Zum Inhalt springen

Der September, gebt fein acht, hat uns allen Krümel mitgebracht

Dieses Thema bewerten


nadjana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo :)

@sonnenschein

na süße :).. mir gehts eig anz gut.. schlecht war mir gestern nich brustwarzen sind empfindlich.. najan bestimmt einbildung x) und wie gehts dir?!

@Annie

ja mir gehts so weit ganz gut (siehe oben).. ja noch bis samstag x).. aber ich bleibe ruhig sonst is die woche fürn po und ich mache noch vorher nen test und das will ich nich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie

ich hatte auch angst, dass die migräne und die mensschmerzen ohne pille noch schlimmer werden könnten, denn diese bauchkrämpfe die ich immer hatte, wurden auch immer schlimmer. aber im gegenteil, ohne pille geht es mir einfach besser! die mens ist auch teilweise schwächer als mit pille, versteht zwar auch meine FÄ nicht, aber es ist ja gut so! :o) ich hoffe sehr für dich, dass das bei dir irgendwann bald aufhört, denn es ist wirklich manchmal nicht mehr zu ertragen und es schränkt einen schon sehr ein!

@maus

schön das es langsam bergauf geht! und es ist doch toll wenn dich schwangere frauen und babys glücklich machen, sonst wäre das sicher alles noch schwerer zu ertragen! ich wünsche dir so sehr das du ein positives testergebnis bekommst! meine daumen sind fest gedrückt!

@JenJen

hey süße! ;-) das mit den empfindlichen brustwarzen hatte ich jetzt auch einige Tage lang, aber das ist wieder weg. wie gesagt, besonders fit fühle ich mich nicht, aber ss kann ich eig. noch nicht sein, ich tippe eher auf eine infektion. heute samstag, gestern und heute früh hatte ich immer wieder anfälle von übelkeit, aber jetzt ist mir nur noch mulmig im bauch, es zwickt auch immer mal hier und da. wer weiß, wo ich mir da was eingefangen habe! aber so lange alles drin bleibt und ich nicht vom stuhl kippe, passts scho! ;o)

stimmt ja, dein nmt ist ja nun bald, ich muss noch bis zum 2./3.10. warten! aber ich versuche auch ruhig zu bleiben, was anderes als warten können wir ja eh nicht! aber ich will sofort von dir einen bericht haben, sobald du weißt ob es geklappt hat oder nicht! :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sonneschein

naja ich hatte das alles auch schon kurz nachm ES darum mach ich mir ja nich so die hoffnungen hm.. ach naja mal sehen einfach alles locker angehen irgendwann wirds was =) ich bin auch der meinung das mein búnterbauch bissl dicker is .. aber das kann ja noch nich sein.. hm..

klar mach ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenschein

Da hast du echt Glück, toll wenn das bei dir so funktioniert :)

Ich versuch mich damit zufrieden zu geben, dass ich ja wenigstens nen regelmäßigen Zyklus nach der Pille habe. Das können ja auch nicht alle von sich behaupten. Und manchen gehts migränemßig auch in der SS besser, da hoff ich drauf. Keine Ahnung, wie ich die SS dann sonst ohne Medis überstehen sollte ;) Naja, erstmal muss es ja sowieso klappen.

@ JenJen

Dann wirds ja bald echt spannend :) Aber vor NMT wird nicht getestet ;) (Hab ich selbst schon zu oft ;) )

Hoffe auch, dass du dann gleich berichtest, ob es schon geklappt hat.

@ Nadjana

Schön, mal wieder von dir zu hören!

Kann mich über Wochenende und Wochenstart nicht beklagen :)

Und wie sieht es bei dir aus, wie geht es dir?

Wirklich hibbelig sein werde ich auch erst wieder im Oktober ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das wäre toll. Hoffen wir mal, dass wir die ersten Sommermamas werden :)

Ja ich werde mich jetzt auch mit den nicht sooo spaßigen Dingen beschäftigen, die aber leider auch sein müssen ;)

Bis dann!

Genau, sommermami wär toll, und wenn wir dann noch die ersten wären, umso besser!

Bin vom putzen und joggen zurück. heut ist so tolles wetter, das tat richtig gut!

@ sonneschein

naja ich hatte das alles auch schon kurz nachm ES darum mach ich mir ja nich so die hoffnungen hm.. ach naja mal sehen einfach alles locker angehen irgendwann wirds was =) ich bin auch der meinung das mein búnterbauch bissl dicker is .. aber das kann ja noch nich sein.. hm..

klar mach ich ;)

selbst in den ersten wochen der ss wächst der bauch nicht (zumindest nicht wegen dem kind *lol*), denn das sitzt noch zu tief unten. erst nach ein paar wochen merkt man, dass der bauch aufgeblht ist und erst im 4. monat nimmt man langsam wegen der sich nach oben schiebenden gebärmutter zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus

ja genau :) danke für das ausführliche :).. hab darum ja auch geschrieben das ich mir das nur einbilde ^^bzw könnte das noch garnicht sein.. ich hab einfach mal zuviel gegessen xD das gebe ich auch offen zu -hihi-

ich habe gestern abend ne dokumentation über die charité hier in berlin geschaut da kam auch das gynäkologiekrankenhaus vor.. da war dann eine die war 20 in der hm.. glaub 28. ssw und das kind hatte zuviel fruchtwasser in der lunge und es war auch allgemein zuviel fruchtwasser.. der musste dann welches abgenommen werden.. da wurde ihr dann durch den bauch eine kanüle gelegt (oder sowas ähnliches) und dann nochmal zur untersuchung blut aus der nabelschnur.. auwei ich konnt das garnicht wirklich ansehen .. ich hoffe wenn ich irgendwannmal schwanger sein sollte muss das bei mir nicht gemacht werden ich hab ne phurbie gegen spritzen... und dann noch solche dicke in den bauch hm.. aber was tut man nich alles dann damit es dem kind gut geht dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JenJen

das stimmt, das wünsche ich keinem sowas machen lassen zu müssen in der ss. aber bei ner freundin von mir, war in der ss auf einmal auch nicht mehr sicher ob mit ihrer kleinen alles ok is, da hat sie sich sofort für ne fruchtwasseruntersuchung entschieden. am ende war alles gut, aber ich glaube, wenn man dann in dieser situation is, denkt man ni mehr nach u will nur das beste fürs krümelchen!!! ;-)

@annie

mir wurde auch gesagt das es viell. in der ss besser werden könnte mit der migräne, dass es jetzt schon ist, hat keiner gedacht. aber ich bin auch froh dass ich einen regelmäßigen zyklus habe, das ist nach absetzen der pille auch nix selbstverständliches, aber ich nehme meinen körper jetzt ganz anders wahr und merke erstmal richtig, was da so vor geht und wie mein körper damit umgeht!

so ihr lieben, ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen abend, ich krieche dann mit meinem männchen ins huschelige bettchen und werde es mir gemütlich machen!

mal sehen ob ich es morgen schaffe reinzuschauen!!!!

liebe grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Maus

Ja, man muss das gute Wetter ausnutzen, solang es noch geht :) Bei uns war strahlende Sonne gestern, ich bin dann erstmal mit meinem Pferd im Jagdgalopp durch die Felder und Wiesen ;) Das tat auch richtig gut und war irgendwie total befreiend :)

@ Sonnenschein

Ja, man merkt wenn man länger die Pille genommen hat jetzt auf jedenfall eine Umstellung! Ich finde auch, man nimmt alles mal richtig wahr. Wielange hattest du die Pille genommen?

@ Katz

Meine Daumen sind für dich gedrückt, dass du nicht lange auf deinen ES warten musst!

"Kontrollierst" du denn irgendwie wann er stattfindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!!

@annie

ich habe die pille 11 jahre lang genommen, musste sehr früh damit anfangen, denn als ich damals mit anfang 11 meine tage bekommen habe, hatte ich sie dann ca. ein halbes jahr lang alle 14 tage und dann immer 7 tage lang sehr stark, da hat mein körper irgendwann rebelliert und ich ich war völlig fertig. mein damaliger fa meinte dann zu mir und meiner mutter, die pille wäre eine gute möglichkeit den zyklus zu regulieren, womit er ja auch recht hatte aber dadurch habe ich sehr früh diese hormone in mich geschüttet und nach 11 jahren nun endlich ohne, ist mal eine ganz andere erfahrung, ich weiß ja gar nicht mehr wie es ohne ist! aber was es figurmäßig angeht, haben die hormone ihren beitrag geleistet, ich hatte mit 14 bereits körbchen größe d, heute habe ich größe e. auch so bin ich sehr fraulich gebaut, nicht dick, aber rundungen sind mehr als deutlich vorhanden! naja, so ein breites becken kann ja vorteile für die geburt bringen! ;)

@maus

natürlich haben wir noch schön gekuschelt, es gibt doch nichts schöneres an einem gemütlichen abend zu zweit! ;) wie geht es dir sonst so?

also zu mir, mir geht es heute besser als die letzten tage. aber meine bauchschmerzen haben sich nun in die rechte seite verlagert und dort zwickt es mal wie eine art seitestechen, aber mehr im unterbauch. wenigstens ist die übelkeit weg und das gefühl, ich müsste ständig aufs klo... immerhin etwas! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus

Ja, nicht so spannend, aber muss leider sein. Haben da noch ne Schadensmeldung offen und muss manches umstellen an Tarifen :(

Oh, das ist aber eine schöne Idee von dir :) Meiner spielt auch Fußball ;) Das Verletzungsrisiko bei denen ist ja schon immer deutlich erhöht :P

@ Sonnenschein

Ich hatte die Pille auch lang und relativ früh genommen. Leider hat sichs auf meine Figur nicht so ausgewirkt, über Körbchen B bin ich nie rausgekommen :D

Da hab ich die Hoffnung auf mehr nun auch zur Seite gelegt ^^

Schön, wenn es dir besser geht!

Wenn dein ES jetzt war, dann geht die hibbelige Phase ja jetzt bis zum NMT ganz besonders doll weiter oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus

Ja, nicht so spannend, aber muss leider sein. Haben da noch ne Schadensmeldung offen und muss manches umstellen an Tarifen :(

Oh, das ist aber eine schöne Idee von dir :) Meiner spielt auch Fußball ;) Das Verletzungsrisiko bei denen ist ja schon immer deutlich erhöht :P

@ Sonnenschein

Ich hatte die Pille auch lang und relativ früh genommen. Leider hat sichs auf meine Figur nicht so ausgewirkt, über Körbchen B bin ich nie rausgekommen :D

Da hab ich die Hoffnung auf mehr nun auch zur Seite gelegt ^^

Schön, wenn es dir besser geht!

Wenn dein ES jetzt war, dann geht die hibbelige Phase ja jetzt bis zum NMT ganz besonders doll weiter oder? :)

Ja, nur dass er nur in ner hobbymannschaft in der halle spielt und auch erst das zweite mal dabei war...

Pille hat bei mir auch was bewirkt-von B auf C/D, je nachdem und anfangs hab ich auch gut zugenommen. leider gilt der umkehrschluss nicht...

mir gehts naja, mein kreislauf ist gestern abend zusammengeklappt... das hatte ich in dem ausmaß schon jahre nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem fussballer kann mich gleich mit einreihen, meiner spielt seit über 20 jahren fussball, also schon seit er 6 ist oder so. nun wird er nächste woche 27, ohne sport geht es bei ihm gar nicht. aber das stimmt, das verletzungsrisiko ist bei denen deutlich erhöht, mein mann war jetzt seit ende juli ziemlich außer gefecht, da er sich im trainingslager was mit den bändern zugezogen hat! deshalb fahre ich "nur" fahrrad und sehe ansonsten gern beim sport zu! ;)

@annie

ja, die hibbelige phase geht nun die aufregendste runde! aber bis jetzt bin ich noch erstaunlich ruhig, ich denke, dass kommt dann erst nächste woche wieder richtig. ich weiß auch nicht, aber meine bauchschmerzen lenken mich noch ziemlich ab von dem gedanken ss sein zu können, ich hoffe nur ganze zeit, dass es nichts weiter ist und es bald aufhört. magen-darm scheint es ja nun doch nicht zu sein. erstmal abwarten und tee trinken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, meiner macht das seit er denken kann glaub ich :D

Hmm, ich hab durch die Pille einfach gar keine Veränderung gemacht, schon komisch oder?

Dabei hatte ich mir immer mindestens C gewünscht...Naja genug rumgeheult :D

Oh, das ist aber nicht schön, wenn dein Kreislauf dir so Probleme macht!

Hast du eine Ahnung wieso?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenschein

Ja, die Fußballer :D Meiner könnte auch nicht ohne Sport. Letztes Jahr war er solang außer Gefecht gesetzt ;)

Ich mach selbst auch Sport, täglich Reiten (allerdings nur 3x die Woche richtig Training) und 2-3x in der Woche Fitnessstudio.

Ist doch gut und besser, wenn du noch ruhig bist :) Bei mir kommt das schlimmste immer so ca. ne Woche nach ES ;)

Aber mit deinen Bauchschmerzen ist schon blöd, beim Arzt warst du aber nicht deswegen? Hoffe mal, die gehen schnell wieder ganz weg für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

ich hatte auch gehofft, die überflüssigen kilos (was in meinen augen nur 2-3 kg sind) mit absetzen der pille loszuwerden, aber die sind so hartnäckig, da kann ich machen was ich will! aber nun, da ich eh ss werden will, versuche ich es so hinzunehmen und weiterhin normal und gesund zu essen! :)

oje, was ist denn da passiert mit deinem kreislauf? hoffentlich passiert dir das nicht nochmal!

@annie

ach ja, die fussballer...aber ich fande es mal ganz angenehm das er durch die verletzung nicht mehr so oft oder fast gar nicht zum training konnte und die wochenenden mal nur für uns da waren und nicht für fussball! ich unterstütze ihn zwar wo es geht, aber manchmal ist es etwas nervig, da ich alle 2 wochen samstags weiterbildung habe, von 8-15 uhr und wenn dann noch der ganze sonntag für fussball drauf geht, kann es mal vorkommen, dass ich leicht genervt bin! aber wenn ich dann mit zu den spielen fahre und ihn auf dem platz sehe und merke, wie viel spaß es ihm macht und wie sehr er diesen sport als ausgleich braucht, ist das schnell wieder vergessen! ;)

wow, so viel sport machst du?! da bekomme ich ja gleich ein schelchtes gewissen! ich habe jetzt immer versucht, mit dem rad auf arbeit zu fahren, dass sind täglich ca. 25 km die ich dann zurücklege und nach hause zu geht es nochmal schön anstrengend bergauf, aber das wetter hat mir die letzten wochen einen strich durch die rechnung gemacht und seit mittwoch bin ich in einer anderen stadt urlaubsvertretung machen, da muss eh das auto herhalten! ich wette, wenn ich nächste woche wieder rad fahren kann, regnet es wieder ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein,

ich kenn diese ab und zu gemischten Gefühle dem Fußball gegenüber sehr gut..Mir gehts auch immer so. Unter der Woche ist durch die Arbeit schon kaun Zeit, dann 2x Training bei ihm bis spät abends und entweder ist unter der Woche schon ein Spiel oder am Sonntag ja auf jeden Fall...Es nervt schon oft. Aber verstehen kann ich ihn schon, dass ers braucht. Ich meins ja auch, nur kann ich das zeitlich besser regeln.

Fährst du immer mit ihm zu den Spielen?

Ich beweg mich halt gern :) Spazieren gehn mit den Hunden muss ich ja auch jeden Tag ;) Aber Fahrrad fahren ist doch auch ne gute Sache :) Nur krieg ich tierisch schnell schlechte Laune dabei, wenns mir zu windig wird oder so :D Komisch, sonst machen mir Regen und Wetter nix aus, da schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.