Zum Inhalt springen

Hallo babe78

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo

hab mich hier ein paar Tage rar gemacht, Sorry, aber es musste sein!

War am Do nochmal in der Uniklinik und da hat man das Herzchen ganz toll sogar mit dem einfachen Gerät gesehen

Ich hab dann mal wegen der Größe gefragt, weil die Ärztin im KH gesagt hatte, es sei viiiieeel zu klein. Hier meinte sie nur, ich solle mir keine Gedanken machen, es würde nicht jedes nach Lehrbuch wachsen. So lange das Herz schlagen würde, wäre es eine intakte Schwangerschaft. Man solle dem Würmchen auch mal was Zeit lassen!

Auf den HCG-Wert brauchte ich nicht zu warten, da es mir immer sooooo übel ist. Gestern musste ich mich das erste Mal übergeben.

Die Blutungen sind jetzt seit einer Woche weg, JUHU!!!!!!

Darf also ab nächsten Do wieder arbeiten gehen! Endlich! Dann komme ich auch nochmal auf andere Gedanken.

Am Mo muss ich wieder zu meiner FÄ, um endlich meinen Mutterpass zu bekommen! Wehe, die sieht auf ihrem blöden Gerät dann wieder nix! Dann wechsel ich den Arzt! Ich lass mich doch nicht immer bekloppt machen! Wir haben eine dermaßen beschissene Woche hinter uns! Mein Mann hat schon gemeint, ich solle nicht mehr zum US gehen

Kein Außenstehender kann ja verstehen, warum eine FG soooo ein Drama für uns wäre. Die wissen ja nicht, was wir alles für die SS auf uns genommen haben und dass wir es nicht so einfach im nächsten Monat wieder versuchen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Linda1982
Ja, hab schon nicht mehr dran geglaubt. Bin wirklich zweimal zur Uniklinik gefahren und wollte nur Gewissheit. Ich war mir sicher, dass alles vorbei ist!

Aber jetzt muss einfach alles gut werden!!!!

Hallo babe,

Na was hast du denn erlebt?Wir waren im urlaub.Erst lese ich das kein herzschlag ist u jetzt lese ich hier das alles ok ist.Das muß ja der totale Albtraum für euch gewesen sein.Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.Aber herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare schöne SS.Ich hoffe du kannst es jetzt genießen,auch das spucken:)

LG Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich muss mich hier leider von euch verabschieden! War heute bei zwei FÄ, der Krümel ist zum Sternchen geworden. Er müsste mindestens 2cm groß sein und ist bei 5mm stehen geblieben. Seit letzten Die gab es keinerlei Wachstum und mit dem Herzschlag das ist auch so unsicher. Das Gesehene kann auch ein Blutgefäß von mir sein.

Hab morgen um 9h einen Termin im KH zur Ausschabung.

Mal sehen, wie es weiter geht. Brauche erst einmal Ruhe! Hab heute schon den meisten per SMS Bescheid gegeben. Da ich ja so lange krank war, wussten es die meisten Leute schon. Dem Chef muss ich es dann auch noch sagen.

Mein Mann versucht morgen mal, sich vom Hausarzt krank schreiben zu lassen. Urlaub geht momentan nicht und er ist auch am Ende. Wir hatten ja die letzten Wochen so viele auf und abs und das hat sehr an uns genagt. Werde mir dann auch psychologische Hilfe holen. Die FÄ wird mir Adressen besorgen.

Das Kämpfen war leider nicht erfolgreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, mir fehlen die worte...

ich bin in gedanken heute bei euch und eurem sternchen...

ich werde eine kerze entzünden, damit dein sternchen den weg zu den anderen sternchen findet und werde unserem sternchen sagen, dass es eures ganz herzlich willkommen heißen und trösten soll...

es tut mir so unsagbar leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

Am Dienstag war die OP :( War die erste außer die PUs in meinem Leben. War schon komisch. Es geht mir aber schon wieder viel besser. Hab ab und zu starke Unterleibsschmerzen, die aber mit ner Tablette dann verschwinden. Mein Mann hat sich auch krank schreiben lassen und so haben wir etwas Zeit für uns, die wir mit schönen Dingen verbringen!

Jetzt heißt es erst einmal abwarten und neue Kraft tanken. Mal sehen, vielleicht gibts im Januar nen neuen Versuch?

Der Kopf sagt, es war irgendwas schlimmes mit dem Kind und es ist besser so, aber da ist ja noch der Bauch!

Hab direkt die FÄ gewechselt. Was tue ich mit einer Ärztin, die mir die Wahrheit verschweigt, damit es mir besser geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo babe,

schön das es dir ein ganz klein bischen besser geht...

Ich denke ,zusammen schafft man Alles,bzw das hoff ich zumindest...

Ich wünsche euch das ihr beide eine schöne zeit miteinander verbringen könnt, und ihr zusammen den schmerz ein bischen teilen und mildern könnt....

Finds gut das du wieder nach vorne schaust!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam gehts wieder. Bekomme zwar jeden Tag mal mindestens eine kurze Depriphase aber da muss ich wohl durch. Wir sind beide noch die Woche zu Hause und unternehmen viel. Einfach mal was zusammen machen. Hab mir heute einen Termin in der KIWU-Klinik geholt. Mal sehen, wie es weiter geht. Hab auch ne Adresse für eine psychologische Beratung. Hab da auch mal ne Mail hingeschrieben. Vor einem erneuten Versuch, den die KK erst mal genehmigen muss, wir hatten ja unsere 3, will ich da hingehen. Ich glaube, dass ich sonst nicht die Nervenstärke für einen Versuch aufbringen kann.

Hab jetzt die FÄ gewechselt. Die waren hier der Hammer! Bin mir am Fr noch die Blutwerte abholen gegangen, die wegen dem Mutterpass, den ich ja nie bekommen hab, gemacht wurden. Seh ich doch zu Hause, dass ich einen Zettel nicht von mir, sondern von einer anderen Person hatte! Das kann ja wohl nicht wahr sein!! Bin heute da hin und dann bekam ich noch Frechheiten, warum ich den falschen Zettel nicht mitgebracht hab. Da bin ich mal kurz pampig geworden. Erst hat die Ärztin über eine Woche nicht den ***** in der Hose, mir klar zu sagen, was Sache ist. Im Gegenteil, sie hat mir ja noch das Blut abgenommen, obwohl der Krümel schon tot war. Und dann vertauschen die auch noch die Zettel. Die sehen mich nie wieder!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo babe:)

Schön von dir zu lesen und das du und dein Mann die gemeinsame zeit nutzt und geniesst.....

Ich halte das mit der psychologischen bertaung auch für gut,denn warum nicht hilfe annehmen,grade profesionelle...ich glaube ich würde das auch machen!

Mit deiner Fa ist ja auch heftig,aber vielleicht hat sie ja auch selbst nicht wirklich erkannt das es vorbei ist und dein hcg war doch auch immer ok,oder....aber wie dem auch sei,ich hätte auch die Fa gewechselt!!

Ich wüsnche euch das ihr problemlos noch weitere versuche genehmigt bekommt,das wäre doch ein lichtblick!!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.