln. Viel Glück und TSCHAKKA!!!!

LG Mietze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mietze,

es ist so schön, mit Menschen schreiben zu können, die einen verstehen. Denen es ähnlich geht und mit denen man zusammen hoffen kann!

Mich lenkt das immer ein bisschen ab und tut gut, Ratschläge und ggf. auch etwas Trost zu bekommen.

Ich denk ganz fest an dich, dass die Mens ausbleibt und es jetzt geklappt hat!

Wenn man schon so lange immer wieder am hibbeln ist, dann MUSS das doch einfach mal mit Erfolg belohnt werden!

Ich werd am Freitag morgen den 10er Test machen, das ist dann an ZT 33.

Und dann hoffe ich mal ganz stark, dass wir alle noch diesen Monat umziehen können ins Schwangerschafts-Forum!!!

Meine Daumen sind gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, ich wollte mich mal aus dieser Runde verabschieden, ich glaube einfach nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich hoffe meine Mens kommt schnell und nächsten Zyklus will die Frauenärztin sich dann mal meine Hormone anschauen.

Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Menno, tut mir echt Leid für dich, Aihla! Komm doch ins Kinderwunschforum, da schreibe ich auch. Ist wirklich schön da. Und alle mit dem selben Wunsch! Würd mich freuen dich zu lesen. :) Ich denke auch das dein FA dich genau unter die Lupe nehmen sollte. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit die man mit einer Tablette beheben kann. *Drückdichmal* Nicht traurig sein, im nächsten Zyklus klappts bestimmt! :)

Annie, ist die Mens noch nicht in Sicht? Also du musst den 10er Test nicht unbedingt früh machen. Wenn du 2 Stunden nichts trinkst und nicht auf die Toilette gehst kannst du locker auch mittags testen! Also bei dir glaube ich fest an ein Positiv! :D TSCHAKKA!

Ich finde dieses Forum hier auch total klasse. Aber es ist erschreckend wieviele Frauen es hier gibt, die Probleme haben schwanger zu werden. :(

LG Mietze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mietze,

nein die Mens ist immer noch weg :) Aber ich trau mich nicht recht an den 10er dran.

Habe irgendwie zu große Angst er ist negativ und ich hab einfach nur einen ewig langen Zyklus dieses mal.

Dass es hier viele Frauen gibt, die Schwierigkeiten haben mit dem schwanger werden und auch viele Mamas von Sternenkindern habe ich auch schon gesehen.

Macht mich immer ganz traurig, das zu sehen. Das ist schon wirklich ungerecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe heute einen 10er Test gemacht, aber meine Vermutung hat sich bestätigt :( Obwohl ich jetzt an ZT 33 bin war der Test eindeutig negativ. Habe wohl einen Monsterzyklus erwischt grade.

Sehr ärgerlich, habe natürlich keinerlei Ahnung jetzt wann ES war/ist und das gleiche gilt für NMT...

Kein guter Start ins Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annie,

herzlich willkommen im Forum.

Es tut mir leid, dass dein Test heute morgen wieder negativ war - man fiebert richtig mit, wenn man so mitliest.

Bitte mach dich nicht verrückt - wenn dein Zyklus normalerweise 28 Tage lang ist, finde ich bisher 33 Tage unter Anspannung gar nicht mal so die Welt. Denke, das passiert schnell und ist ganz normal, wenn Körper und Geist wegen des Kinderwunsches so verrückt spielen.

Dein FA kann dir bestimmt eine Antwort darauf geben, warum es diesmal länger dauert.

Gib die Hoffnung nicht auf und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber lieb von dir, es ist schön hier immer soviel Anteilnahme zu bekommen :)

Ja, ich hoffe du hast recht! Es sind ja so gesehen wirklich nur ein paar Tage. Man macht sich aber auch immer so schnell gleich verrückt!

(Naja ich besser gesagt ;) )

Aber da ich ja nächste Woche sowieso den FA Termin hab, warte ich jetzt einfach was bis dahin passiert. Und ansonsten hab ich ja dann auch die Chance die Ursache rauszufinden!

Schön wärs natürlich, wenn der ES nur später war und es doch schon geklappt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist so lieb :)

Ja, die Mens ist am Samstag dann gekommen an ZT 34.

Immerhin nicht so beunruhigend, weil es ja doch noch ein relativ "normaler" Zyklus war dann...Trotzdem ist man erstmal wieder ganz schön deprimiert.

Dann heißt es auf den nächsten Zyklus hoffen...

Wie läuft es bei dir zur Zeit?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.