Zum Inhalt springen

Keine Lust auf sex :-(

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Seitdem ich schwanger bin, habe ich irgenwie garkeine Lust mehr auf Sex. Ist das normal? Mein Freund ist zurzeit einfach nur noch heiß auf mich und ich finde das super, aber habe einfach garkeine Lust mehr und der Arme tut mir richtig leid.

Kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben oder ist das eher mein Kopf, der nein sagt?

ich hoffe ja, das ändert sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo unwirklich,

wenn ich mich richtig erinnere, dann bist du doch noch gar nicht so weit oder?

6. woche?

sollte das der fall sein, denke ich, hat das in jedem fall was mit dem kopf zu tun. vielleicht hast du innerlich eine blockade, warum auch immer.

ich habe das problem überhaupt nicht. bei uns ist es momentan gerade andersrum. er möchte nicht. habe die letzten tage ständig wehen etc. und gestern meinte mein schatz dann zu mir, dass wir dann jetzt vielleicht besser keinen sex mehr haben sollten. :eek: HALLO???

wusste nicht wirklich wie ich darauf reagieren sollte, habe ihn nur gefragt, ob er verwirrt ist oder so? eigentlich ist er eher nicht der typ der freiwillig verzichtet. er meint aber es sei zu gefährlich wegen dem baby und den wehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Du brauchst keine Angst vor Schmerzen haben, irgendwann kann man natürlich nicht mehr ganz so viel ausprobieren ;) aber das dauert noch. Auch dann findet Ihr eine Möglichkeit, wie Du Spaß dran hast.

Du brauchst auch keine Angst haben, daß dem Baby etwas passiert.

Du wirst alles intensiver empfinden, weil alles stärker durchblutet ist :) aber das tut nicht weh, sondern ist wunderschön... Und nicht erschrecken wenn der Bauch nach bzw. beim Orgasmus hart wird, das ist die Gebärmutter und alles ist total normal.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also das ist schon komisch, bei mir ist es ganz unterschiedlich.

Ich bin gerade zum 6. Mal schwanger und habe überhaupt keine Lust auf Sex. In den Arm nehmen, kuscheln...alles super - aber mehr - neeeee. :eek:

Ich habe bei den anderen Schwangerschaften aber auch schon ganz andere Zeiten erlebt - ich hatte ständig Lust und bin regelrecht über meinen Partner hergefallen *rotwerd*

Mir ist da jetzt ein Zusammenhang aufgefallen...

Jedes Mal, wenn ich mit einem Jungen schwanger war, hatte ich total Lust auf Sex, bei einer Mädchenschwangerschaft dagegen überhaupt nicht. Würde mich interessieren, ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt, oder ob das jetzt nur zufällig bei mir so war??

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch so, dass ich seit dem Schwangerwerden ueberhaupt keine Lust mehr habe....man hat ja aber auch so kleine koerperliche Anzeichen wie Uebelkeit oder dauernd-auf-Klo-muessen, vielleicht spielt das ja auch ne Rolle....? :)

Ich koennte mir schon vorstellen, dass das nach den ersten drei Monaten besser wird....aber momentan liegt mir wirklich nix ferner als Sex :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Übelkeit habe ich zum Glück keine und Harndrang hatte ich früher schon. Nein das ist es garnicht. Weiß auch nicht. naja, obwohl heute morgen doch ein Hauch da war... Hm, früher hat da immer ein Schluck Alkohol nachgeholfen, wenn ich mal so ne Phase hatte, aber das geht ja nu nich mehr...

;-) Wenns heißt das es ein Mädel wird find ichs zoll!!! Möchte nämlich eins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch....

das war nur so eine These, die ich aufgrund meiner Erfahrungen (hat halt immer so gepasst...) aufgestellt habe. Freu dich bitte jetzt net so früh auf ein Mädle, vielleicht gibts doch was mit Zipfel ;)

Aber ich wäre froh, wenn es passen würde - bei mir wäre nämlich jetzt auch mal wieder ein Mädchen dran. :D

Lassen wir uns mal überraschen...

LG Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da bin ich vll froh, dass es nicht nur mir so geht! Dachte schon es liegt an meinem Kopf und bleibt jetzt so, dass ich keine Lust mehr hab, aber scheint ja dann wirklich an der SS zu liegen *aufatme*

Ich bekomm übrigens auch ein Mädchen, scheint also wirklich was an deiner Theorie dran zu sein, starga64.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Zusammenhänge zwichen dem geschlecht und gewissen Erscheinungen soll es ja geben. Meine Mutter sagt, wenn man "nach hinten" trägt, wirds ein Junge, "nach vorne" wirds ein Mädchen. Weiß nicht genau, was sie damit meint.

Hallo Unwirklich,

ich glaube, damit meint deine Mutter die Form des Bauches. Ich kenne das ähnlich, die Bäuche, die spitz nach vorne verlaufen, sind Bubenbäuche, die runden eher die Mädchenbäuche.

Bei mir hat das witzigerweise auch gestimmt, bei den Buben ging der Bauch so weit nach vorne, daß ich fast das Übergewicht nach vorne bekommen habe, bei den Mädels war es eher rundherum verteilt.

LG Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich auch so gar keine Lust auf Sex habe, müßte ich, wenn die Behauptung stimmt, eigentlich ein Mädchen bekommen, was mir ja auch sehr recht wäre. :D

Am 05.10. ist der nächste Termin beim FA. Wenn er da Ultraschall macht, müßte man das Geschlecht erkennen können, ist dann 21. Woche. Ich werde dann berichten. ;)

LG Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr lieben!

Also ich muss sagen bei mir war es so das ich am anfang der SS richtig lust auf Sex hatte, aber seitdem ich dann immer wieder mal schmerzen dabei hatte, habe ich immer weniger lust auf Sex....und Mein mann würde gerne jeden Tag....:(

Ich glaube das es auch ne Kopfsache ist, aber na ja....man kann es sowieso nicht immer jeden recht machen...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur sagen...es war bei mir ganz genauso...sobald ich wusste ich war schwanger, war jegliche Lust auf Sex wie ausgelöscht! Wieso, das kann ich dir auch nicht sagen! Ich habe es dann einmal meinem Mann zuliebe getan und fühlte mich einfach absolut unwohl...wir hatten während der gesamten Schwangerschaft zwar keinen richtigen Sex...aber nach ca. 5 Mon. wo dann auch die Übelkeit usw. nachlies...haben wir dann eben anderes gemacht, was Spaß macht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich machs trotzdem etwa alle 2 tage, meinem schatz zu liebe. ich hab ja keine schmerzen sondern bin halt einfach nicht juckig drauf^^... aber das geht doch hoffentlich nach der schwangerschaft wieder vorbei??

Das hoff ich doch auch sehr :D

Zu "richtigem Sex" haette ich jetzt wirklich keine Lust, aber das mit dem "ihm zuliebe" kenn ich natuerlich auch, er kommt schon nicht zu kurz, es gibt ja auch noch andere "Moeglichkeiten" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.